BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Neue Dialerreglung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Dialerreglung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

Neue Dialerreglung       Zum Anfang der Seite springen

http://www.regtp.de/aktuelles/pm/03196/index.html

Nun hat es wirklich Jahre gedauert bis sie endlich mal soweit waren Augen rollen

__________________

23.06.2005 21:58 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
fogol
Neuling

Dabei seit: 03.05.2005
Beiträge: 4

      Zum Anfang der Seite springen

ja wie recht du hast
23.06.2005 22:03 fogol ist offline E-Mail an fogol senden Homepage von fogol Beiträge von fogol suchen
JonnyMaddrox JonnyMaddrox ist männlich
Prost !


images/avatars/avatar-2029.jpg

Dabei seit: 28.01.2005
Beiträge: 48
Herkunft: Weinheim(BW)

      Zum Anfang der Seite springen

Find ich sehr gut, soll ja auch bald bei den Klingeltönen so sein. Obwohl mir kann der Inet Teil egal sein, ab DSL großes Grinsen

__________________
Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
23.06.2005 22:12 JonnyMaddrox ist offline Beiträge von JonnyMaddrox suchen
PygoscelisPapua PygoscelisPapua ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2293.png

Dabei seit: 20.12.2003
Beiträge: 1.309
Herkunft: Kiel, Schleswig-Holstein, Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JonnyMaddrox
Obwohl mir kann der Inet Teil egal sein, ab DSL großes Grinsen



Jo, und ich flüster Dir mal was: Da bist Du mittlerweile nicht mehr der einzige, das hat nun in Deutschland auch schon die größere Mehrheit... von daher bin schließ ich mich den Vorrednern mal an: Schön, dass ihrs endlich geschafft habt, aber einige Jahrzehnte früher hätte den Usern einiges mehr gebracht! Die Leute, die schonmal auf sowas reingefallen sind, freun sich jetzt bestimmt besonders Augen rollen

__________________
There are only two kinds of programming languages: those people always bitch about and those nobody uses.
(Bjarne Stroustrup)
*
Moving on to pastures new
GPG Key

24.06.2005 03:59 PygoscelisPapua ist offline Homepage von PygoscelisPapua Beiträge von PygoscelisPapua suchen
GrimReaper GrimReaper ist männlich
Kartoffelkeks


images/avatars/avatar-2019.jpg

Dabei seit: 05.09.2004
Beiträge: 166
Herkunft: /var/tmp

      Zum Anfang der Seite springen

Wurde auch langsam Zeit eine neue Regelung wurde schon vor Jahren versprochen. Aber ich glaube wenn die Nutzer wirklich eindeutig bestätigt bekommen was so eine Verbindung zu einer Dailerseite kostet dann werden sich eine menge Leute das nochmal durch den Kopf gehen lassen und ich glaube dadurch wird die Anzahl der Dailerseiten erheblich schwinden (ich hoffs jedenfalls).

__________________
Wenn der Tod kommt ist Sense!

24.06.2005 11:38 GrimReaper ist offline E-Mail an GrimReaper senden Homepage von GrimReaper Beiträge von GrimReaper suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

Themenstarter Thema begonnen von HeaD
      Zum Anfang der Seite springen

Es ist wohl sogar so, wenn der User "ok" eintippen muß, statt "ja" dann ist der Dialer schon ungültig... Find auch gut, daß der Hashwert da nun direkt steht, was ja aber im Grunde nun überflüssig ist. Denn wenn jemand etwas programmiert das sich das Dingen automatisch einwählt, dann bringt mir diese Hashnummer ja nix mehr (oder besitzt das Teil dann zwangsläufig ne andere Nummer?) weil die Hashnummer ja aussagt, daß dieser Dialer legal ist, wenn er als solcher eingetragen wurde....

Irgendwo hab ich gestern noch gelesen, daß auch sofort einige Dialer Anbieter reagiert haben... sie haben Ihre Firma geschlossen großes Grinsen sollen sogar einige gewesen sein. Für mich ein Beweis, daß diese Firmen von Anfang an auf Betrug aus waren.

Das mit DSL stimmt, selbst ich hab DSL großes Grinsen denn grade ist voll der Hype und Arcor, 1&1 usw. verbreiten DSL im ganzen Land... warscheinlich hat sich da jemand gedacht "och nun sind Dialer unnütz, dann stellen wir mal Regeln auf" lol

__________________

24.06.2005 11:47 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Neue Dialerreglung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH