BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Hosting Gameing Server mieten, seriös? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gameing Server mieten, seriös?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

Gameing Server mieten, seriös?       Zum Anfang der Seite springen

HI,
ich und Hotspot wollen uns en Gameing server zu legen und haben nach langem suchen ein gutes angebot gefunden,
es geht um diese seite hier
http://82.96.67.225/gp/gameserver.php
da ich ein paar fragen hatte zb zu den zwei preisen hab ich gleich mal angerufen und jetzt ist es so der fette Preis gilt nur noch bis morgen nacht um 24uhr dann gilt wieder der teurer preis (der billige is dann für immer net nur für ein paar monate), jetzt is unsre frage ob jemadn erfahrung mit dem unternehmen hat und ob man dem vertrauane kann!
Ich hoffe auf ein paar schnelle antowrten wegen dem zeit limit^^

danke

Gruss sypher &Hotspot

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..
09.12.2004 20:07 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
Black Star Black Star ist männlich
Der Pate [Admin]


images/avatars/avatar-2158.jpg

Dabei seit: 11.12.2001
Beiträge: 2.282
Herkunft: /dev/stderr

      Zum Anfang der Seite springen

Betriebsystem: Gentoo Linux 2.6.4 Kernel <-- das sagt ja schon alles - ist ein super Angebot großes Grinsen

Scherz beiseite:
Das Angebot ist guenstig und die Server scheinen gut zu sein.

Das einzige, was an Angaben fehlt:
1) Sind das "echte" Server oder virtuelle Server, d.h. du teilst dir evtl. einen Server mit mehreren ohne es zu merken.
2) Da steht nix zur Anbindung. Wo steht der Server, wie ist er angebunden, ....(100MBit Switchport ist eine sehr magere Angabe)

Die beiden Sachen sind sehr wichtig und man kann sie den Infos nicht entnehmen, also schreib denen mal ne Mail und frag nach.

__________________
vescere bracis meis

09.12.2004 20:21 Black Star ist offline E-Mail an Black Star senden Homepage von Black Star Beiträge von Black Star suchen
hotspot hotspot ist männlich
Daddy

images/avatars/avatar-1954.jpg

Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 790
Herkunft: Wenn ich das wüsste...

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Star
Wo steht der Server


Ihr Gameserver wird im Rechenzentrum von Telia Sonera, Frankfurt am Main gehostet. G.Portal war zuvor bei Abovenet und der Ettel GmbH,.....

siehe Support -> FAQ großes Grinsen


Hotspot

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
09.12.2004 20:27 hotspot ist offline E-Mail an hotspot senden Beiträge von hotspot suchen
gp`goas gp`goas ist männlich
Neuling

Dabei seit: 11.12.2004
Beiträge: 1
Herkunft: München

      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Jeder G.Portal Server ist mit einem Dual Opteron 248 64 Bit CPU ausgestattet. Dazu kommen 2048 MB DDR ECC REG. RAM. Das Tyan S2882 Serverboard und 3 Ethernet Anschlüsse. 2 x 1000 Mbps und 2 x 100 Mbps. Gespiegelte 120 GB S-ATA Festplatten und ein hochwertiges Gehäuse runden den wohl besten Server in der Gameserverszene ab.

Hier gibt es einen Testbericht zwischen Opteron Server und Intel Xeon Server:

http://www.de.tomshardware.com/cpu/20040920/index.html

Die Server sind über 100 Mbps an unsere Core Equipment angeschlossen. Von dort aus geht es mit Glasfaser weiter zur Probe Networks Backbone. Welche mit Juniper M160 ausgestattet sind. Ab da werden unsere Datenpakete in die ganze Welt verstreut. Eine Auflistung aller Leitungen findet Ihr hier:

http://82.96.67.225/gp/datacenter.php

Wir setzen als OS Gentoo 2.6.9 ein.

Ich hoffe euch geholfen zu haben.

__________________
" Ich arbeite nach dem Prinzip, dass man niemals etwas selbst tun soll, was ein Anderer für einen erledigen kann." (David Rockefeller 1839-1937)

goas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gp`goas: 11.12.2004 11:10.

11.12.2004 11:07 gp`goas ist offline E-Mail an gp`goas senden Homepage von gp`goas Beiträge von gp`goas suchen
[CF]Bunny [CF]Bunny ist weiblich
#!/usr/bin/girl


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 219
Herkunft: ::1

      Zum Anfang der Seite springen

*schnüffel*

....


*schnupper*


....


*genauer schnüffel*


....


...riecht ihr es auch?


....


Ich bin mir fast sicher...


....


*schnüffel*


....


*schnupper*


....


*schnüffel*


....


GENAU!!! Hier stinkts nach Werbung!

__________________
2 + 2 = 6 ...for extremely large values of 2

Tag für Tag kommt die Welt dem schrecklichen Augenblick ein Stückchen näher, an dem der Flügelschlag eines Schmetterlings einen Orkan auslösen wird, den selbst Gott nicht stoppen kann!
14.12.2004 00:30 [CF]Bunny ist offline Beiträge von [CF]Bunny suchen
hotspot hotspot ist männlich
Daddy

images/avatars/avatar-1954.jpg

Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 790
Herkunft: Wenn ich das wüsste...

      Zum Anfang der Seite springen

Und hier stinkts nach Spam großes Grinsen

Wir haben eine Frage gestellt und eine Antwort erhalten.
Vielen Dank an g-portal!

Hotspot

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
14.12.2004 07:28 hotspot ist offline E-Mail an hotspot senden Beiträge von hotspot suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Hosting Gameing Server mieten, seriös?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH