BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Proxy Meldungen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Proxy Meldungen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

Fragezeichen Proxy Meldungen?       Zum Anfang der Seite springen

hi leute,

ja ich weiß das thema sagt net viel aus habe ich weiß net wie ich es so wirklich nennen soll!!!

ich habe mal etwas mit proxys rumgespielt! und da habe ich verschiedene meldungen bekommen

1: SOCKS request was rejected or failed
2: SOCKS - reply packet did not have 8 bytes

woran liegt das wie soll ich das verstehen? oder was bedeutet das? bin noch net so bewandert!

vielleicht kann mir da ja jemand helfen, wär echt klasse!

mfg file

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

16.12.2004 16:46 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

Socks Proxys? Willst du den fürn nen FTP Up-/Download haben, oder zum surfen? Zum surfen nimm normale Port 80 Proxies, nur wenn du was von nem FTP haben willst nimm Socks Augenzwinkern

Romi

P.S.: Oder versteh ich die Meldung falsch? unglücklich

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
16.12.2004 18:19 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
BadMad
Aufsteiger


Dabei seit: 24.04.2002
Beiträge: 43

      Zum Anfang der Seite springen

für ftp gibts aber auch richtige ftp proxy. socks kenne ich für icq,...

__________________
Böse No Risk, No Fun Böse
16.12.2004 18:31 BadMad ist offline E-Mail an BadMad senden Beiträge von BadMad suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

SOCKS ist ein Protokoll.
Kleine Erklärung hier:

http://einstein.informatik.uni-oldenburg...netze/socks.htm

Da ich mich selber noch nicht mit SOCKS auseinander gesetzt habe kann ich Dir da auch nicht gross helfen.

SOCKS request was rejected or failed

Bei dieser Meldung gehe ich mal davon aus, dass kein SOCKS-Server auf die Anfrage geantwortet hat.

SOCKS - reply packet did not have 8 bytes

Hier würde ich annehmen, dass die erhaltene Antwort nicht dem Protokoll entspricht.
Das sind aber nur Mutmassungen meinerseits.

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

16.12.2004 22:41 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

Themenstarter Thema begonnen von Siles
      Zum Anfang der Seite springen

danke für die antworten! werd es gleich mal durchlesen!

ja genau für ftp!

hast du evtl nen link für die ftp-proxys? habe nich gefunden vielleicht aber auch nur falsch gesucht...!!

THX
mfg file

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

17.12.2004 16:05 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Proxy Meldungen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH