BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP Dateinweg und doch da ?!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dateinweg und doch da ?!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Killerhand Killerhand ist männlich
¼ aller menschen sind dumm...versteh ich nich...


images/avatars/avatar-252.gif

Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 326
Herkunft: Papierkorb

Dateinweg und doch da ?!?       Zum Anfang der Seite springen

Hey.hab seit gestern ein riesiges problem.Wir hatten einen kurzen stromausfall der meinem Windoof fast den himmel gezeigt hat.
Als der PC wieder anging fielen mir meine Verknüpfungen auf,die kein Bild mehr hatten,sondern nur das weiße Kästchen mit dem Pfeil drin.
Naja,in meinen Eigenen Dateien is zwar noch der ordner "Eigene bilder",doch da is nix drin außer die beispielbilder.
Bei eigene Musik auch nur noch die Beispielmucke.Videos fehlen ganz.
Aber mein Media Player spielt noch alle songs,Bilder und Videos kann ich suchen und finde die dann auch.Also die daten sind noch auf der platte.Nur sehe ich sie net mehr. Wie kann ich die wiederhlen bzw. normal wieder sehen? verwirrt
ganz dringend hilfe.Die daten sind wichtig für mich,das waren viele Bilder die ich mitm Handy gemacht habe und so....
Mfg,Killerhand

__________________
Hier meine tolle hammer fette mage krasse coole super Homepage:
www.killerhand.de
hier nochmal mein link
28.07.2005 14:10 Killerhand ist offline E-Mail an Killerhand senden Beiträge von Killerhand suchen
Cpt.Miller Cpt.Miller ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 644
Herkunft: Stuttgart

      Zum Anfang der Seite springen

hmm am Stromausfall dürfte das eigentlich nicht liegen. Wenn ich bei meinem Rechner den Netzstecker ziehe und dann wieder starte sind die Daten die ich bereits gespeichert hab wieder da.

Nur die Daten die nicht (auf der Festplatte) gespeichert im Arbeitsspeicher lagern, sind verloren.
28.07.2005 14:33 Cpt.Miller ist offline E-Mail an Cpt.Miller senden Homepage von Cpt.Miller Beiträge von Cpt.Miller suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mal nen Checkdisk ausführen, das abrrubte Abschalten kann zu fehlerhaften Informationen zu den Dateien führen. Damit wird es wieder korrigiert...

__________________

28.07.2005 15:06 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

Du hast dich wahrscheinlich als ein anderer User eingeloggt. Dann ist dein Heimatverzeichnis natürlich frisch. Wo dann da die ganzen Verknüpfungen herkommen ist mir allerdings schleierhaft. Vielleicht hast du auch nur von der falschen Festplatte gebootet.
Wenn du die Dateien noch findest, ist doch nicht so schlimm. Dann guck doch nach, wo sie sind, und zieh sie dir da hin, wo du sie haben willst.

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
29.07.2005 02:36 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
Killerhand Killerhand ist männlich
¼ aller menschen sind dumm...versteh ich nich...


images/avatars/avatar-252.gif

Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 326
Herkunft: Papierkorb

Themenstarter Thema begonnen von Killerhand
      Zum Anfang der Seite springen

Hey,danke.Hab mal ein fehler-scan gemacht, hab alle daten wieder da wo sie auch früher waren.
Thx,Killerhand

__________________
Hier meine tolle hammer fette mage krasse coole super Homepage:
www.killerhand.de
hier nochmal mein link
29.07.2005 23:07 Killerhand ist offline E-Mail an Killerhand senden Beiträge von Killerhand suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP Dateinweg und doch da ?!?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH