BlackBoard » Computerecke » Hardware » Laufwerk anzeige? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Laufwerk anzeige?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hellraise Hellraise ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-2239.jpg

Dabei seit: 30.10.2001
Beiträge: 203
Herkunft: Bad,Zwahn

Laufwerk anzeige?       Zum Anfang der Seite springen

Eine bekannte von mir hatt ein Problem mit 2 Laufwerken.

Vorweg sie sind im Bios und in der Hardware erkennung da. Richtig angeschlossen sind sie auch. Jedenfalls funtzten sie noch bis jemand von einem PC-Fachmann die Systemwiederherstellung benutzt hat. Konnte dann ein paar Treiber (mit den Laufwerken) installieren. Jedenfalls wollte die Bekannte ihren Drucker Installieren (HP Officejet 6300 (CD vs. 7.9.0)) und ( HP Color LaserJet 2600n) keine der beiden CD,s laufen. Es werden keine Daten angezeigt. Man kann auf das Laufwerk zugreifen es wird bloß nix angezeigt.

__________________
Dem Schulstreß kannst Du leicht entgehn, vermeidest Du es aufzustehn.
02.05.2007 13:17 Hellraise ist offline Homepage von Hellraise Beiträge von Hellraise suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

Eventuell sind auch einfach nur die CDs beschädigt? Die schonmal in einem anderen Rechner ausprobiert?

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
02.05.2007 14:21 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Hellraise Hellraise ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-2239.jpg

Dabei seit: 30.10.2001
Beiträge: 203
Herkunft: Bad,Zwahn

Themenstarter Thema begonnen von Hellraise
      Zum Anfang der Seite springen

Ja habe ich. Funktioniert.

Jedenfalls braucht sie die CD,s nicht wirklich. Sie hat halt nur ein Problem mit TrayApp habe ein bisschen gegoogelt und halt was gefunden. Einfach die Treiber neu installieren klappt aber nicht da die CD,s bei ihr gehen hab die zu mir genommen um zu gucken ob ich die Treiber finde...habe ich aber nicht.

__________________
Dem Schulstreß kannst Du leicht entgehn, vermeidest Du es aufzustehn.
03.05.2007 08:29 Hellraise ist offline Homepage von Hellraise Beiträge von Hellraise suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » Laufwerk anzeige?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH