BlackBoard » Medien » Kino/TV » Suche UHF - Sender mit beschränkter Hoffnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche UHF - Sender mit beschränkter Hoffnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

Suche UHF - Sender mit beschränkter Hoffnung       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht ob jemand den Uralten Film U.H.F. kennt (glaub von '89).. ich suche den auf DVD in deutsch. Leider finde ich überall nur die englische Version oder in deutsch, bei Firmen die ich gar nicht kenne und nicht weiß ob man da bestelllen sollte.

Hat den Film evtl. jemand auf DVD und will ihn los werden? Oder weiß jemand wo man den sicher bestellen kann? ( mit sicher mein ich nicht das es sicher ist das man den da bekommt, sondern das es sicher ist wenn man da bestellt also auch die Ware bekommt großes Grinsen )

__________________

29.11.2004 19:45 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
[CF]Bunny [CF]Bunny ist weiblich
#!/usr/bin/girl


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 219
Herkunft: ::1

      Zum Anfang der Seite springen

Guck mal im Mediamarkt, da hat ein Bekannter von mir den Film auch gekauft. wenn die den net da haben bestellen sie den auch.

__________________
2 + 2 = 6 ...for extremely large values of 2

Tag für Tag kommt die Welt dem schrecklichen Augenblick ein Stückchen näher, an dem der Flügelschlag eines Schmetterlings einen Orkan auslösen wird, den selbst Gott nicht stoppen kann!
30.11.2004 13:10 [CF]Bunny ist offline Beiträge von [CF]Bunny suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Kino/TV » Suche UHF - Sender mit beschränkter Hoffnung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH