BlackBoard » Computerecke » Software » Suche norwegisch/schwedisch -> deutsch übersetzungsprogramm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen norwegisch/schwedisch -> deutsch übersetzungsprogramm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nobody Nobody ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 18.08.2002
Beiträge: 45

norwegisch/schwedisch -> deutsch übersetzungsprogramm       Zum Anfang der Seite springen

ich suche, wie schon oben gesagt ein programm oder ein online translator der norwegisch und schwedisch ins deutsche übersetzen kann.

darf auch was kosten, besser ist es wenns kostenlos wäre!

thx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nobody: 27.12.2004 19:38.

27.12.2004 19:37 Nobody ist offline E-Mail an Nobody senden Beiträge von Nobody suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

das hilft dir garantiert weiter...

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
27.12.2004 19:46 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Nobody Nobody ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 18.08.2002
Beiträge: 45

Themenstarter Thema begonnen von Nobody
      Zum Anfang der Seite springen

das hab ich natürlich als erstes gemacht. nach einer stunde suchen hat ich keine lust mehr mich durchzuklicken und doch nix zufinden außer seiten die mir nen dailer anhängen wollen.
27.12.2004 19:50 Nobody ist offline E-Mail an Nobody senden Beiträge von Nobody suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

so http://www.google.de/search?hl=de&q=deut...gle-Suche&meta=
mal zum beispiel. da findest du unter den ersten fünf so einiges brauchbares..

für norwegisch machste das gleiche

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
27.12.2004 19:53 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Nobody Nobody ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 18.08.2002
Beiträge: 45

Themenstarter Thema begonnen von Nobody
      Zum Anfang der Seite springen

ist leider nicht wirklich was dabei was mir weiterhilft.

es sollte schon etwas sein wo ich ein satz oder satzteil eingeben kann und der mir dann eine übersetzung gibt.

leider sind das nur wörterbücher.

trotzdem danke für deine mühe
27.12.2004 20:01 Nobody ist offline E-Mail an Nobody senden Beiträge von Nobody suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Suche norwegisch/schwedisch -> deutsch übersetzungsprogramm

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH