BlackBoard » Medien » Musik » Kostenlose "psychedelische" Musik (Goa, Trance, Ambient) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kostenlose "psychedelische" Musik (Goa, Trance, Ambient)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

Kostenlose "psychedelische" Musik (Goa, Trance, Ambient)       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
bei mir geht mal wieder alles drunter und drüber und zwar ernsthaft. Nichts für das ich genauer ins Detail gehen will, aber ist echt heftig. Deshalb will ich mir demnächst eine Auszeit gönnen, mit einem Freund zusammen - wir haben vor eine zusammen eine kontrollierte psychedelische Reise zu machen. Einfach abschalten.

[...]

Nun aber unser "Problem" - uns fehlt (die sehr wichtige) passende Musik. Dazu gehört Goa, ruhiger Trance, Ambient und Psytrance.
Nun wollte ich von euch wissen, ob es eine Seite gibt, auf der man kostenlos solche Musik kriegt - also z.B. Musik die der GPL unterliegt.

Falls ja dann postet bitte - ich nehme hier (offiziell) keine illegalen Downloadlinks entgegen, deshalb bitte freie Musik posten - wichtig ist eben ihr psychedelischer Charakter.

Grüße
CorvusCorone


Thema getrennt, an dieser Stelle bitte ausschließlich auf die angesprochene Musik eingehen. Wer etwas zu Drogentrips sagen möchte, bitte hier.

- LX


__________________
CorvusCorone -> Champus
30.08.2006 23:05 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
Styx Styx ist männlich
Head's Personal Coach


images/avatars/avatar-2288.gif

Dabei seit: 06.04.2004
Beiträge: 671
Herkunft: wenn man nach Weinheim kommt gleich Links!

RE: Kostenlose Musik       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CorvusCorone
[...]sowas mache ich mit ihm seit langer Zeit einmal im Halbjahr,[...]


Wenn ihr das regelmäßig macht wundert es mich doch sehr, dass ihr dann keine Musik habt... Augen rollen

__________________
Zuletzt gelesen: Stanislaw Lem - Die phantastischen Erzählungen (Note: 2+)
Aktuelles Buch: Michael Wigge - Ohne Geld bis ans Ende der Welt
30.08.2006 23:09 Styx ist offline E-Mail an Styx senden Beiträge von Styx suchen
Black Star Black Star ist männlich
Der Pate [Admin]


images/avatars/avatar-2158.jpg

Dabei seit: 11.12.2001
Beiträge: 2.282
Herkunft: /dev/stderr

RE: Kostenlose Musik       Zum Anfang der Seite springen

Der MIDI-Sound von alten DOS-Spielen kommt bestimmt ganz toll Zunge raus

__________________
vescere bracis meis

30.08.2006 23:29 Black Star ist offline E-Mail an Black Star senden Homepage von Black Star Beiträge von Black Star suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von Champus
      Zum Anfang der Seite springen

@ Styx:
Das liegt daran dass mein Album von der Gruppe Infected Mushroom (natürlich nicht legal erworben) beim Umzug von PC auf Laptop verloren gegangen ist, NTFS-Partitionierte externe Festplatte sei Dank. Da ich die Quelle auch nicht mehr weis frage ich nun auf legalem Wege, was selbstverständlich mehr als legitim ist.

__________________
CorvusCorone -> Champus
31.08.2006 01:08 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

RE: Kostenlose Musik       Zum Anfang der Seite springen

Such in Google einfach mal nach Gemafreier Musik. Ich hab auf diese Art zumindestens mal andere Foren gefunden, wo Links gepostet wurde, mit zum Teil wirklich guten Songs...

__________________

31.08.2006 02:48 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
fac fac ist männlich
Der Geist

images/avatars/avatar-2220.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 17
Herkunft: Freiburg

      Zum Anfang der Seite springen

schau doch mal auf mp3.de

__________________
Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein
31.08.2006 10:27 fac ist offline Beiträge von fac suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von Champus
RE: Kostenlose Musik       Zum Anfang der Seite springen

Ich weis nicht ob es hier auf dem BB war aber in irgendeinem Forum habe ich mal eine Seite gesehen auf der Musik unter der GPL zum freien Download angeboten worden ist - wisst ihr welche ich meine?

__________________
CorvusCorone -> Champus
31.08.2006 15:52 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

RE: Kostenlose Musik       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nochmal gesucht unter Google aber finde es auf die schnelle nicht wieder. Ich hatte mal ne Seite.. ich hab damals nach Gemafreie musik oder nach GPL Music oder sowas gesucht...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HeaD: 31.08.2006 19:19.

31.08.2006 19:16 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Nightwolf Nightwolf ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2263.jpg

Dabei seit: 17.07.2003
Beiträge: 856
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

http://de.wikipedia.org/wiki/Freie_Musik

Ich glaube Jamendo ist von den Linktipps so die beste Seite.

Ansonsten gibt's auch hier noch ein paar Links.

__________________
Wir ertrinken in Informationen und hungern nach Wissen. - John Naisbitt
31.08.2006 22:40 Nightwolf ist offline E-Mail an Nightwolf senden Beiträge von Nightwolf suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Musik » Kostenlose "psychedelische" Musik (Goa, Trance, Ambient)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH