BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP Dateiindex von Partition weg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dateiindex von Partition weg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tehocan Tehocan ist männlich
Mnemosyne


images/avatars/avatar-2087.jpg

Dabei seit: 31.07.2003
Beiträge: 427
Herkunft: Lost in The Internet

Dateiindex von Partition weg       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
folgendes Problem:

ich wollte meine festplatte repartitionieren und 2 partition zu 1 zusammenfassen. ( mit Powerquest partition magic 8) hat soweit auch funktioniert. nach dem neustarten meinte der scheiß PC dann eine Datenüberprüfung machen zu müssen. das dauerte erstma so 2,5 stunden. zwischendurch flimmerten meldungen zum thema "Index von bla.datei wird gelöscht" . Irgendwie kam mir das spanisch vor. ich hab mir dann erstma die partition angeschaut, und wie das auch immer so is, nur noch 1/3 aller verzeichnisse sind noch da. (natürlich nicht dabei das verzeichnis mit allen schulsachen) so, ich hab mir dann erstma die Freeware PC inspector file recovery geladen. drüberlaufen lassen. Nun erschien ein Verzeichnis mit dem Thema "Find.00". in dem ding jede menge files, teilweise lesbar, teilweise nicht.
so. Wie bekomm ich jetzt meine Daten wieder?

__________________
Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tehocan: 23.11.2005 13:31.

21.11.2005 22:19 Tehocan ist offline E-Mail an Tehocan senden Beiträge von Tehocan suchen
Hase Hase ist männlich
...bin doch schneller als der Igel


images/avatars/avatar-2143.jpg

Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 176
Herkunft: @home

      Zum Anfang der Seite springen

versuch mal O&O disc recovery-nein is keine freeware! Augenzwinkern und beim nächsten mal vorher vielleicht ´n backup anfertigen?!das schützt vor solchen problemen! Freude

__________________
...mein Name ist Hase-ich weiß´bescheid!!!
23.11.2005 13:44 Hase ist offline Beiträge von Hase suchen
newbi newbi ist männlich
CS - Orga


images/avatars/avatar-2180.gif

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 365
Herkunft: Schleswig ( Deutschland )

      Zum Anfang der Seite springen

legal und ohne Kosten sind die Daten weg.

wie min vorredner schon sagte " BACK UP YOUR FILES "

__________________
Mein Blog ist online und ihr findet ihn

HIER

23.11.2005 15:01 newbi ist offline E-Mail an newbi senden Homepage von newbi Beiträge von newbi suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP Dateiindex von Partition weg

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH