BlackBoard » Computerecke » Software » wieso funzt outlook net bei mir??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wieso funzt outlook net bei mir???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mastermixery Mastermixery ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 07.07.2001
Beiträge: 221
Herkunft: Karlsbergbrauerei (MIXERY)

wieso funzt outlook net bei mir???       Zum Anfang der Seite springen

Hier kann mir einer sagen warum ich Outlook Express net installieren kann??? Ich weis net warum das net geht.

__________________
MIXERY 4-EVER Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus
25.07.2001 22:01 Mastermixery ist offline E-Mail an Mastermixery senden Beiträge von Mastermixery suchen
Alex Alex ist männlich
Boardgründer


images/avatars/avatar-648.gif

Dabei seit: 05.07.2001
Beiträge: 814
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Outlook ist eigentlich immer mit Windows mitinstalliert.

Wenn du Konteneinrichtung meinst, dann mache es so:
Outlook starten -> Extras -> Konten -> Hinzufügen -> E-Mail
Gib dann irgendeinen Namen ein, dann deine eMail (z. B. name@theblackboard.de) POP/SMTP-Server-Adresse bekommst du meistens vom Provider. (ist meistens pop/smtp.provider.de)

__________________
MfG Alex
Die Zeit ist der beste Lehrer - leider tötet Sie alle Schüler
25.07.2001 22:07 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Homepage von Alex Beiträge von Alex suchen
Mastermixery Mastermixery ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 07.07.2001
Beiträge: 221
Herkunft: Karlsbergbrauerei (MIXERY)

Themenstarter Thema begonnen von Mastermixery
      Zum Anfang der Seite springen

ja aber ich kann es net installieren. es ist nicht installiert das ist die scheisse ich weis auch net warum`??? was soll ich machen????

__________________
MIXERY 4-EVER Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus
26.07.2001 19:13 Mastermixery ist offline E-Mail an Mastermixery senden Beiträge von Mastermixery suchen
Al Capone Al Capone ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-395.jpg

Dabei seit: 09.07.2001
Beiträge: 736
Herkunft: Lübeck

      Zum Anfang der Seite springen

Hi MasterMixery,

kannst du bitte den Vorgang erläutern.Hast du die Installations EXE überhaupt auf der Festplatte oder auf der CD von Windows.Was gibt es für eine Fehlermeldung .Gibt es überhaupt eine und andere Sachen die uns helfen dir zu helfen.Danke.

Ciao.Al Capone Augenzwinkern

__________________
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten:"Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen....

26.07.2001 19:17 Al Capone ist offline E-Mail an Al Capone senden Beiträge von Al Capone suchen
florian1a florian1a ist männlich
Member


images/avatars/avatar-351.gif

Dabei seit: 08.07.2001
Beiträge: 343
Herkunft: Lübeck

wie biite?       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mastermixery
ja aber ich kann es net installieren. es ist nicht installiert das ist die scheisse ich weis auch net warum`??? was soll ich machen????

wieso kannst du es nicht installieren das ist schon installiert oder haste es mal deinstalliert und weißt jetzt nich wo man es wiederbekommt?

__________________
MfG florian1a

please visit: Collected-pix.de

Alle Rechtschreibfehler in meinen Postings sind mit Absicht und dienen zur allgemeinen Belustigung.

26.07.2001 20:14 florian1a ist offline E-Mail an florian1a senden Homepage von florian1a Beiträge von florian1a suchen
Mastermixery Mastermixery ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 07.07.2001
Beiträge: 221
Herkunft: Karlsbergbrauerei (MIXERY)

Themenstarter Thema begonnen von Mastermixery
      Zum Anfang der Seite springen

ich weis es nicht ich muss gucken hatte bis jetzt keine zeit zu schauen wo es ist.

__________________
MIXERY 4-EVER Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus
27.07.2001 16:46 Mastermixery ist offline E-Mail an Mastermixery senden Beiträge von Mastermixery suchen
gcel gcel ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 12.07.2001
Beiträge: 243
Herkunft: Hansestadt Lübeck

      Zum Anfang der Seite springen

Hast Du kein MS-Office Paket dann installier Dir doch gleich das richtige Outlook und nicht das billige Outlook Express das kann ja gornix !

PS. Ich nutze Outlook 2002 (XP) ist wirklich sehr gut

__________________
Grüße

gcel
28.07.2001 01:07 gcel ist offline E-Mail an gcel senden Homepage von gcel Beiträge von gcel suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » wieso funzt outlook net bei mir???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH