BlackBoard » Computerecke » Spiele » CS 1.6 Turnier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CS 1.6 Turnier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
newbi newbi ist männlich
CS - Orga


images/avatars/avatar-2180.gif

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 365
Herkunft: Schleswig ( Deutschland )

Themenstarter Thema begonnen von newbi
      Zum Anfang der Seite springen

TSS ist auch vorhanden. Leider bin ich die ersten 4 tage nicht da, allerdings geht es dan in der 2 Ferienwoche richtig rund.

IP's:

CS: 88.198.99.61

TS: 88.198.99.61:8767

Außerdem habe ich noch nen paar slots über, wer also interesse hat, kan sich bei mir melden.

Zum CS-Server sollte noch gesagt sein, das zum Turnierzeitpunkt ein PW drinne sein wird und auch alles unnötige deaktiviert sein wird.

ANMELDEFRIST:
06.04.2007


Mapvorschläge bitte hier posten.

dust2
italy

__________________
Mein Blog ist online und ihr findet ihn

HIER

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von newbi: 02.04.2007 10:14.

29.03.2007 21:30 newbi ist offline E-Mail an newbi senden Homepage von newbi Beiträge von newbi suchen
hyper
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

wo meld ich mich an?
und n kollege von mir würde auch noch mitspielen wollen

map-vorschläge:
de_nuke
de_dust

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hyper: 04.04.2007 20:08.

04.04.2007 18:10
newbi newbi ist männlich
CS - Orga


images/avatars/avatar-2180.gif

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 365
Herkunft: Schleswig ( Deutschland )

Themenstarter Thema begonnen von newbi
      Zum Anfang der Seite springen

Teilnehmer:

1a) Newbi - Kalka
1b) Antiheld - Exekutor
1c) theromi - hyper
1d) Coldfire - counterskiller

2a) 1a - 1c
2b) 1b - 1d

3a) 2a - 2b


Maps:

dust
dust2
nuke
italy
offive
747

Turnierzeiten:

Start ist um 21:00 am Freitag.
Ende sollte am Samstagabend gegen 24 Uhr sein, zur not auch in den Morgenstunden am Sonntag.

1a) Freitag 21:00 - 747 & ????
1b) Freitag 21:45 - ???? & ????
1c) Freitag 22:30 - ???? & de_nuke
1d) Freitag 23:15 - ???? & de_dust

2a) Samstag 21:00 - ???? & ????
2b) Samstag 22:00 - ???? & ????

3a) Samstag 23:00 - ???? & ????

???? = Eure Mapwünsche
in Runde 1: 15 Min. pro Map ( 7 Min. pro Team )
in Runde 2: 30 Min. pro Map ( 15 Min. pro Team )

Es zählen nur die Punkte, nicht die Frags, bei gleichstand sind 5 Runden pro Team.

sollte es noch Fragen oder so geben: ICQ, MSN, etc. könnt ihr mich anschreiben.

__________________
Mein Blog ist online und ihr findet ihn

HIER

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von newbi: 12.04.2007 16:04.

10.04.2007 09:52 newbi ist offline E-Mail an newbi senden Homepage von newbi Beiträge von newbi suchen
Kalka Kalka ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 856

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
in Runde 1: 15 Min. pro Map ( 7 Min. pro Team )


Also normalerweise spielt man immer jede Seite bis 12, also 12 Runden CT und 12 Runden T.Maps, die mit cs anfangen, werden in allen Ligen nicht mehr gespielt, oder neu entwickelt, lediglich DE Maps (also maps mit Bombenlegen) werden gespielt. Aber von mir aus können wir auch italy mit reinnehmen oder so, obwohl z.B. 747 irgendwie doof ist großes Grinsen

1on1 maps, die in CS in der Regel gespielt sind, sind de_dust, de_nuke, de_cbble und am allermeisten natürlich de_aztec Augenzwinkern

Allerdings sind die Zeiten etwas ungünstig gelegen wie ich finde. die meisten machen Freitag abend etwas mit ihren Freunden - und wahrscheinlich auch Samstagabend Augenzwinkern Sonntags oder so scheint mir da irgendwie gelegener..

Wissen überhaupt schon alle bescheid? Ich hab das jetzt gerade nur durch zufall entdeckt..

Chao, Thomas

__________________
In wirklichkeit sind wir alle kleine grüne Kaninchen!
12.04.2007 14:53 Kalka ist offline E-Mail an Kalka senden Homepage von Kalka Beiträge von Kalka suchen
Antiheld Antiheld ist männlich
Spagetti-Monster (Moderator)


images/avatars/avatar-1810.gif

Dabei seit: 07.08.2001
Beiträge: 755
Herkunft: Duisburg

      Zum Anfang der Seite springen

Also danke schonmal für die Planung und die Mühe das zu organisieren newbi. Allerdings ist die Zeit wirklich etwas unpassend gelegt. Freitag könnte ich z.B. vermutlich freimachen wenngleich ich mir dafür sicher was anhören darf. Samstag abend bin ich schon seit Äonen auf einer Geburtstagsfeier eingeladen. Währe ein Sonntag nicht besser?

Cu
Anti

__________________
Of course, like every other man of intelligence and education I do believe in organic evolution. It surprises me that at this late date such questions should be raised.
-Woodrow Wilson, 1922 >>

12.04.2007 15:10 Antiheld ist offline E-Mail an Antiheld senden Beiträge von Antiheld suchen
newbi newbi ist männlich
CS - Orga


images/avatars/avatar-2180.gif

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 365
Herkunft: Schleswig ( Deutschland )

Themenstarter Thema begonnen von newbi
      Zum Anfang der Seite springen

Also da ich non bereits von einigen Teilnehmern zuwissenbekommen habe, dass diesen die Zeit sehr schlecht passt, und ich selber auch wohl keine Zeit habe (Feuerwehr), wird als Datum der 1. nächsten Monat angepeilt, bis Dato wird das System wohl so verändert, dasss es ein maximum an Spielspaß gibt.

__________________
Mein Blog ist online und ihr findet ihn

HIER

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von newbi: 12.04.2007 19:25.

12.04.2007 16:05 newbi ist offline E-Mail an newbi senden Homepage von newbi Beiträge von newbi suchen
hyper
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

yay Kalka:
das mit mr12 hab ich mir auch gedacht, kann man ja noch kurzfristig ändern
und zu den maps:
man sollte vllt keine zu großen nehmen für 1on1s und 747...naja...
de_ oder cs_ maps najo...was solls, teams werden ja auch gewechselt von daher isses nicht das problem...
12.04.2007 17:00
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » CS 1.6 Turnier

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH