BlackBoard » Computerecke » Hardware » Eumex 504PC-USB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eumex 504PC-USB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Star Black Star ist männlich
Der Pate [Admin]


images/avatars/avatar-2158.jpg

Dabei seit: 11.12.2001
Beiträge: 2.282
Herkunft: /dev/stderr

Eumex 504PC-USB       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand diese geile:verymad telefonanlage der deutschen telekom: E U M E X :verymad:verymad.

ich hab die scheiss-kiste schon 3000-mal auf werkseinstellungen zurückgesetzt, alle anrufweiterleitungen und und und gelöscht. und dieses kack-ding:verymad:verymad:verymad(und noch einen hinterher, weils gerade so lustig ist):verymad läßt keine anrufe von außen rein:verymad

echt geil, wenn man nicht angerufen werden kannsmile

also wenn jemand von euch ähnliche probleme, was bei der kiste nach anderen ersten eindrücken schon öfter mal vorkommt, hat oder den super-trick draufhat wäre es geil wenn ihr euch mal melden würdet.

cu - black star

__________________
vescere bracis meis

01.02.2002 22:03 Black Star ist offline E-Mail an Black Star senden Homepage von Black Star Beiträge von Black Star suchen
AOL-Guenter AOL-Guenter ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 46

      Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre die Eumex 5000 und muss Dir recht geben, keine gute Kiste.
Wenn ich die Werkseinstellungen haben möchte deinstalliere ich die Software und die Treiber und fahre den PC runter. Ziehe dann den Stromstecker der Eumex für 20 Sekunden raus.
Stromzufuhr wieder herstellen, PC starten, Eumex wird erkannt und neu installiert, FERTIG.
Ich hoffe das ich dir helfen konnte.


__________________
Gruss Guenter

Man muss zwar nicht ausgesprochen klug sein aber es erleichtert so manche Sache ungemein Augenzwinkern
01.02.2002 23:24 AOL-Guenter ist offline E-Mail an AOL-Guenter senden Beiträge von AOL-Guenter suchen
Black Star Black Star ist männlich
Der Pate [Admin]


images/avatars/avatar-2158.jpg

Dabei seit: 11.12.2001
Beiträge: 2.282
Herkunft: /dev/stderr

Themenstarter Thema begonnen von Black Star
      Zum Anfang der Seite springen

ich hab keine karte sondern ne richtige telefonanlage. auch ist der betrieb mit pc nicht zwingend notwendig und mach ich auch meistens nicht, da die kiste eh keine drei tage lang läuft. und den isdn-teil brauch ich schon gar nicht, weil DSL.

cu -black star

__________________
vescere bracis meis

02.02.2002 00:20 Black Star ist offline E-Mail an Black Star senden Homepage von Black Star Beiträge von Black Star suchen
NasSix187 NasSix187 ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 27.09.2001
Beiträge: 159

      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die 5000er und die macht bei mir auch Gottes die Probleme!!! Entweder kann niemand anrufen oder wir können nicht anrufen. Dann muss man immer neustart machen wenn man aus dem Internet (rausgeschmiesen) wird und manchmal erkennt es das Gäret einfach nicht. So ein Müll habe ich schonlange nicht mehr zwischen den finger gekriegt. Ausserdem habe ich nun DSL. Bin sehr zu frieden damit!!!

__________________
Wenn einer allein träumt, dann bleibt es ein Traum. Wenn aber alle gemeinsam träumen, dann wird es Wirklichkeit.

02.02.2002 10:31 NasSix187 ist offline E-Mail an NasSix187 senden Beiträge von NasSix187 suchen
AOL-Guenter AOL-Guenter ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 46

      Zum Anfang der Seite springen

Die 5000 ist keine Karte sondern ein externes Gerät.
Die ISDN-Anlage wird aber durch die Software konfiguriert.
Ich muß die Daten eingeben und diese werden dann zur Eumex gesendet.
Also das heißt, wenn ich die Daten ändern will geht das nur über den PC.

__________________
Gruss Guenter

Man muss zwar nicht ausgesprochen klug sein aber es erleichtert so manche Sache ungemein Augenzwinkern
04.02.2002 19:42 AOL-Guenter ist offline E-Mail an AOL-Guenter senden Beiträge von AOL-Guenter suchen
AOL-Guenter AOL-Guenter ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 46

      Zum Anfang der Seite springen

Die 5000 ist keine Karte sondern ein externes Gerät.
Die ISDN-Anlage wird aber durch die Software konfiguriert.
Ich muß die Daten eingeben und diese werden dann zur Eumex gesendet.
Also das heißt, wenn ich die Daten ändern will geht das nur über den PC.

__________________
Gruss Guenter

Man muss zwar nicht ausgesprochen klug sein aber es erleichtert so manche Sache ungemein Augenzwinkern
04.02.2002 19:43 AOL-Guenter ist offline E-Mail an AOL-Guenter senden Beiträge von AOL-Guenter suchen
Glavis Glavis ist männlich
Zocker


Dabei seit: 29.07.2001
Beiträge: 445
Herkunft: Genpool

      Zum Anfang der Seite springen

Jup!
Da musste CapiControl installieren, starten und auf das Symbol in der Uhrleiste rechtsklicken und dann auf Einrichtung gehen!
Da musste dann das Passwort eingeben(Standardmässig:0000)
und da kannste alles konfigurieren!
Wenn de keinen PC hast, musste einen Typ von der Telekom mit einem Schleppi kommen lassen!

__________________

Es gibt nicht Neues, immer bloß zeitgemäß Ausgedrücktes.
Viel Freud. Viel Leid. Irrungen, Wirrungen. Das alte Lied.

04.02.2002 22:31 Glavis ist offline E-Mail an Glavis senden Homepage von Glavis Beiträge von Glavis suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » Eumex 504PC-USB

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH