BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Anzeigen-Skript » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anzeigen-Skript
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ExBoNd
unregistriert
Anzeigen-Skript       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auf der Suche nach einem Sript für meine (private) Page bei der der user (mittels Passwort) via html Bilder uploaden und dazugehörigen Anzeigen-Text verfassen und löschen/verwalten kann.
In der Art eines einfachen Kleinanzeigen-Scripts.

Suche schon seit Wochen soetwas, habe aber nur kommerzielle oder zu umfangreiche Skripts gefunden.
(z.B. auf: phpwelt.de, phpcoders.de,...)
Meine Programmierkunst reicht aus um ein fertiges Skript anzupassen/umzugestalten, aber selber schreiben läuft nicht. Dazu fehlt mir die Zeit die Sprache zu erlernen!

Die Features:
*Skript (wie Kleinanzeigen, Flohmarkt, ...)
*Format egal (php, html, cgi, ...)
*wenn möglich Deutsch
*Bildupload (mehrere)
*Administrierbar mit Passwort
*Braucht kein "echter" Kleinanzeigenmarkt sein - wird nur vom Admin benutzt. User sollen nur den Text und die Bilder sehen.
*Einzelne Anzeigen wieder löschbar (nicht nur ganze Rubriken)
*Gratis !!

unglücklich unglücklich unglücklich Ich bitte um Eure Hilfe! Bin schon am verzweifeln! unglücklich unglücklich unglücklich

thx
ExBoNd
30.01.2002 02:35
max1mus max1mus ist männlich
composituer/producteur

images/avatars/avatar-2028.jpg

Dabei seit: 12.09.2001
Beiträge: 609

      Zum Anfang der Seite springen

www.php-archiv.de

Da findest du bestimmt was !
Man kann so was auch selber schreiben Augenzwinkern

__________________
.| jurij pialat - disc jockey and producer |.
30.01.2002 16:56 max1mus ist offline E-Mail an max1mus senden Homepage von max1mus Beiträge von max1mus suchen
ExBoNd
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

@max1mus: THX A LOT! großes Grinsen großes Grinsen

P.S.: habe oben schon gepostet: kann/will/darf/soll/muss es nicht selber schreiben, sondern suche ein vorgefertigtes skript!
31.01.2002 02:47
schmitty
Neuling

Dabei seit: 04.02.2002
Beiträge: 9

mach es dir einfach       Zum Anfang der Seite springen

ein nettes hallo,

mach es dir doch einfach und nehme eine datenbank dafür. und statt ein bild zu uppen (was letztendlich dein traffic kostet) benutzt du einen link zu dem bild!

und am einfachsten realisiert du sowas mit baseportal. ohne vorkenntnisse kannst du dort nach eigenen vorstellungen eine datenbank anlegen die du dann wiederum als link (zu einer kompleten seite) in deiner internetpräsens einbauen kannst. weiterhin findest du dort eine große auswahl an bereits vorhandene datenbanken die deinen vorstellung entsprechen oder sich leicht umarbeiten lassen. die werbung die die betreiben ist völlig human in vor eines textlinks.

und keine angst!!!! man muß dafür eigentlich keine ahnung von datenbanken haben. viel spass

ps. ich benutze das auch sehr oft!
www.baseportal.de Augenzwinkern
04.02.2002 21:20 schmitty ist offline E-Mail an schmitty senden Beiträge von schmitty suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Anzeigen-Skript

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH