BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP W2k vs. XP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen W2k vs. XP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Star Black Star ist männlich
Der Pate [Admin]


images/avatars/avatar-2158.jpg

Dabei seit: 11.12.2001
Beiträge: 2.282
Herkunft: /dev/stderr

W2k vs. XP       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt glaubich noch keinen Thread Windows 2000 gegen Windows XP, und da hab ich mir gedacht, mach ich mal einen aufsmile

ich selbst habe XP drauf und bin eher mäßig zufrieden. allerdings 3-mal besser als 98 SE!!

wie siehts mit euch aus?

cu - Black Star

__________________
vescere bracis meis

17.02.2002 22:26 Black Star ist offline E-Mail an Black Star senden Homepage von Black Star Beiträge von Black Star suchen
Serial Serial ist männlich
Neuling

Dabei seit: 16.02.2002
Beiträge: 7
Herkunft: NRW

      Zum Anfang der Seite springen

Moin moin!
Wenn man bei XP dieses ganze bunte Zeug wegschaltet ist es gar nichtmal so schlecht! Es frisst nur sehr viel Speicher, was ich bei Win2k besser gelöst finde! Ich bevorzuge klar Win2k, da es kompatibler ist als WinXP, aber das wird sich mit der Zeit bestimmt noch ändern! Kewl bei XP ist, das man die Programme in verschiedenen Modi ausführen kann wie WinNT oder Win95. Also das is meine Meinung, bis denne dann!
17.02.2002 23:04 Serial ist offline Beiträge von Serial suchen
Dark
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte schon die RC1 und muss sagen ich bin im großen und ganzen ganz zufrieden kaum ein abbsturz
schneller als 98 und meine games und anderen programme laufen auch stabil
17.02.2002 23:18
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Serial
Kewl bei XP ist, das man die Programme in verschiedenen Modi ausführen kann wie WinNT oder Win95.
Wenn du damit verschiedene Prioritäten meinst, das geht in Windows 2000 auch.

Nu mal an den Themenstarter, wieso eröffnest du einen Thread "WinXP vs. Win2000" und erwähnst in deinem Beitrag Win2000 nicht mal? Augenzwinkern

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

18.02.2002 00:06 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
z|x z|x ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1188.jpg

Dabei seit: 16.01.2002
Beiträge: 1.031
Herkunft: GöTtInGeN

      Zum Anfang der Seite springen

@LX
den Witz versteh ich nich... kannst mir das mal erklären?

zum Thread...
ich preferiere klar Win2k!...
Kompatibilität, Sicherheit, Stabilität, noSpyWare, Gamezfreudigkeit haben mich einfach überzeugt! *g*
ne also ich hatte auchma XP druff und fand ersma diese ganze Kifferkacke (alles cool alles bunt) scheiße... dann hats mich von der Geschwindigkeit (bei nem 650er) auch nicht überzeugt. Außerdem is das mit der Spyware auch *******!...
Am besten (ich kanns immerwieder betonen) ist ein Dualbootsystem mit 98SE (wahleise auch ME) und Win2k´!... sollte mal unter 2k was nicht laufen, läufts spätrestens unter 98SE. Und in Sachen Spiel hab ich einiges, was unter 2k besser läuft als unter 98 etc...
ups... ich schweife ab
naja... jedenfalls:
XP suckt noch
2k rockt noch...
[GLOW=orange]greetz faKe$lAsH[/GLOW]

__________________
it's nice to be important, but it's more important to be nice

18.02.2002 14:39 z|x ist offline E-Mail an z|x senden Beiträge von z|x suchen
Serial Serial ist männlich
Neuling

Dabei seit: 16.02.2002
Beiträge: 7
Herkunft: NRW

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LX
Wenn du damit verschiedene Prioritäten meinst, das geht in Windows 2000 auch.

Nu mal an den Themenstarter, wieso eröffnest du einen Thread "WinXP vs. Win2000" und erwähnst in deinem Beitrag Win2000 nicht mal? Augenzwinkern


Nein ich meinte wenn du mitter rechten Taste auf ne Exe klickst, kannste das einstellen! Das kann man meiner Meinung bei Win2k NICHT genau so einstellen!
18.02.2002 15:23 Serial ist offline Beiträge von Serial suchen
Black Star Black Star ist männlich
Der Pate [Admin]


images/avatars/avatar-2158.jpg

Dabei seit: 11.12.2001
Beiträge: 2.282
Herkunft: /dev/stderr

Themenstarter Thema begonnen von Black Star
      Zum Anfang der Seite springen

@Serial

ich wollte eure meinung zu w2k vs xp haben, und hab gesagt, dass ich xp drauf habe und eher mässig zufrieden bin. dann heist das ja wohl automatisch, dass ich von euch wissen will, ob w2k besser ist.großes Grinsen

cu - Black Star

__________________
vescere bracis meis

18.02.2002 15:29 Black Star ist offline E-Mail an Black Star senden Homepage von Black Star Beiträge von Black Star suchen
z|x z|x ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1188.jpg

Dabei seit: 16.01.2002
Beiträge: 1.031
Herkunft: GöTtInGeN

      Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach!::::
[CURSOR=cursor:crosshair][S][GLOW=skyblue]JA [/GLOW] [/S] [/CURSOR] so sei es!
:lol
greetz faKe$lAsH

__________________
it's nice to be important, but it's more important to be nice

18.02.2002 17:16 z|x ist offline E-Mail an z|x senden Beiträge von z|x suchen
Serial Serial ist männlich
Neuling

Dabei seit: 16.02.2002
Beiträge: 7
Herkunft: NRW

      Zum Anfang der Seite springen

Öhm ich habe nicht gefragt "Nu mal an den Themenstarter, wieso eröffnest du einen Thread "WinXP vs. Win2000" und erwähnst in deinem Beitrag Win2000 nicht mal? " das war LX, nur so nebenbei *g*
19.02.2002 17:35 Serial ist offline Beiträge von Serial suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Serial
Öhm ich habe nicht gefragt "Nu mal an den Themenstarter, wieso eröffnest du einen Thread "WinXP vs. Win2000" und erwähnst in deinem Beitrag Win2000 nicht mal? " das war LX, nur so nebenbei *g*
Richtig Augenzwinkern
Aber trotzdem sollte man doch einen gewissen Vergleich zum Anfang anstellen, wenn man 2 Betriebssysteme gegeneinanderstellt. Hab mal den Originalbeitrag etwas umgeschrieben um das zu verdeutlichen:

Zitat:
Es gibt glaubich noch keinen Thread Äpfel gegen Birnen, und da hab ich mir gedacht, mach ich mal einen auf smile

ich selbst esse gerade eine Birne und bin eher mäßig zufrieden. allerdings 3-mal besser als Tomaten!!

wie siehts mit euch aus?

großes Grinsen


Zitat:
Nein ich meinte wenn du mitter rechten Taste auf ne Exe klickst, kannste das einstellen! Das kann man meiner Meinung bei Win2k NICHT genau so einstellen!
Tust du mir'n Gefallen und erzählst nun mal, was du genau meinst? WAS kann man da jetzt einstellen, wie heißen die Menüeinträge und was machen die? Danke smile

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

19.02.2002 18:24 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
Paranoid
Aufsteiger


images/avatars/avatar-297.gif

Dabei seit: 08.02.2002
Beiträge: 50

      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab WinME drauf.Das läuft ziemlich stabil.Von XP halt ich nicht so viel hatte es selber mal drauf aber das war nicht so toll auch wegen der Treiber!

__________________
WENN ICH EIN GEHIRN HÄTTE WÜRDE ICH ES AUCH BENUTZEN

19.02.2002 22:42 Paranoid ist offline E-Mail an Paranoid senden Beiträge von Paranoid suchen
Dark
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

treiber problem dürfte inzwischen ja nicht mehr sein
und du hattest betimmt noch ne beta
19.02.2002 23:01
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP W2k vs. XP

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH