BlackBoard » Computerecke » Software » Suche Wetter Software » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wetter Software
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ouguiya
Stimme der Unvernunft


Dabei seit: 25.04.2003
Beiträge: 45
Herkunft: Aus dem Emule

Wetter Software       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal wieder.

Ich suche wieder nach einer Software, diesmal nach einer ganz besondern.

Es geht um folgendes: Ich suche ne Software, die (wenn möglich auch Tray Minimierbar) simpel zum Internet verbindung aufnehmen kann, und von Wetter stationen (Wenn möglich raum Deutschland, Schweiz, Österreich) (und nicht Amerika, wie sonst immer...) die Daten runterladen kann... Je mehr Details desto besser.

Jetzt hab ich zuerst mal gesucht, und hab dabei allerdings immer wieder die Software: Weather Display gefunden. Problem is nur: aus der werd ich nicht schlau. Anstatt verbindung mit dem Internet aufzunehmen, will die immer was von meinen PC Anschlüssen wissen... Also auch nicht gerade das was ich suche...

Hoffe, ihr könnt mir da etwas aushelfen.

Mfg, Ougy

__________________
-~Wie im Theater kommt es auch im Leben nicht darauf an wie lange es dauert sondern wie gut gespielt wird~-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ouguiya: 28.01.2006 23:13.

28.01.2006 23:13 Ouguiya ist offline Beiträge von Ouguiya suchen
newbi newbi ist männlich
CS - Orga


images/avatars/avatar-2180.gif

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 365
Herkunft: Schleswig ( Deutschland )

      Zum Anfang der Seite springen

such mal nach FROGGY.

Hier einmal der download Link.

Und hier einmal ne Details liste.

Hier sind noch ein paar mehr.

__________________
Mein Blog ist online und ihr findet ihn

HIER

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von newbi: 29.01.2006 13:42.

29.01.2006 13:39 newbi ist offline E-Mail an newbi senden Homepage von newbi Beiträge von newbi suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Suche Wetter Software

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH