BlackBoard » Computerecke » Hardware » 24x brenner für 99€ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 24x brenner für 99€
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pille
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1585.jpg

Dabei seit: 02.09.2001
Beiträge: 1.493

24x brenner für 99€       Zum Anfang der Seite springen

bei vobis gibt es einen CD- brenner von sony für 99€
der brenner heißt: sony crx175a2

hat jemand einen bericht oder ein paar informationen die qualität betreffend?

__________________
Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten!

16.02.2002 15:50 Pille ist offline E-Mail an Pille senden Beiträge von Pille suchen
slava
Junior Member


images/avatars/avatar-17.jpg

Dabei seit: 01.01.2002
Beiträge: 109

      Zum Anfang der Seite springen

geil ist der auch gut??? dann kauf ich mir denn smile Mit einem 24x brenner kann man mit Clone Cd ziemlich alles brennen hab ich gehört.

__________________
Besucht mein Board auf der Seite www.hackwin.de Augenzwinkern Augenzwinkern
HACKWIN.DE

WBB2.03 Beta EDITION smile

www.hackwin.com großes Grinsen
16.02.2002 16:24 slava ist offline E-Mail an slava senden Beiträge von slava suchen
Paranoid
Aufsteiger


images/avatars/avatar-297.gif

Dabei seit: 08.02.2002
Beiträge: 50

      Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weis kann der Brenner EFM schreiben das heist man brauch dabei "SchwacheSektorenverstärken" wenn man ein mit SD2 geschütztes Spiel brennen will.

Ich würd euch empfehlen den 24x LiteOn zu Kaufen. Gebt lieber 25€ mehr aus und der Liteon kann fast jeden Kopierschutz knacken (den einzigen den er nicht kann ist Trapes , aber das kann bis jetzt noch kein Brenner)!

__________________
WENN ICH EIN GEHIRN HÄTTE WÜRDE ICH ES AUCH BENUTZEN

16.02.2002 21:09 Paranoid ist offline E-Mail an Paranoid senden Beiträge von Paranoid suchen
Serial Serial ist männlich
Neuling

Dabei seit: 16.02.2002
Beiträge: 7
Herkunft: NRW

      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch den LiteOn bevorzugen, die Sony Brenner sind in der Regel nich so der Hit! Kauf dir nen LiteOn oder nen Teac, das sind die besten meiner Meinung nach!
16.02.2002 22:18 Serial ist offline Beiträge von Serial suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich Serial nur zustimmen, ich habe auch einen LiteOn 24x Brenner und bin hundert zufrieden.Aber ein Acer Brenner ist auch nicht zu verachten, denn die brennen auch so gut wie alles, sind aber meistens auch etwas teurer, aber das wäre es mir wert.

Ich habe mal nachgeschaut, der Sony Brenner um den es hier geht, kann nicht alles brennen, jedenfalls ist er nicht 100 % CLONE CD kompatibel.
17.02.2002 00:17 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

Unter www.pc-king.de bekommst du 100 % CLONE-CD kompatible CD-Brenner.


Von billig bis teuer!!
17.02.2002 00:19 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
DaSmokie
Neuling

Dabei seit: 14.02.2002
Beiträge: 6

Plextor oder Ricoh....was anderes gibts mir nicht       Zum Anfang der Seite springen

Für mich kommt nur Plextor oder Ricoh in frage!
Habe mich über sogenannte 'billig Brenner' nur geärgert.
Mal kann die CD von meinem DVD Laufwerk nicht gelesen werden. Zig callibration errors.....usw.!
Vor allem ist die Lebensdauer oder korrekte brenndauer bei Marken brennern wesentlich besser. Das sind mir auch mal 40€ wert. Sinnvoll ist es immer jemanden zu kennen, der einem Hardware zum Einkauf besorgt....
17.02.2002 22:17 DaSmokie ist offline E-Mail an DaSmokie senden Beiträge von DaSmokie suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » 24x brenner für 99€

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH