BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP Hibernation abstellbar? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hibernation abstellbar?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Osiriz Osiriz ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 19.10.2005
Beiträge: 46
Herkunft: Niedersachsen

Fragezeichen Hibernation abstellbar?       Zum Anfang der Seite springen

Folgendes Problem:

-- OPFER --
Packard Bell Rechner auch genannt bei Mediamarkt "VolksPC"
WinXP Home SP2
1 GB RAM
3,x GHz Pentium4 32bit (genau weiss ich grad nicht)
3 Partitionen HDD, DATA ( und Hidden --> eine unsichtbare 4GB große Herstellerpartition für den Packard Bell Klimbims)

-- PROBLEM --
Beim Herunterfahren fährt er wiedermals ungewollt hoch und startet das Programm PowerCinema (PackardBell Multimedia Klimbims für Musik und DVD). Beim Beenden von PowerCinema erscheint ein Windoof Logo mit "Hibernating..." drunter. Kann dadurch nicht Norton PartitionMagic 8.0 nutzen.

-- FEHLERMELDUNG --
INIT ERROR 98
Beim letzten Herunterfahren von Windows 2000/XP befand sich das System im Ruhezustand. Sie müssen...

-- MASSNAHMEN OHNE ERFOLG --
RegEdit den Schlüssel PowerDownAfterShutdown auf 1 bzw. auf 3 gestellt ohne Erfolg.
Unter Systemsteuerung --> Energieoptionen --> Ruhezustand deaktiviert

-- BEOBACHTUNGEN --
Bei dem Ausstecken der USB Geräte wird ein erneutes Hochfahren zwar Verhindert aber die Fehlermeldung nicht beseitigt.



WAS KANN ICH TUN?
KANN MAN DEN HIBERNATING MODUS ANDERS ABSTELLEN?
WAS MUSS ICH TUN UM PARTITION MAGIC ZU BENUTZEN?

Vielen Dank im Vorraus


***** UPDATE *****

Hab formatiert und PowerCinema nicht mehr angewählt in der Hersteller Rescue DVD. Jez is meine Fernbedienung zwar unnütz aber Problem vorbei unglücklich Früher war alles besser... Freude

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Osiriz: 28.04.2006 15:02.

26.04.2006 16:24 Osiriz ist offline E-Mail an Osiriz senden Homepage von Osiriz Beiträge von Osiriz suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP Hibernation abstellbar?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH