BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP file protection & andere meldungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen file protection & andere meldungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

verrückt file protection & andere meldungen       Zum Anfang der Seite springen

hi,

seid gut einer Woche schlag ich mich mit meinem PC herrum...es kommt immer wieder die Meldung das einige Datein beschädigt sind (File Protection). Um das zu beheben soll ich die Windows CD einlegen.
Gut das hab ich dann gemacht..es kam dann auch keine Meldung mehr trotzdem hat der auch nichts mehr gemacht..

Hab dann die CD wieda raus und es kam promt wieder.

Irgend wann kam noch der Fehlerbericht das WMI einen Fehler verursacht hat.

Ich kann auch einige Programme (z.B. I Tunes) nicht mehr starten..die bleiben irgendwie stecken und werden ned ausgeführt.

Ich hab schon ca. 5 mal die C: partition formatiert..und windows neu installiert.

Woran kann das denn liegen das das immer wieder kommt?

Kann auf meiner D: Partition irgendwas sein? Die benutz um Daten zu speichern und Programme/Spiele zu installieren.

hoff jemand hat eine Idee.

so long Assasine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von assasine: 26.10.2005 06:47.

26.10.2005 06:43 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
crasher-mike
Aufsteiger


Dabei seit: 30.12.2002
Beiträge: 58

      Zum Anfang der Seite springen

Check mal deine Festplatte und deinen Ram

Festplatte : start -> Ausführen -> chkdsk /f /r /x
Ram : gibt ja viele Programme zum Testen für, ich hatte aber schon ein paar
mal die Erfahrung gemacht, dass keine Fehler gefunden wurden, ein anderer
Ram aber Abhilfe schaffte.

__________________
is there anybody out there..................?
30.10.2005 18:26 crasher-mike ist offline E-Mail an crasher-mike senden Beiträge von crasher-mike suchen
vanbunny vanbunny ist männlich
kleines blaues etwas


images/avatars/avatar-2171.jpg

Dabei seit: 21.01.2003
Beiträge: 294
Herkunft: c:\windows\system32\

      Zum Anfang der Seite springen

ich tipp mal druf das entweder deine win cd nen kleinen fehler hat, oder das auf D:\ irgentwas noch sein könnte sonst könnt ich mir nicht erklären wieso das nach dem formatieren immer noch kommt

__________________


Dieser Beitrag wurde 28 mal editiert, zum letzten mal von vanbunny: Heute, 10:15.
30.10.2005 18:48 vanbunny ist offline E-Mail an vanbunny senden Homepage von vanbunny Beiträge von vanbunny suchen
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

Themenstarter Thema begonnen von assasine
      Zum Anfang der Seite springen

schein bar war auf D:\ noch etwas... (parite) habs erledigt und alles gelöscht...jetzt gehts einwandfrei smile

so long assasine
31.10.2005 17:46 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP file protection & andere meldungen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH