BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Samsung SGH-D600 kompletter Zugriff über PC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Samsung SGH-D600 kompletter Zugriff über PC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pacman Pacman ist männlich
Neuling

Dabei seit: 22.01.2006
Beiträge: 1

Samsung SGH-D600 kompletter Zugriff über PC       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also ich hab da mal ne Frage:
Ich habe das Samsung SGH-D600 und es gibt j aauch ne Software für den PC womit man aufs Handy zugreifen kann. Allerdings ist der Zugriff über das Programm eingeschränkt. Das heißt man kann längst nicht auf jeden Bereich des Handys zugreifen.

Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit z.B. über die Eingabeaufforderung auf das Handy zuzugreifen? So, das man die komplette Oberfläche des Handys kontrollieren kann über den PC...

Ich weiß es ist vlt. kompliziert, wäre aber für jede Hilfe und Mühe dankbar.
Es muss ja irgendwie ne Möglichkeit geben über die Eingabeaufforderung alle peripheren Geräte anzeigen zu lassen und irgendwie den Zugriff zu erzwingen...

MFG
Pacman
19.03.2006 13:57 Pacman ist offline Beiträge von Pacman suchen
Osiriz Osiriz ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 19.10.2005
Beiträge: 46
Herkunft: Niedersachsen

      Zum Anfang der Seite springen

naja ich versteh das so das du auf dein handy zugreifen willst das nur mit dem pc kommunizieren kann mit einer software nur ohne software? es also in der eingabeaufforderung anwählen wie eine externe festplatte obwohl es keine externe festplatte ist und nicht dafür ausgelegt ist? wie soll das denn gehn? oda willste es nur steuern? das würde ja gehn wennde eine spezielle software hast die das kann und das handy auch eine software hat die das unterstützt... aber einfach nur anschliessen und eingabeaufforderung "dir handy:\" eintippen nunja ...
31.03.2006 16:33 Osiriz ist offline E-Mail an Osiriz senden Homepage von Osiriz Beiträge von Osiriz suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Samsung SGH-D600 kompletter Zugriff über PC

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH