BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP windows aktivieren :( » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen windows aktivieren :(
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SyS
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1980.jpg

Dabei seit: 22.10.2001
Beiträge: 54

windows aktivieren :(       Zum Anfang der Seite springen

hi folgendes problem hab mir als windows xp erschienen ist dat teil gekauft is nun schon paar jahre her.. so vor 2 wochen oda so fing mei rechner an zu mucken bis ich net einmal mehr ins windows kam. hab kurzen prozess gemacht und formatiert...

so bin ins windows kam die meldung bitte aktivieren wollt ich dann via i-net machen... ging net ich haette den code zu oft benutzt?! ka wie oft dat geht was ja eigentlich auch ne frechheit ist, das ist wie wenn irgend ne platten firma festlegt wie oft ich eine cd hören darf...

so nun zu meine prolem ich bekomm jedes mal die meldung wenn ich starte noch x tage verbleiben (bin bei 12) wenn ich darauf klicke oder im allgemein auf "windows aktivieren" klicke komme ich nicht mehr auf die oberfläche?! wieso nicht? was mach ich wenn die 12 tage rum sind? kann ich dann mein eigenes windows nicht mehr nutzen?! ich versteh das nicht wenn ich auf windows aktivieren drücke müsste doch wenigstens das fenster kommen mit der auswahl aktivieren per telefon oder inet...


bitte dringend um hilfe unglücklich


Ps: habe windows xp version 2002

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SyS: 14.06.2005 04:15.

14.06.2005 04:14 SyS ist offline E-Mail an SyS senden Beiträge von SyS suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Afaik kann man bei XP-AntiSpy "RegDone auf 1 setzten", was dem System vorgaukelt es wäre aktiviert worden!

Versuchs dochmal damit!


MfG Wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

14.06.2005 06:49 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
SyS
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1980.jpg

Dabei seit: 22.10.2001
Beiträge: 54

Themenstarter Thema begonnen von SyS
      Zum Anfang der Seite springen

ich werde es probieren... danke erstmal
14.06.2005 12:29 SyS ist offline E-Mail an SyS senden Beiträge von SyS suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Ansonsten bei Microsoft anrufen und Windows via Telefon freischalten, ist zwar eine ziemliche Übung, aber die eizige Möglichkeit wenn Du es schon zu oft neu aktiviert hast.

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

14.06.2005 12:42 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
Hase Hase ist männlich
...bin doch schneller als der Igel


images/avatars/avatar-2143.jpg

Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 176
Herkunft: @home

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wenso
Afaik kann man bei XP-AntiSpy "RegDone auf 1 setzten", was dem System vorgaukelt es wäre aktiviert worden!

Versuchs dochmal damit!


MfG Wenso


kannste ruhig machen,dann sperrt dich dein eigenes OS nach ablauf der 30 tage aus und du kannst nur neu installieren,womit du immer noch nicht das OS aktiviert hast!
da bleibt nur via telefon wie schon erwähnt! Augenzwinkern

__________________
...mein Name ist Hase-ich weiß´bescheid!!!
14.06.2005 16:35 Hase ist offline Beiträge von Hase suchen
morpheuis morpheuis ist männlich
Just Win All

images/avatars/avatar-1918.jpg

Dabei seit: 17.01.2004
Beiträge: 644
Herkunft: home/deadvil/tmp

      Zum Anfang der Seite springen

Machs doch per Telefon,bevor du das ganze OS auseinander nimmst, solltest du es kürzer machen:

Meine Methode: Neu formatieren großes Grinsen
15.06.2005 13:08 morpheuis ist offline Homepage von morpheuis Beiträge von morpheuis suchen
SyS
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1980.jpg

Dabei seit: 22.10.2001
Beiträge: 54

Themenstarter Thema begonnen von SyS
      Zum Anfang der Seite springen

keiner hört mir zu.. würd es ja per phon machen nur hab ich das winzige problem das ich klicken kann wie ichwill (auf die zwei schlüssel) dieses aktivation fenster wo ich die phon nummer her bekomm und auch den code eintragen muß öffnet sich net unglücklich
16.06.2005 12:55 SyS ist offline E-Mail an SyS senden Beiträge von SyS suchen
Overdrive Overdrive ist männlich
PartyMaKa


images/avatars/avatar-153.gif

Dabei seit: 25.07.2003
Beiträge: 84
Herkunft: Potsdam

      Zum Anfang der Seite springen

Wenn die richtige "legale" Aktivierung nich unbedingt erforderlich
ist dann benutz wirklich XP-Antispy dann hast du keine Probleme mehr

MfG Nando

__________________
... ReaL (for) Life ...
16.06.2005 16:02 Overdrive ist offline Beiträge von Overdrive suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Overdrive:
Wenn man den Müll nicht aktiviert, dann geht nach 30 Tagen nichts mehr... das System startet nicht mehr, also dürfte Deine (oben übrigens schon mal genannte) Idee nicht wirklich sinnvoll sein.

SyS:
Wenn Dich keiner versteht, dürte das vielleicht auch an der Klarheit Deiner Posts liegen. großes Grinsen
Übrigens gibt es da so eine Homepage... die nennt sich www.microsoft.de, dorf findet man sicher auch eine Telefonnummer die man anrufen kann. Die können Dir sicher auch mit dem fehlenden Aktivierungsfenster auf die Sprünge helfen.
Ich gehe mal davon aus, dass Du Windows XP Home hast.

http://support.microsoft.com/oas/default...859&gprid=26196

Alternaiv (ja, ich weiss, dass es eigentlich Alternativ heissen würde...) kannst Du auch eine E-Mail mit Deinem Problem verfassen, da könntest Du sogar noch Screenshots von Deinem Problemfenster anhängen und das wichtigste... per E-Mail ist es sogar bei Microsoft gratis.

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

16.06.2005 19:02 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
Overdrive Overdrive ist männlich
PartyMaKa


images/avatars/avatar-153.gif

Dabei seit: 25.07.2003
Beiträge: 84
Herkunft: Potsdam

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wenn man den Müll nicht aktiviert, dann geht nach 30 Tagen nichts mehr... das System startet nicht mehr, also dürfte Deine (oben übrigens schon mal genannte) Idee nicht wirklich sinnvoll sein.


der Sinn würde darin bestehen das diese 30 Tage nicht mehr zur disposition ständen weil Windoof denkt es wäre aktiviert .
ich wollte Sys im übrigen einfach nur noch einmal auf die
einfachheit dieser vorgehensweise informieren xP

MfG Nando

__________________
... ReaL (for) Life ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Overdrive: 17.06.2005 04:03.

17.06.2005 04:01 Overdrive ist offline Beiträge von Overdrive suchen
Hase Hase ist männlich
...bin doch schneller als der Igel


images/avatars/avatar-2143.jpg

Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 176
Herkunft: @home

      Zum Anfang der Seite springen

Unglücklich .............man das klappt nicht! Mauer xp antispy taugt nur was,wenn das OS schon aktiviert ist-und nun nochmal zum mitschreiben:es sperrt einen nach 30 tagen aus,wenn dieses nicht aktiviert wird,da hilft nur ne neuinstallation! Teufel

__________________
...mein Name ist Hase-ich weiß´bescheid!!!
17.06.2005 14:41 Hase ist offline Beiträge von Hase suchen
50Cent 50Cent ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1706.jpg

Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 500
Herkunft: Schweiz

      Zum Anfang der Seite springen

omg ihr seid doch n00bs... die funktion bei xp-antispy hat NICHTS mit der windows aktivierung zu tun, sondern mit der registrierung bei microsoft... und aktivierung/registrierung hat nichts gemeinsam! zudem bringt diese funktion sowiso nix... denn ob man nun bei microsoft sich registriert hat oder nicht spielt keine rolle.



Das Tool nö [Gruß Exe] downloaden und es ist ca. 40kb gross


benutz dieses tool... starten, auf apply klicken, reboot und führ immer ruhe...


haFe fUn

__________________
Don't Forget me
forget me NEVER...
but when you forget me
forget me 4-EVER
17.06.2005 17:08 50Cent ist offline E-Mail an 50Cent senden Beiträge von 50Cent suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP windows aktivieren :(

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH