BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » [IE] Eine Fast Search Leiste die ich nicht brauche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [IE] Eine Fast Search Leiste die ich nicht brauche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Se']['H Se']['H ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1183.gif

Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 37
Herkunft: Deutschland

verrückt [IE] Eine Fast Search Leiste die ich nicht brauche       Zum Anfang der Seite springen

Komische Sache! Ich hab von einen Tag auf den anderen eine Fast Search Leiste in meinen browser bekommen, die ich garnicht will. So ein Scheiss wie Adult, Pills und Gambling. Ich kann die Leiste wegklicken aber sobald ich den IE neu aufmache bzw. Arbeitsplatz, ist die Leiste schon wieder da.
Weiss einer von euch wie ich diese Leiste für immer und ewig loswerde??

__________________
hAcK//tHe//pLaNeT
01.01.2005 16:38 Se']['H ist offline E-Mail an Se']['H senden Homepage von Se']['H Beiträge von Se']['H suchen
Robi Robi ist männlich
ist aufm Trip


images/avatars/avatar-2024.gif

Dabei seit: 26.10.2001
Beiträge: 368
Herkunft: OÖ

      Zum Anfang der Seite springen

schonmal "das Ding" deinstalliert?
also am besten Systemsteuerung -> Software (raussuchen) und dann aus der Liste in "Software" rauslöschen bzw. entfernen wenn ich mich net irre will der auf ne seite und ne uninstall-software downloaden -> mach das aber check vorher die datei nach viren mit nem Virenscanner dann dürfte es weg sein

mfg
Robi

__________________
Irre explodieren aber nicht wenn sie das Sonnenlicht trifft, egal wie Irre Sie sind
(@Black-Star) das ist der typ mit den rechnern wie space-shuttels
01.01.2005 16:42 Robi ist offline E-Mail an Robi senden Homepage von Robi Beiträge von Robi suchen
Se']['H Se']['H ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1183.gif

Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 37
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Se']['H
      Zum Anfang der Seite springen

Jo hat geklappt, Danke!!!

__________________
hAcK//tHe//pLaNeT
01.01.2005 16:51 Se']['H ist offline E-Mail an Se']['H senden Homepage von Se']['H Beiträge von Se']['H suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » [IE] Eine Fast Search Leiste die ich nicht brauche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH