BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » [Skype] Suche ein Plugin "Was ich gerade höre" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Skype] Suche ein Plugin "Was ich gerade höre"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
John Doe John Doe ist männlich
Neuling

Dabei seit: 19.10.2006
Beiträge: 16

[Skype] Suche ein Plugin "Was ich gerade höre"       Zum Anfang der Seite springen

Hi, unter MSN gibt es doch diese Möglichkeit im "statusbereich" einblenden zu lassen, was man gerade hört. weiß einer ob es so etwas auch für Skype gibt? (wenn ja wo Augenzwinkern )

schoneinmal danke!
26.01.2007 14:46 John Doe ist offline E-Mail an John Doe senden Beiträge von John Doe suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Also, mit AMIP kann man das laut diesem Wiki-Eintrag auch machen!

Wusste das auch nicht, mein letzter Stand der Dinge war, dass man es bei anderen Programmen manuell über die Zwischenablage einfügen musste!

MfG Wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

26.01.2007 16:57 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

OT:

*schmunzel*

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

26.01.2007 18:26 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

Wo wir schon am spammen sind, wozu braucht man diese Anzeige? Was bringt einem das?

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
26.01.2007 18:28 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
John Doe John Doe ist männlich
Neuling

Dabei seit: 19.10.2006
Beiträge: 16

Themenstarter Thema begonnen von John Doe
      Zum Anfang der Seite springen

Gegenfrage: Wozu braucht man benutzertexte bei Messangern?

LX: ich habe das mal getestet (nicht mit Naturfilmen) und bei Filmen geht das nicht Augenzwinkern

Ach und ich suche es unter Windows mit Winamp (habe das Winamp Lugin für den MSN Messi schon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von John Doe: 26.01.2007 18:50.

26.01.2007 18:48 John Doe ist offline E-Mail an John Doe senden Beiträge von John Doe suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

Gegenfragen sind doch kacke.
Warum man Benutzertexte brauch, weiß ich auch nicht.. Aber die Musikanzeige finde ich sogar noch sinnloser...

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
26.01.2007 19:24 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von John Doe
Ach und ich suche es unter Windows mit Winamp (habe das Winamp Lugin für den MSN Messi schon

Siehe mein Post oben!
Und hier gibt es AMIP für einen Player deiner Wahl, auch Winamp!

MfG Wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

27.01.2007 10:59 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
John Doe John Doe ist männlich
Neuling

Dabei seit: 19.10.2006
Beiträge: 16

Themenstarter Thema begonnen von John Doe
      Zum Anfang der Seite springen

Also das Ding funktioniert bei mir...
... bis auf genau das Skype Teil... da passiert gar nichts, nichteinmal die anfrage, das ein fremdes Programm drauf zugreifen will... Also Upload ins internet geht aber halt nicht Skype (was ich eigentlich will smile ) irgend eine idee?
27.01.2007 13:03 John Doe ist offline E-Mail an John Doe senden Beiträge von John Doe suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » [Skype] Suche ein Plugin "Was ich gerade höre"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH