BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows größer als 4 GB .rar files entpacken! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen größer als 4 GB .rar files entpacken!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

größer als 4 GB .rar files entpacken!       Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich habe folgendes Problem, ich will eine 4,3 GB große .rar file entpacken. Scheinbar geht das aber auf einer Fat32 Partion nich. Das kommt immer:

+++ Bild konnte nicht geladen werden +++

gibts eine Möglichkeit dir trotzdem auspacken?

so long assasine
18.01.2005 20:57 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

      Zum Anfang der Seite springen

Möglichkeit 1: Auf einem anderen Dateisystem sicherlich, auf FAT kannst du's vergessen.

Möglichkeit 2: Kauf dir die DVD einfach Augenzwinkern

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

18.01.2005 21:08 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

Themenstarter Thema begonnen von assasine
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Möglichkeit 2: Kauf dir die DVD einfach


hehe kann man nicht kaufen! hat nen Freund von mir gemacht! das sind selbstgedreht stuntvideos.

so long assasine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von assasine: 18.01.2005 21:21.

18.01.2005 21:17 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du schon windows ET benutzt, wieso dann nicht gleich mit NTFS?
Im Vergleich zu VFat ist das eigenltich auch besser geeignet um mit heutigen Fesplattengrössen umzugehen. Windows bringt ja ein Tool zur Konvertierung von VFAT in NTFS mit. also los... was hindert Dich daran?

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

18.01.2005 22:30 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
gatez23 gatez23 ist männlich
demigod g@tez


images/avatars/avatar-1035.gif

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 40
Herkunft: Underground

      Zum Anfang der Seite springen

oder
- du benutzt den convert befhl in cmd
- oder gehst zum kumpel entpackst dort, splittest die file

__________________
Nichts ist so wie es scheint.

20.01.2005 12:32 gatez23 ist offline Homepage von gatez23 Beiträge von gatez23 suchen
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

Themenstarter Thema begonnen von assasine
      Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt einfach meine fat32 mit partionmagic in ntfs conventiert!

so long assasine
20.01.2005 12:56 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
gatez23 gatez23 ist männlich
demigod g@tez


images/avatars/avatar-1035.gif

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 40
Herkunft: Underground

      Zum Anfang der Seite springen

aber ich rate dir nicht ntfs zu fat32 zu konvertieren, dann sind deine daten in 2 von 5 fällen futsch
(leider selbst erfahren)

__________________
Nichts ist so wie es scheint.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gatez23: 28.01.2005 14:36.

27.01.2005 15:17 gatez23 ist offline Homepage von gatez23 Beiträge von gatez23 suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

Wie geht das? Wie kann man von NTFS in FAT32 konvertieren?

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
27.01.2005 19:06 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

zum beispiel geht das mit partition magic. da gibts ne funktion -> convert. die konvertiert dir dann dein format in jedes x-beliebiege

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
28.01.2005 08:45 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

      Zum Anfang der Seite springen

wo findet mann denn diese tool bei windows?
habe gerad mal in meiner datenträgerverwaltung nachgesehen und da hab ich ne partition mit 12 gb gefunden und ich weiß nich wo die herkommt oder wieso die da ist!!! es steht nur da fehlerfrei (unbekannte partition) und ich kann diese nur löschen sonst nix..... können da evtl noch irgendwelche daten drauf sein?

mfg file

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

29.01.2005 13:51 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
Cpt.Miller Cpt.Miller ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 644
Herkunft: Stuttgart

      Zum Anfang der Seite springen

vielleicht eine Linuxpartition?
29.01.2005 22:09 Cpt.Miller ist offline E-Mail an Cpt.Miller senden Homepage von Cpt.Miller Beiträge von Cpt.Miller suchen
Misel Misel ist männlich
Hüter des Kitkat


images/avatars/avatar-2084.png

Dabei seit: 02.11.2002
Beiträge: 1.203
Herkunft: live://home.berlin.d e

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666BadBoy666
wo findet mann denn diese tool bei windows?
habe gerad mal in meiner datenträgerverwaltung nachgesehen und da hab ich ne partition mit 12 gb gefunden und ich weiß nich wo die herkommt oder wieso die da ist!!! es steht nur da fehlerfrei (unbekannte partition) und ich kann diese nur löschen sonst nix..... können da evtl noch irgendwelche daten drauf sein?

mfg file
ist das ein PC von der Stange?

Dann könnte das ne Restore-Partition sein, von der Du Dein System zurückformatieren kannst

__________________
LAUFT! Ich spiele KILLERSPIELE!
30.01.2005 00:19 Misel ist offline E-Mail an Misel senden Homepage von Misel Beiträge von Misel suchen
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

      Zum Anfang der Seite springen

ne ne linux isses nich die sind ja net sichtbaR bei der datenträgerverwaltung.. ne der rechner is schon älter...

muss ich doch nochmal partition magic installieren und schaun was der dazu sagt!

mfg file

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

30.01.2005 12:09 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

Doch. Die Datenträgerverwaltung zeicht ale Partitionen an. Zumindest unter W2k. Vielleicht hamse sich bei Wxp ja wieder was ganz feines neues einfallen lassen. Würd mich nicht mal wundern.großes Grinsen

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
30.01.2005 12:46 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

      Zum Anfang der Seite springen

leute es ist doch ne linux partition... hab mit PM nachgesehen!
dachte das win das nicht anzeigt is mir früher auch nie aufgefallen!!! mench gott sei dank hab ch die nich voreilig gelöscht!

mfg file

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

30.01.2005 16:50 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows größer als 4 GB .rar files entpacken!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH