BlackBoard » Computerecke » Hardware » Startproblem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Startproblem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chefcock
Aufsteiger


images/avatars/avatar-644.jpg

Dabei seit: 26.11.2001
Beiträge: 95

Startproblem       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Immer wenn ich meinen Computer anmache fährt der nicht hoch, aber er hat Strom. Ich kann den Rechner jetzt nur durch unterbrechen des Stroms ausschalten, wenn ich ihn danach wieder anschalte geht alles problemlos. Woran liegt das?

__________________
KÖNIGSBLAU BIS IN DEN TOD!


Bonimail
Danke!
16.02.2002 21:14 chefcock ist offline E-Mail an chefcock senden Beiträge von chefcock suchen
Paranoid
Aufsteiger


images/avatars/avatar-297.gif

Dabei seit: 08.02.2002
Beiträge: 50

      Zum Anfang der Seite springen

Es liegt am Netzteil!Dein PC fährt hoch aber du hast kein BIld auf dem Monitor!Schalte dein PC AM NETZTEIL aus und NICHT AM AUSSCHALTKNOPF.Nach 10 SEC. kannst du das Netzteil wieder anmachen und dein PC starten dann müsste es klappen.


__________________
WENN ICH EIN GEHIRN HÄTTE WÜRDE ICH ES AUCH BENUTZEN

16.02.2002 21:25 Paranoid ist offline E-Mail an Paranoid senden Beiträge von Paranoid suchen
chefcock
Aufsteiger


images/avatars/avatar-644.jpg

Dabei seit: 26.11.2001
Beiträge: 95

Themenstarter Thema begonnen von chefcock
      Zum Anfang der Seite springen

Genau, wenn ich es so mache wie du beschrieben hast klappt es. Wie kann ich den Fehler beheben? Muss ich mir da ein neues Netzteil kaufen?

__________________
KÖNIGSBLAU BIS IN DEN TOD!


Bonimail
Danke!
16.02.2002 22:02 chefcock ist offline E-Mail an chefcock senden Beiträge von chefcock suchen
Lecter Lecter ist männlich
Neuling

Dabei seit: 15.02.2002
Beiträge: 22
Herkunft: von daheim

      Zum Anfang der Seite springen

schau mal drauf was du da für ne eierfeile von netzteil hast. wir hatten mal nen fall das "schlaue" verkäufer ein 145watt netzteil in nen 400 celeron rechner reinbauten. das ging dann auch ne weile gut bis wir dann nen brenner reinbauten....da hat dann das netzteil gesagt das es nicht mehr will und wir haben ein 300er reingesetzt und die kiste geht ohne probs.....

also denke ich mal das du ein zu klein dimensioniertes netzteil hast....von der watt zahl her
22.02.2002 19:29 Lecter ist offline E-Mail an Lecter senden Homepage von Lecter Beiträge von Lecter suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » Startproblem

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH