BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Homepage für Anfänger!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Homepage für Anfänger!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Powerdope Powerdope ist männlich
King of Rock


images/avatars/avatar-1976.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 216

Homepage für Anfänger!!       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich wollte mir auch mal so ne Homepäääge machen. Hab aber kein Plan von Wäb-design und so. Gibt´s noch so ähnliche Seiten wie Beepworld.de oder so? Wo alles einfach erstellt werden kann??? Brauche aber mehr Platz als bei Beepworld. Sollten schon so 100Mb für Bilder sein und noch nen bischen für den Rest. NE Shoutbox, nen Gästebuch, nen Forum, Downloadbereich und sowas wollte ich da reinmachen. Und das alles muss natürlich umsonst sein (hab doch kein Geld) gibbet sowas. Die Page sollte Hauptsächlich für Partypix usw. sein. Könnt ihr mir weiterhelfen??

Thx Dope

__________________
Es gibt nur einen Gott...
BelaFarinRod!!!
10.01.2005 22:40 Powerdope ist offline E-Mail an Powerdope senden Homepage von Powerdope Beiträge von Powerdope suchen
Kalka Kalka ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 856

      Zum Anfang der Seite springen

also erlichgesagt halte ich nicht sehr viel von solchen Seiten, die dir alles zusammenbasteln. Ich kann dir nur raten HTML zu lernen, ich denke davon hast du dann auch wesentlich mehr.

http://de.selfhtml.org/

dort findest du alles ganz gut erklärt, schau dir das am besten einmal an. Webspace kannst du z.B. von Tirpod nehmen (www.tripod.de).

ciao Kalka

__________________
In wirklichkeit sind wir alle kleine grüne Kaninchen!
10.01.2005 22:55 Kalka ist offline E-Mail an Kalka senden Homepage von Kalka Beiträge von Kalka suchen
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

      Zum Anfang der Seite springen

http://clansoil.com
400mb
2gig traffic
jeden menge gimmicks
php
usw usw usw

und das for free!

hab schon 4 accs!^^


GrussSypher

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..
10.01.2005 23:13 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
Powerdope Powerdope ist männlich
King of Rock


images/avatars/avatar-1976.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 216

Themenstarter Thema begonnen von Powerdope
      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Danke schonmal. Denke mal ich werd mal Html versuchen zu lernen ( freiwillig lernen ??!!)

@kalka Danke für die Seite aber gibt´s sowas net als .pdf oder so?? Hab nämlich keine Lust die ganze Zeit im NEt zu bleiben. Sowas wie Html für Dummies oder Html in 21 Tagen?? Werd´s aber nochmal im Ebook-thread schreiben!

Thx
Dope

__________________
Es gibt nur einen Gott...
BelaFarinRod!!!
11.01.2005 14:18 Powerdope ist offline E-Mail an Powerdope senden Homepage von Powerdope Beiträge von Powerdope suchen
Kalka Kalka ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 856

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Powerdope
@kalka Danke für die Seite aber gibt´s sowas net als .pdf oder so?? Hab nämlich keine Lust die ganze Zeit im NEt zu bleiben. Sowas wie Html für Dummies oder Html in 21 Tagen?? Werd´s aber nochmal im Ebook-thread schreiben!


http://aktuell.de.selfhtml.org/extras/download.shtml Augenzwinkern

ciao Kalka

__________________
In wirklichkeit sind wir alle kleine grüne Kaninchen!
11.01.2005 15:36 Kalka ist offline E-Mail an Kalka senden Homepage von Kalka Beiträge von Kalka suchen
Powerdope Powerdope ist männlich
King of Rock


images/avatars/avatar-1976.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 216

Themenstarter Thema begonnen von Powerdope
      Zum Anfang der Seite springen

Ja hab´s mir schon runtergeladen, hab nämlich die Suchfunktion für mich entdeckt *g*

__________________
Es gibt nur einen Gott...
BelaFarinRod!!!
11.01.2005 21:16 Powerdope ist offline E-Mail an Powerdope senden Homepage von Powerdope Beiträge von Powerdope suchen
dermitohne dermitohne ist männlich
Reh


images/avatars/avatar-1951.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 279
Herkunft: Kirchhellen

      Zum Anfang der Seite springen

Hier gibt es ein nettes Programm mit dem man HTML Seiten erstellen kann - wenn man `n bisschen zeit darein investiert kann man da schon dolle Seiten mit machen großes Grinsen
11.01.2005 22:43 dermitohne ist offline Beiträge von dermitohne suchen
SpL!T
Junior Member


Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 141

      Zum Anfang der Seite springen

würd dir zum anfangen nicht direkt zu html raten.

AM besten du benutzt einen Editor wie Dremweaver ( Frontpage geht als Alternative auch, da Dremweaver nicht gerade billig ist.)
19.01.2005 15:44 SpL!T ist offline E-Mail an SpL!T senden Beiträge von SpL!T suchen
C-Shell C-Shell ist männlich
#/mod/webdesign/csh


images/avatars/avatar-1674.gif

Dabei seit: 11.02.2003
Beiträge: 520
Herkunft: /NRW/Wesel groupadd Essen

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
würd dir zum anfangen nicht direkt zu html raten.
mit dem geh ich nicht konform! ich würde mich sofort mit dem quellcode von html auseinandersetzen! die sprache ist einfach und selbsterklärend und zum teil weniger kompliziert als programme wie dreamweaver und co!

__________________
webdesign - selfhtml - selfphp - w3c
wenn eine freie gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht
helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind

c-schell.de - ADCC e.V.
21.01.2005 16:55 C-Shell ist offline E-Mail an C-Shell senden Homepage von C-Shell Beiträge von C-Shell suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Also Strato bietet im Moment kostenlos zum Testen so ein Paket an, wo man Homepagevorlagen usw. benutzen kann ohne viel HTML Ahnung haben zu müssen. kA was das taugt, aber solang mans kostenlos testen kann is es vielleicht mal ein Blick wert.. Weiß allerdings nicht ob man dann gleich in einem Vertrag steckt mußt Du schauen...

Zitat:
NEU: Besucherzähler
Passwortschutz
220 hochwertige Designvorlagen
Insgesamt über 400.000 Designkombinationen
Branchenspezifische Textvorlagen
Branchenorientierte Flash-Animationen für die Homepage-Startseite
Die eigene Online-Bildershow mit dem Dia-Show Creator
Erweitertes professionelles Bildarchiv mit 11.000 Bildern
Keine Spezial-Software zur Erstellung notwendig
Änderungen jederzeit online ohne Extra-Kosten möglich
Gästebuch, Kontakt-Formular, Forum, Fotoalbum und Umfrage-Tool inklusive
Komplett-Paket: Speicherplatz, E-Mail Adresse und eigene Internet-Adresse, z.B. www.wunschname.de
Wirklich alles inklusive!


Achja, WENN Du selbst was machst, dann nicht mit Dreamweaver.. lern erst HTML... Denn irgendwann willst Du was machen was Dreamweaver nicht kann und dann steigst Du nicht mehr durch, denn Dreamweaver macht teilweise sehr unübersichtlichen Quellcode....

__________________

21.01.2005 18:57 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Rudolf Rudolf ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 958

      Zum Anfang der Seite springen

Ansonsten benutzt phpnuke oder geeklog als CMS. Taugen auch was, wenn die Homepage nicht unbedingt "klein" sein soll.
23.01.2005 23:25 Rudolf ist offline E-Mail an Rudolf senden Homepage von Rudolf Beiträge von Rudolf suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Homepage für Anfänger!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH