BlackBoard » Computerecke » Software » Browser Firefox downthemall Extension wiederherstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Firefox downthemall Extension wiederherstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tehocan Tehocan ist männlich
Mnemosyne


images/avatars/avatar-2087.jpg

Dabei seit: 31.07.2003
Beiträge: 427
Herkunft: Lost in The Internet

Firefox downthemall Extension wiederherstellen       Zum Anfang der Seite springen

moin,
ich hatte gerade einen ziemlich großen download in Download them all zum runterladen (windows vista beta 2) und jetzt hatte irgendein depp den pc via Stromkabel abgeschaltet. Jetzt ist der download natürlich futsch. wie kann ich die schon runtergeladenen Dateien wiederherstellen, damit ich den scheiß nicht nochmal runterladen muss?

__________________
Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.
11.06.2006 21:01 Tehocan ist offline E-Mail an Tehocan senden Beiträge von Tehocan suchen
Nightwolf Nightwolf ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2263.jpg

Dabei seit: 17.07.2003
Beiträge: 856
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Konnte man in der Extension nicht einstellen, wohin gespeichert werden soll? Wenn die Dateien da nicht sind, werden sie wohl weg sein Augenzwinkern

__________________
Wir ertrinken in Informationen und hungern nach Wissen. - John Naisbitt
11.06.2006 21:37 Nightwolf ist offline E-Mail an Nightwolf senden Beiträge von Nightwolf suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Browser Firefox downthemall Extension wiederherstellen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH