BlackBoard » Computerecke » Spiele » PC BF2 Server - Alle Waffen für LAN freischalten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BF2 Server - Alle Waffen für LAN freischalten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GrimReaper GrimReaper ist männlich
Kartoffelkeks


images/avatars/avatar-2019.jpg

Dabei seit: 05.09.2004
Beiträge: 166
Herkunft: /var/tmp

BF2 Server - Alle Waffen für LAN freischalten       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heute fast 3 Stunden intensiver suche im Internet, damit verbracht in erfahrung zu bringen wie ich es hinbekomme das ich alle Waffen im LAN für einen Battlefield 2 Server unter Windows freischalten kann, denn normalerweise ist diese Funktion für LAN Server nicht wählbar.

Ich hab für den Windows Server rausgefunden das man die Datei unlocks.py ändern kann, funktioniert aber nicht mehr unter der Version 1.03

Ich wär euch dankbar wenn jemand eine funktionelle Lösung parat hat smile

__________________
Wenn der Tod kommt ist Sense!

16.11.2005 20:59 GrimReaper ist offline E-Mail an GrimReaper senden Homepage von GrimReaper Beiträge von GrimReaper suchen
phoenix
Moderator


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1.157

      Zum Anfang der Seite springen

hab diese Anleitung eben gefunden:

Zitat:
Alle Waffen freischalten:
Bevor es los geht von der Originale "Objects_servers.zip" eine Kopie anfertigen. Damit man die später mit der modifizierten austauschen kann, und somit wieder im Mp (Online) spielen kann. Sonst droht Kick/Bann!!!!

Also:
Die Objects_server.zip die befindet sich in diesem Ordner \Programme\EA GAMES\Battlefield 2\mods\bf2 entpacken wir mit Winzip/Winrar.

Wenn das erledigt ist öffnen wir den Ordner "Kits" dort befinden sich 3 Ordner US/CH/Mec. Das sind die Ordner die wir modifizieren wollen. Nun bräuchten wir nur einen, da man meistens im Sp je als US joint. Muss jeder selber wissen, die Vorgehensweise ist die selbe.

In den Ordner 3 besagten Ordner befinden sich 7 con Dateien, ich nehme jetz mal den US Ordner:
US_ASSULT
US_AT
US_ENGINEER
US_MEDIC
US_SNIPER
US_SPECOPS
US_SUPPORT
Die 7 Dateien gilt es zu markieren, und auf Eigenschaften klicken, dort das Häkchen bei Schreibgeschütz entfernen. Ist das gemacht öffnet ihr jede Datei einzeln mit den Editor, und in der Zeile "ObjectTemplate.unlockLevel 1" müsste die letzte Zeile sein. Aus der 1 macht hier ne 0 speichern fertig. Und das mit jeder der oben aufgeführten Dateien.

Dann alles was entpackt wurde (aber auch alles, jeden Ordner der in der Originalen dabei war) wieder verpacken (Winzip/Winrar) und "Objects_server.zip benennen. Durch die Originale im diesem Ordner \Programme\EA GAMES\Battlefield 2\mods\bf2 ersetzen....ferig.

Im SP-Spiel kann man die nicht wie im MP auswählen, sprich die "normalen Waffen" sind nur zu sehen (Spec-OPs/M4). Aber wählt man eine Klasse aus, spielt man mit der entsprechenden neuen Waffe (Spec-Ops/G36C).

Zusatz: Wenn Du willst kannst auch gleich das Laserzielgerät vom Spec-Ops mit einbauen. Bei der US_SPECOPS in der Zeile \"rem ObjectTemplate.addTemplate SIMRAD\" das rem und Leerzeichen entfernen! Muss dann so aussehen ObjectTemplate.addTemplate SIMRAD.

Es gibt noch ne Waffe das M82A1 für den Sniper wer Joint Ops gespielt hat, kennt die kraftvolle Waffe. Anleitung für das M82A1 . Wenn der Server das auch so eingestellt hat, kann man diese Waffe auch im Mp (Online) nutzen. Vorraussetzung man hat das M95 frei geschaltet. Das ist auch die einzige die im Mp (Online) über einen Didicatet Server geht.
Quelle mfg
31.12.2005 02:10 phoenix ist offline Beiträge von phoenix suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » PC BF2 Server - Alle Waffen für LAN freischalten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH