BlackBoard » Computerecke » Software » OOo Writer - Blatt zentrieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen OOo Writer - Blatt zentrieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lysistrata Lysistrata ist weiblich
Müggelräuber (Boardmutti)


images/avatars/avatar-2000.jpg

Dabei seit: 28.12.2001
Beiträge: 1.483
Herkunft: Berliner Innenstadt - über den Wolken...

Fragezeichen OOo Writer - Blatt zentrieren       Zum Anfang der Seite springen

Jo, blöde Frage irgendwie und pillepalle, aber unangenehm isses mir doch. Daaamals bei Word war das Blatt immer zentriert und bei Open Office isses links in der Ecke und das find ich unästhetisch. Kann man das Blatt irgendwie zentrieren?
(Nebenbei stört mich die Autokorrektur auch ganz gewaltig. Kann man die abstellen und wenn ja, wo???)

__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
24.01.2006 21:03 Lysistrata ist offline E-Mail an Lysistrata senden Beiträge von Lysistrata suchen
GrimReaper GrimReaper ist männlich
Kartoffelkeks


images/avatars/avatar-2019.jpg

Dabei seit: 05.09.2004
Beiträge: 166
Herkunft: /var/tmp

      Zum Anfang der Seite springen

Hmm ob man das Blatt zentrieren kann ist mir ned bekannt aber die Rechtschreibkorrektur stellst du wie folgt aus:

oben in der Leiste Tools anklicken, dort dann Spellcheck auswählen (gleich der erste Menüpunkt), dann das Häckchen hinter AutoSpellcheck wegmachen... fertig.

__________________
Wenn der Tod kommt ist Sense!

24.01.2006 23:11 GrimReaper ist offline E-Mail an GrimReaper senden Homepage von GrimReaper Beiträge von GrimReaper suchen
Lysistrata Lysistrata ist weiblich
Müggelräuber (Boardmutti)


images/avatars/avatar-2000.jpg

Dabei seit: 28.12.2001
Beiträge: 1.483
Herkunft: Berliner Innenstadt - über den Wolken...

Themenstarter Thema begonnen von Lysistrata
      Zum Anfang der Seite springen

Danke. Ich habe die Rechtschreibkontrolle sowieso aus, es ging mir nur um die Autokorrektur, beispielsweise nach jedem Punkt. auch wenn ich "z.B." abkürze, macht der das nächste Wort sofort groß (das überseh ich oft) und wenn ich "*gg*" schreibe, macht der ein fettes "Gg" draus, das nervt sehr. Aber ich habe gerade entdeckt, wo ich das ein bisschen beeinflussen kann und bitte für meine Frage um verzeihung, da ich das auch schon eher hätte entdecken können: Extras - AutoKorrektur - Ausnahmen Augen rollen

__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
25.01.2006 13:29 Lysistrata ist offline E-Mail an Lysistrata senden Beiträge von Lysistrata suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » OOo Writer - Blatt zentrieren

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH