BlackBoard » Computerecke » Software » Suche dsl Speed auf programme verteilen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dsl Speed auf programme verteilen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

dsl Speed auf programme verteilen       Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich such ein Programm mit dem ich die dsl geschwindikeit auf Programme verteilt. Ich hab schon die Testversion NetLimiter 1.3 ausprobiert..aber das funktioniert bei mir irgendwie nicht.

jemand ein ne Idee?

so long assasine
15.01.2006 19:22 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
antilooppe2 antilooppe2 ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-970.gif

Dabei seit: 28.11.2002
Beiträge: 125
Herkunft: Nicht Da nicht hier abschon irgendwo

      Zum Anfang der Seite springen

also ich nutze netlimmiter schon lange in der ver 1.30 und das geht wunder bar ich kann verschiedenen programmen up und down werte zuteilen und das klappt auch

__________________
Frage: Was ist ein FTP-Server?
Antwort: Es antwortet LG Braunschweig, Urteil vom 21.7.2003:
FTP-Server sind Systeme, in denen gecrackte, also nach Überwindung des Vervielfältigungsschutzes kopierte, Software geladen ist
16.01.2006 13:17 antilooppe2 ist offline E-Mail an antilooppe2 senden Beiträge von antilooppe2 suchen
ragtek ragtek ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-2260.jpg

Dabei seit: 14.07.2002
Beiträge: 421
Herkunft: Ironcity

      Zum Anfang der Seite springen

jop kann nur zustimmen
netlimiter!
in der neun version daugt man das man allgemein sagn kann ob a prog überhaupt ins netz darf oder nicht also auch gleich ein firewall ersatz

__________________
spookykids -> ragtek

www.ragtek.org
www.developer-network.org
www.rapmatics.com
16.01.2006 14:09 ragtek ist offline E-Mail an ragtek senden Beiträge von ragtek suchen
[TH] [TH] ist männlich
»®€ªN¡M¡€RT«


images/avatars/avatar-564.jpg

Dabei seit: 24.11.2001
Beiträge: 424

      Zum Anfang der Seite springen

Gibt es auch ne Möglichkeit das mit PC's im Netzwerk zu tun?

__________________
___________________________

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::
.....we gonna get out of this sick society! no one who leads and no one who follows......
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::
16.01.2006 16:40 [TH] ist offline E-Mail an [TH] senden Homepage von [TH] Beiträge von [TH] suchen
antilooppe2 antilooppe2 ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-970.gif

Dabei seit: 28.11.2002
Beiträge: 125
Herkunft: Nicht Da nicht hier abschon irgendwo

      Zum Anfang der Seite springen

ja gibt es es gibt verschiedene router systeme die das trafficsharing system unterstützen man kann dann für gewisse rechner eine gewisse bandbreite frei geben die ihm dan zugesichert ist ist halt nur dann nicht programm basiert XD

__________________
Frage: Was ist ein FTP-Server?
Antwort: Es antwortet LG Braunschweig, Urteil vom 21.7.2003:
FTP-Server sind Systeme, in denen gecrackte, also nach Überwindung des Vervielfältigungsschutzes kopierte, Software geladen ist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von antilooppe2: 16.01.2006 17:18.

16.01.2006 17:17 antilooppe2 ist offline E-Mail an antilooppe2 senden Beiträge von antilooppe2 suchen
[TH] [TH] ist männlich
»®€ªN¡M¡€RT«


images/avatars/avatar-564.jpg

Dabei seit: 24.11.2001
Beiträge: 424

      Zum Anfang der Seite springen

Thx, hast du bzw. irgend jemand vll mal paar info pages drüber?

__________________
___________________________

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::
.....we gonna get out of this sick society! no one who leads and no one who follows......
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::
16.01.2006 21:16 [TH] ist offline E-Mail an [TH] senden Homepage von [TH] Beiträge von [TH] suchen
Gh0st Gh0st ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1776.jpg

Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 376
Herkunft: Will mir keiner sagen!!!

      Zum Anfang der Seite springen

@antilooppe wenn man solche Posts macht wär ein Link zu einem solchen prog ganz hilfreich oder zumindest ein Link zu einer Page wo es nähere Infos gibt, denn sonst kann man damit herzlich wenig anfangen!
Also ich wär auch an einem solchen Prog interessiert.....
MFG Gh0st


//edit also ich habe mal gegoogelt und diese Page gefunden aber ich glaube das ist nur für Netzwerke wo es kein Router gibt sondern das internet von einem PC verteilt wird!bin mir aber net sicher...

__________________
===~~~Alle Information dient gegenwärtig dazu, Antwort auf nicht gestellte Fragen zu geben und Angst zu machen vor zu stellenden.===~~~

~~~~by Ghost~~~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gh0st: 16.01.2006 21:31.

16.01.2006 21:26 Gh0st ist offline E-Mail an Gh0st senden Beiträge von Gh0st suchen
antilooppe2 antilooppe2 ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-970.gif

Dabei seit: 28.11.2002
Beiträge: 125
Herkunft: Nicht Da nicht hier abschon irgendwo

      Zum Anfang der Seite springen

was soll ich da für links presentieren ich habe davon auch bisher nur gelesen das das mit linux routern geht es gibt opt packete auch für fli4l die das unterstützen aber selber ausprobiert habe ich so was noch nicht also kann ich auch nix presentieren

das einzigste was ich anbieten kann und empfehlen kann ist www.fli4l.de

__________________
Frage: Was ist ein FTP-Server?
Antwort: Es antwortet LG Braunschweig, Urteil vom 21.7.2003:
FTP-Server sind Systeme, in denen gecrackte, also nach Überwindung des Vervielfältigungsschutzes kopierte, Software geladen ist

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von antilooppe2: 16.01.2006 21:32.

16.01.2006 21:30 antilooppe2 ist offline E-Mail an antilooppe2 senden Beiträge von antilooppe2 suchen
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

Themenstarter Thema begonnen von assasine
      Zum Anfang der Seite springen

hmm ok hab des mit dem hingekriegt...aber ich will erreichen das z.B. bei einem Programm nur uploaden geht und kein downloaden.
Also die kbs zahl auf "0" setzen...das geht aber bei Netlimiter nicht..

so long assasine
18.01.2006 14:18 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
antilooppe2 antilooppe2 ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-970.gif

Dabei seit: 28.11.2002
Beiträge: 125
Herkunft: Nicht Da nicht hier abschon irgendwo

      Zum Anfang der Seite springen

ne leider nicht nur 1 kb XD das ist leider das prob aber besser als nix

__________________
Frage: Was ist ein FTP-Server?
Antwort: Es antwortet LG Braunschweig, Urteil vom 21.7.2003:
FTP-Server sind Systeme, in denen gecrackte, also nach Überwindung des Vervielfältigungsschutzes kopierte, Software geladen ist
18.01.2006 16:42 antilooppe2 ist offline E-Mail an antilooppe2 senden Beiträge von antilooppe2 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Suche dsl Speed auf programme verteilen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH