BlackBoard » Computerecke » Software » Speedfan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Speedfan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gh0st Gh0st ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1776.jpg

Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 376
Herkunft: Will mir keiner sagen!!!

Speedfan       Zum Anfang der Seite springen

Also vll kennt ihr das Prog, ich rede von Speedfan.
Ein nützliches Toll was sämtliche Temperaturen aus eurem PC ausliehst!

Meine Frage es gibt die einstellung Automatic Fan Speed, ich habe mir von der Page ne Config für mein Mainboard runtergeladen und in Speedfan geladen nun würde mich mal interessieren ob ich den Lüfter lieber volle Pulle laufen lasse wenn ich net da bin oder ob man sich auf solche tools verlassen kann und ich net angst haben muss, dass mir was durchbrennt!

Link

MFG und THX

__________________
===~~~Alle Information dient gegenwärtig dazu, Antwort auf nicht gestellte Fragen zu geben und Angst zu machen vor zu stellenden.===~~~

~~~~by Ghost~~~
21.06.2006 21:41 Gh0st ist offline E-Mail an Gh0st senden Beiträge von Gh0st suchen
Easy Easy ist männlich
Philosophieterrorist


images/avatars/avatar-182.jpg

Dabei seit: 29.11.2001
Beiträge: 112
Herkunft: Naja, Ne!

      Zum Anfang der Seite springen

Hah Speedfan....
Jaja eigentlich kann man sich auf solche Programe verlassen, sofern du veranlasst, dass es sich immer "einklinkt" nach nem Neustart, Nach dem Standby, ect. dann isses jut.
Wenn nich naja Böse

__________________
-=Wer den Berg raufkriecht fällt um wenn er aufsteht=-
29.09.2006 11:57 Easy ist offline E-Mail an Easy senden Homepage von Easy Beiträge von Easy suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Speedfan

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH