BlackBoard » Computerecke » Hardware » 60GB Mp3 Player » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 60GB Mp3 Player
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FourFould xXXx FourFould xXXx ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 21.02.2003
Beiträge: 242
Herkunft: Bayern

60GB Mp3 Player       Zum Anfang der Seite springen

Hi

mein Freund wollte sich einen Mp3 player mit 60gb Speicher kaufen
Ich habe aber nur den i pod und den Creative Zen gefunden die so viel speicherplatz haben
Nun welchen sollte er kaufen und funktioniert der i pod mit dem neusten service pack für Win XP (ich glaub das ist das 2.pack) gescheit?

Hope your Help

(Ich weis jetz nicht ob ich den thread im richtigen Forum gepostet hab,
wenn nicht bitte einfach verschieben Danke)
17.03.2005 16:18 FourFould xXXx ist offline E-Mail an FourFould xXXx senden Beiträge von FourFould xXXx suchen
Insect-
Member


images/avatars/avatar-2278.jpg

Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 286

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab nen iPod shuffle und der funzt ohne Probleme.. bei mir zumindest.. kenne sonst niemanden, der den noch hat..
sind halt auch 512 MB .. n bischen mehr.. und kostet halt 99 Euro..

upss, verlesen.. dachte 60 MB.. sorry..

__________________
Lieben Gruß Insect-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Insect-: 17.03.2005 20:01.

17.03.2005 16:58 Insect- ist offline E-Mail an Insect- senden Beiträge von Insect- suchen
Andy Andy ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 576

      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einen 40gb Ipod und bin damit sehr zufrieden. Das einzige was mich anfangs vom Kauf abgeschreckt hat war der hohe Preis und die mangelnde Linux Kompatibilität, aber ich habs letztendlich nicht bereut.

Wenn es unbedingt 60gb sein müssen wäre das dann wohl der, noch einmal wesentlich teurere Ipod-Photo mit Farbdisplay. Zum Vergleich: Auf meinem 40gb Gerät finden schon locker 7.000 Songs Platz, das sollte eigentlich reichen wenn man nicht gerade professionell im Musikgewerbe tätig ist. *g*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Andy: 17.03.2005 18:12.

17.03.2005 18:07 Andy ist offline Beiträge von Andy suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

Iaudio hat einen neuen player auf den markt geworfen, bzw. wird es im sommer machen. vorgestellt wurde er schon auf der cebit. der heißt Iaudio x5, ist variabel mit 20,30 oder 60gb vorhanden und besizt ein droßes display, UND er ist nicht sonderlich teurer als ein ipod, kosten 349€.

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
17.03.2005 18:18 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
FourFould xXXx FourFould xXXx ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 21.02.2003
Beiträge: 242
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von FourFould xXXx
      Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh eh nicht wiso er überhaupt so viel Speicher braucht
schon 20 gb find ich fürn Mp3 Player sau viel
Ich selbst gebe mich mit einem Palm mit 512er sd Card zufrieden wo auch noch andere sachen darauf platzhaben müssen Bilder,Videos etc.
17.03.2005 18:36 FourFould xXXx ist offline E-Mail an FourFould xXXx senden Beiträge von FourFould xXXx suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Mein MP3 Player hat nur 128 MB großes Grinsen und selbst da schaffe ich es meistens nicht alle Lieder zu hören wenn ich unterwegs bin. Denn selbst da passen teilweise über 40 Lieder drauf. Von daher find ich es auch ziemlich albern 60GB.. nen Kumpel von mir hat über 400 GB Mp3s und weiß irgendwie selbst nicht wozu, denn irgendwie hört er fast nie welche, höchstens 4 Alben und die dann immer wieder .. scheiss Sammelsucht Augen rollen großes Grinsen

__________________

17.03.2005 20:07 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich einen kaufen müsste, würde ich mich höchstwahrscheinlich für die Archos PMA 400 entscheiden.

http://www.archos.com/products/overview/pma_400.html

Nettes Teil und zuverlässig.

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

17.03.2005 21:17 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
morpheuis morpheuis ist männlich
Just Win All

images/avatars/avatar-1918.jpg

Dabei seit: 17.01.2004
Beiträge: 644
Herkunft: home/deadvil/tmp

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde den Creative an zweiter Stelle kaufen, ich hab ihn selber und naja zwar nur der 20GB aber ich würde mich mit dem Ipod anfreunden

P.S. Will damit nicht sagen das der Creative kacke ist, nur ist er mir irgendwie unsymphatisch smile

Zitat:
Zum Vergleich: Auf meinem 40gb Gerät finden schon locker 7.000 Songs Platz, das sollte eigentlich reichen wenn man nicht gerade professionell im Musikgewerbe tätig ist. *g*


Also ich habe den 20GB und bei mir finden schon 11'245 Lieder,
da kommen auf deinem Ipod sicher mehr draufAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von morpheuis: 18.03.2005 18:21.

18.03.2005 18:17 morpheuis ist offline Homepage von morpheuis Beiträge von morpheuis suchen
FourFould xXXx FourFould xXXx ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 21.02.2003
Beiträge: 242
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von FourFould xXXx
      Zum Anfang der Seite springen

Auf einmal will er nur noch einen mit 40gb er hat anscheinend begriffen das
60gb unnütz sind, er will aber umbedingt das der Player als externe Festplatte erkannt wird.
18.03.2005 18:21 FourFould xXXx ist offline E-Mail an FourFould xXXx senden Beiträge von FourFould xXXx suchen
mikolos
Aufsteiger


Dabei seit: 23.01.2005
Beiträge: 25
Herkunft: von dort wo keiner es wissen will

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
er will aber umbedingt das der Player als externe Festplatte erkannt wird.


Wenn du den mp3 player per usb oder firewire anschließen tust,

wird es als ein Wechsellaufwerk erkannt, sprich darauf kannste alles
druf speichern was aus bits und bytes besteht Augenzwinkern

von daher sehe ich da keine probs es als externe platte neben bei noch zu benutzten.

mfg. von mir aus
18.03.2005 20:13 mikolos ist offline E-Mail an mikolos senden Beiträge von mikolos suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » 60GB Mp3 Player

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH