BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP Updates speichern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Updates speichern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
phoenix
Moderator


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1.157

Updates speichern       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich möchte gerne mal wissen wo die Updates die Windows mit dem Automatischen Update runterläd gespeichert sind. Wenn sie überhaupt irgendwo gespecihert sind. Weil dann würde ich die sichern, dann müsst ich die nicht immer alle neu runterladen. Das war ja voll der stress... (voll lahm 16 kb/s, das ja 56k-Modem-User-Style großes Grinsen )

greatz
16.06.2005 21:10 phoenix ist offline Beiträge von phoenix suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Werden nach der Installation gelöscht.
Aber Du findest die Patches auch bei

www.winhelpline.de

zum runterladen mit Installer, sehr praktisch, wenn man einige Rechner patchen muss.

Gruss

gand

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

16.06.2005 21:22 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
SANAKE SANAKE ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 99

      Zum Anfang der Seite springen

es gibt programme ( name ist mir entfallen ) die dein windows sammt aller updates und spiele ( wenn man will ) auf einem medium speichert.

es ist kein backup da man es als bootfähiges medium ( auhc auf cd/ festplatte ) erhählt und alles mit einem mal installiert.

windows konfiguration ist wie vor dem neuinstall.

ACHTUNG:

viren die in den ordnern sind werden auch gebrannt.

__________________
www.mega-games.de.be

schaut rein und regi. euch!!
18.06.2005 19:34 SANAKE ist offline E-Mail an SANAKE senden Beiträge von SANAKE suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt die Möglichkeit, das SP4 für Windows 2000 in die Installations-CD zu integrieren. Hier wird beschrieben, wie das geht.
Vielleicht ist das bei allen Patches für alle Windowse möglich. Probier es einfach mal aus!

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
18.06.2005 23:10 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP Updates speichern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH