BlackBoard » Computerecke » Hardware » Aldi PC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aldi PC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daedalus
Aufsteiger


Dabei seit: 04.05.2003
Beiträge: 41

      Zum Anfang der Seite springen

...ALDI muss mit seinen PC`s doch gar keinen gewinn machen bzw tut es nicht. Für ALDI sind die PC´s ein teil ihrer Marketing Strategie. Durch die PC´s haben sie regelmäßig kostenlose Werbung. Nur dafür sind die da. Daher lassen sich auch so günstige Preise machen. Außerdem hat ALDI eine solche Kaufkraft, das sie die EInkaufspreise Quasi bestimmen können.

Der ALDI PC ist also kein wunder.


Ciao Daedalus
04.05.2003 15:21 Daedalus ist offline E-Mail an Daedalus senden Beiträge von Daedalus suchen
bulletproof bulletproof ist männlich
Techniker


images/avatars/avatar-2047.png

Dabei seit: 01.08.2003
Beiträge: 73
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Aldi PC von vor 2 Jahren
-der sieht Scheisse aus (mit diesem komische blauen front)
-ist sau laut
und das "lustigste": Ich hab zwei Freunde die den selben haben, und bei uns 3en ist das DVD laufwerk fast gleichzeitig kaputtgegangen! so, und jetzt macht euch euer eignes Bild...
Bei nem andern ham se dann allesmögliche umgetauscht am Prozessor angefangen die RAm steine und die Festplatte naja : das Motherboard wars *g*

Ausserdem find ich die Zusammenstellung auch bei den neuen net so doll!. Das Motherboard war schon vor Urzeiten Noname und auch andere teile sind net so toll

Mein nächster PC wird aufjedenfall n selbst zusammengebauter. Und ich kreig auch rabatt, weil ich die Teile mit Freunden zusammen bestelle.

__________________
mfg BuLLeTpr00f

Was heute noch wie ein Märchen klingt, kann morgen bereits Wirklichkeit sein. Hier ist ein Märchen von Übermorgen...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von bulletproof: 19.03.2004 16:01.

19.03.2004 15:59 bulletproof ist offline E-Mail an bulletproof senden Homepage von bulletproof Beiträge von bulletproof suchen
Tehocan Tehocan ist männlich
Mnemosyne


images/avatars/avatar-2087.jpg

Dabei seit: 31.07.2003
Beiträge: 427
Herkunft: Lost in The Internet

      Zum Anfang der Seite springen

soviel also zum "Volkspc". 2 freunde von mir haben sich auch so einen zugelegt/zulegen lassen. Bei beiden macht das netzwerk gaanz schnell schlapp, weis der teufel warum. darüberhinaus besteht das gleiche problem mit dem DVD-laufwerk.

__________________
Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.
19.03.2004 16:10 Tehocan ist offline E-Mail an Tehocan senden Beiträge von Tehocan suchen
eotbc eotbc ist männlich
__~*eotbc*~__


images/avatars/avatar-1792.jpg

Dabei seit: 03.07.2003
Beiträge: 333

      Zum Anfang der Seite springen

Tach!

Also wenn sich jemand nen neuen Pc zulegen soll kann ich nur sagen


Selber Zusammenbaun !!!


Hatte auch mal einen Rechner von Medion und dazu kann ich nur eins sagen:

Katastrophe!

Fast alles ging Kaputt (hatte ich bei keinem anderen...) , und der Service... böse
Ich Persönlich kann Medion nicht empfehlen empfehlen ...
[Wenn jemand andere Erfahrungen gemacht hat , Ok aber sowas hab ich noch nie erlebt...]

__________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

[In diesem Sinne...]
eotbc
19.03.2004 16:40 eotbc ist offline Beiträge von eotbc suchen
bulletproof bulletproof ist männlich
Techniker


images/avatars/avatar-2047.png

Dabei seit: 01.08.2003
Beiträge: 73
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Ganz meine Meinung!
Ausserdem kennt man seinen Rechner besser wenn man ihn selbst zusammenbaut.
Und das allerbeste: man hat auf jedes EINZELNE teil Garantie, und nicht auf den Rechner als ganzes.

__________________
mfg BuLLeTpr00f

Was heute noch wie ein Märchen klingt, kann morgen bereits Wirklichkeit sein. Hier ist ein Märchen von Übermorgen...
19.03.2004 16:43 bulletproof ist offline E-Mail an bulletproof senden Homepage von bulletproof Beiträge von bulletproof suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

also bei den neuen aldi pcs soll alles gut sein....habe im bekanntenkreis mehrere die den auch haben und die sind zufrieden, weil sie nich so viel ahnung von pc haben um ihn sich selber zusammenzubauen...

und als was kaputt war haben sie gleich nen ganz neuen bekommen....


also ich denke, dass der aldi pc ne gute möglichkeit ist für leude, die nich so viel geld haben, trotzdem nen guten pc wollen und keine ahnung von hardware haben....


ich selbst würde mir so einen auch nich kaufen, vorallem da man die neuen nur sehr schwer auf kriegt und die teile ja teilweise verklebt sein sollen....wäre also ganz schlecht mit aufrüsten....

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sleeepy: 19.03.2004 17:20.

19.03.2004 17:19 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
Nightwolf Nightwolf ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2263.jpg

Dabei seit: 17.07.2003
Beiträge: 856
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja nich was ihr mit euren Rechnern macht, aber mein ALDI PC (frühjahr 2001) läuft jetzt seit 3 Jahren super (nur mal HD und GraKa Lüfter kaputt), bei einer durchschnittlichen Laufzeit von 10h/Tag (und auch einigen LANs)...
mfg
nightwolf

__________________
Wir ertrinken in Informationen und hungern nach Wissen. - John Naisbitt
20.03.2004 09:42 Nightwolf ist offline E-Mail an Nightwolf senden Beiträge von Nightwolf suchen
PygoscelisPapua PygoscelisPapua ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2293.png

Dabei seit: 20.12.2003
Beiträge: 1.309
Herkunft: Kiel, Schleswig-Holstein, Germany

      Zum Anfang der Seite springen

ich hab schon 2 aldi-pcs

Mein erster [n P1 166MHz] läuft immernoch einwandfrei und hat keinerlei probleme. Bei meinem 2. Rechner ging die Festplatte nach 3 monaten kaputt, also rief ich bei Medion an und die schickten innerhalb von einer woche jemanden vorbei, der sich das ansah und die dann sofort gegen eine Neue austauschte. Seit dem läuft dieser rechner auch einwandfrei!

Daher find ich Aldi PCs auch ziemlich klasse! Bei Mediamarkt z.B. hätten sie niemanden vorbeigeschickt. Da hättest du den PC nahc halb Deutschland schicken müssen und die Versandkosten übernehmen + reperaturgebühren bezahlen! [ich weiß wovon ich rede, n nachbar von mir hatte mal ein problem, und musste des machen].

Und beim Preisleistungsverhältniss kann man echt nicht meckern, was Aldi-PCs angeht!


Zitat:
Original von sleeepy
ich selbst würde mir so einen auch nich kaufen, vorallem da man die neuen nur sehr schwer auf kriegt und die teile ja teilweise verklebt sein sollen....wäre also ganz schlecht mit aufrüsten....



quark... ich hab in dem neuen ohne probleme ne neue festplatte und ne tv karte bekommen, so wie die modemkarte ausgebaut, in dem 166 MHz is ne neue Grafikkarte und mehr ram und 2 neue Festplatten drin - alles ohne probleme eingebaut. Verklebt ist das garnichts.

Das eizige was bei Komplettpcs von nachteil sein könnte, sind sachen on-board, weil man die dann nicht austauschen kann.

__________________
There are only two kinds of programming languages: those people always bitch about and those nobody uses.
(Bjarne Stroustrup)
*
Moving on to pastures new
GPG Key

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PygoscelisPapua: 20.03.2004 23:46.

20.03.2004 23:41 PygoscelisPapua ist offline Homepage von PygoscelisPapua Beiträge von PygoscelisPapua suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

Bei uns flatterte heute auch n Prospekt ins Haus. Die gehen noch weiter runter: 999€
iPentium4 3.0GHz Hyper-Threading
Pioneer 8* DVD-CD-Brenner (dvd-r, dvd+r, dvd-rw, dvd+rw, cd-r, cd-rw) ACHTUNG! DIESER BRENNER BRENNT CDS NUR 8-FACH!!
ATI Radeon 9800 XXL
Noname 16* DVD-Laufwerk
Seagate 200GB HD, Ultra ATA 100, 7'200 Umin
Samsung 512 MB DDR (auf 1GB aufrüstbar)
Medion Stereo-TV-und-FM-Karte

AB HIER ALLES ONBOARD:
6* USB 2.0
2* FireWire IEEE 1394
8 Kanal Dolby Digital
Ethernet Controller 10 / 100Mbit

UND ACHTUNG, JETZT KOMMTS! HALTET EUCH FEST!!:
Medion 56k Modem

Ohne Monitor, Boxen, Maus, Tastatur & Co.

SOFTWARE:
WinXP Fome OEM & Co. (siehe oben)

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
21.03.2004 13:45 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ByteBreaker

Zitat:
Original von sleeepy
ich selbst würde mir so einen auch nich kaufen, vorallem da man die neuen nur sehr schwer auf kriegt und die teile ja teilweise verklebt sein sollen....wäre also ganz schlecht mit aufrüsten....



quark... ich hab in dem neuen ohne probleme ne neue festplatte und ne tv karte bekommen, so wie die modemkarte ausgebaut, in dem 166 MHz is ne neue Grafikkarte und mehr ram und 2 neue Festplatten drin - alles ohne probleme eingebaut. Verklebt ist das garnichts.

Das eizige was bei Komplettpcs von nachteil sein könnte, sind sachen on-board, weil man die dann nicht austauschen kann.



ich sprach auch von den neueren aldi pcs....nich der ganz neue und auch nich der davor, sondern der drittälteste....der ja auch noch immer ziemlich neu ist....

und auf jeden fall gehen die gehäuse schwer auf....hab mich da schon öfters mit abgemüht und nem freund von mir is beim gehäuseöffnen irdendwas abgebrochen...

mit den teilen wusste ich nich....hab ich aber gehört.....

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

21.03.2004 14:32 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

so, mal was zum neuen PC der Mittwoch (Aldi nord) kommt:

http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/home.htm

Wie einige wissen arbeitet mein Vater bei Aldi (leitet 7 Läden), und ich habe den neuen schon gesehen, der is ultra leise, und ich finde echt dem fehlt nichts (hat sogar nen Scart-Anschluss), für 999 Euro kann man da nicht meckern!

Der einizge Nachteil ist das er kein Diskettenlaufwerk hat, aber miene güte, da kann ich drüber hinwegsehen... Okay, ein slot außen ist wieder nicht frei, aber innen sind gluab ich noch 2 Freie!

ATI Radeon 9800 XXL, is auch net schlecht. P4, 3 Ghz (800 Mhz Front Side Bus) hat doch auch keine Macken... WLAN, 8x DVD Brenner, Karten-leser (Smart Card, XD-Picture Card, Memory Stick, Memory Stick Pro, Multimedia Card, IBM Micro Drive, SD Card, CompactFlash Card, Smart Media Card.), 200 GB, 512 DDR (eine Bank ist noch frei), TV-Karte mit Fernbedinung, 6x USB usw., für 999 Euro und 3 Jahre Garantie mit Service Hotline 365 Tage im Jahr (auch wenn die bei der Hotline etwas dumm sind Zunge raus ) und ein nicht kleines Softwarepaket (Nero 6, Home Cinema (besteht aus PowerDVD und noch ein paar Programmen), MS Worksuite 2004, etrust antivirus, Videon usw.)!

@ COCYHOK: Es ist wohl eine Funktastatur eine Funkmaus und eine Fernbedienung dabei!

Das ganze bezieht sich auf Aldi-Nord, von Süd hab ich null ahnung (aber ich glaube die verkaufen den selben ohne Keyboard und Maus)...

theromi

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von theromi: 21.03.2004 18:53.

21.03.2004 18:46 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
Wolf1805 Wolf1805 ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-56.jpg

Dabei seit: 04.03.2002
Beiträge: 13
Herkunft: Esel im Galopp verloren

      Zum Anfang der Seite springen

Naja, vielleicht nicht schlecht das Teil. Aber was brauch ich nen Scart-Anschluss und ne Fernbedienung und Software, die ich schon habe oder nicht nutze und dann hat das Teil nur noch 2 freie Steckplätze. Was soll das Modem?
Die sollten mal eine etwas abgespecktere Version bringen. Und das schlimmste, der Service ist z.K. Kaum Updates, und wie Du schon sagtest, die Hotline kann man vergessen. Hab hier auch nen Aldi zu stehn, ehrlich- für einszeiger ja nicht schlecht, aber die nutzen das nie aus. Und Profis stellen andere Ansprüche. Ich bau mir meinen nächsten allein zusammen.

__________________
Irren ist menschlich
21.03.2004 21:15 Wolf1805 ist offline E-Mail an Wolf1805 senden Beiträge von Wolf1805 suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

sleber zusammenbauen is auch besser....


und der scartanschluss is echt geil find ich....kann man einfach und schnell den pc an den fernseher anschlissen....

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

22.03.2004 00:09 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
schmitz schmitz ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-216.gif

Dabei seit: 09.06.2003
Beiträge: 26
Herkunft: Köln

      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Mein alter Herr hat sich so einen Billig-PC von Aldi gekauft. Ist ein Medion Rechner mit Pentium 4 Prozessor der 3.0 GHz hat. Als Betriebssystem hat er XP-Home mit SP 2. Garnicht mal so schlecht, allerdings hat das Ding irgendwie ne Macke.

Wenn man den einschaltet, zeigt er erstmal etwa 3 min das Intel-Pentium 4 Logo, bevor er hochfährt. Wir haben echt alles versucht, aber das bekommen wir nicht weg.

Als zweites läßt sich der PC nur starten, wenn die System CD-Rom im Laufwerk ist. Ohne fährt das Ding nicht hoch. Finde ich sehr merkwürdig.

Tja, und dann läßt sich auf dem Rechner kein anderes Betriebssystem installieren. Mein Dad hatte die Festplatte formatiert und wollte dann Windows ME installieren, aber das schmeckte dem Rechner nicht. Der nimmt nur das XP-Home, welches dabei war. Kein anderes Windows, weder 95 noch 98, kein ME und auch nicht die 2000er Version. Kann doch nicht richtig sein, oder?

Ich hoffe ihr könnt mir etwas dazu sagen und bedanke mich schonmal.


Gruß, schmitz!

__________________
"Die Kunst des Lebens besteht darin
immer einmal mehr wieder aufzustehen als hinzufallen"
05.01.2005 11:40 schmitz ist offline Homepage von schmitz Beiträge von schmitz suchen
schmitz schmitz ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-216.gif

Dabei seit: 09.06.2003
Beiträge: 26
Herkunft: Köln

      Zum Anfang der Seite springen

Schade, ich hatte gedacht hier hilfe zu bekommen, da ja doch einige hier schon Erfahrungen mit dem Aldi-PC gemacht haben und auch einige hier im Forum Ahnung von PC's allgemein haben.
Da lag ich vielleicht falsch.

Naja, nix für ungut. Hat wohl nicht sollen sein.

__________________
"Die Kunst des Lebens besteht darin
immer einmal mehr wieder aufzustehen als hinzufallen"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schmitz: 08.01.2005 14:53.

08.01.2005 14:52 schmitz ist offline Homepage von schmitz Beiträge von schmitz suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

Kann dann ja nur am BIOS liegen. Versuch mal, ob du ein DOS, das du mit einem anderen Rechner auf der ALDI-Festplatte installiert hast, mit dem ALDI-PC zum rennen kriegst. Wenn ja, flash das BIOS. Vielleicht klappts dann. Die 3 Minuten (bist du sicher, dass es 3 Minuten sind — oder doch 3 Sekunden?) kann man bestimmt irgendwo in den CMOS-Einstellungen runterstellen. Wenn nicht, würd ich mich beschweren.

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
08.01.2005 15:06 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
schmitz schmitz ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-216.gif

Dabei seit: 09.06.2003
Beiträge: 26
Herkunft: Köln

      Zum Anfang der Seite springen

Ja, mit den 3 Minuten bin ich mir ganz sicher.
Ein Freund meinte, daß wärend der 3 Minuten vielleicht diese ganzen Sachen wie beispielsweise Dateisystem, Festplatten usw. im Hintergrund laufen würden.( Diese Sachen, die beim Hochfahren des Rechners normalerweise angezeigt werden - zumindest ist das bei mir so)
Kann aber nicht sein, weil man das ja hören oder an der LED am Rechner sehen würde, oder?

Im BIOS haben wir nachgesehen und nichts gefunden.
Das mit dem DOS müsstest Du mir vielleicht erklären. XP hat kein DOS, wie beispielsweise Win 98. Muß ich dann also erstmal ein DOS organisieren und auf den Aldi-PC bringen?
Was bedeutet BIOS flashen??

Sorry daß ich so blöd frage, aber ich hab da echt keine Ahnung von.

Hast Du vielleicht eine Ahnung, warum der Rechner nur mit Systemdisk bootet, obwohl er garnicht darauf zuzugreifen scheint?
Kann es sein, daß beim Installieren die boot.ini nicht mitinstalliert worden ist und kann man die vielleicht nachinstallieren?
Neuinstallation des Betriebssystems hat nicht geholfen.


Nun denn bedanke ich mich fürs erste.


schmitz!

__________________
"Die Kunst des Lebens besteht darin
immer einmal mehr wieder aufzustehen als hinzufallen"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schmitz: 08.01.2005 15:56.

08.01.2005 15:55 schmitz ist offline Homepage von schmitz Beiträge von schmitz suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

Als erstes mach mal folgendes: Nimm die Festplatte aus dem ALDI-PC uns stecke sie an einen anderen Rechner ran. Dann installierst du da drauf irgendein von Windows XP verschiedenes Betriebssystem. Vielleicht Windows 98 oder so. Aber am Besten wäre DOS. Wenn das OS dann läuft, steckst du die Festplatte wieder an den ALDI-PC und guckst, ob es auch da läuft.
Wenn ja, kommt die Festplatte wieder an den zweiten Rechner. Lade dir bei dem Hersteller des Mainboards deines ALDI-PCs das neueste BIOS runter. Das besteht aus einer Binärdatei (*.iso, *.bin oder so) und einem Flash-Programm (*.exe oder *.com), mit dem man das BIOS dann aktualisieren kann. Du müsstest da theoretisch eine Anleitung finden, wie man das benutzt. Wenn nicht, hilft der Befehl [Flashprogramm].exe/? weiter.
Du steckst also die Platte wieder an den ALDI-PC und lässt das BIOS flashen.
Und dann guckst du mal, ob die 3 Minuten weg sind.

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
08.01.2005 16:03 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
schmitz schmitz ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-216.gif

Dabei seit: 09.06.2003
Beiträge: 26
Herkunft: Köln

      Zum Anfang der Seite springen

Ist die DOS Version egal oder sollte das eine bestimmte sein?
Ich habe hier die Version 6.2

__________________
"Die Kunst des Lebens besteht darin
immer einmal mehr wieder aufzustehen als hinzufallen"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schmitz: 08.01.2005 16:34.

08.01.2005 16:33 schmitz ist offline Homepage von schmitz Beiträge von schmitz suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

Medion hat nen super Support. Ruf da an, die schicken dir nen Typen vorbei und die Sache ist geritzt.. Die haben mir schon zwei neue Festplatten und einen neuen Monitor spendiert Zunge raus

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
08.01.2005 17:04 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » Aldi PC

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH