BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows net send - Zugriff verweigert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen net send - Zugriff verweigert?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ouguiya
Stimme der Unvernunft


Dabei seit: 25.04.2003
Beiträge: 45
Herkunft: Aus dem Emule

traurig net send - Zugriff verweigert?       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Leute, tja hab da n ganz kleines Problem...

Also ich habe zuhause n kleines Netzwerk aus 3 PCs, darunter 2 Laptops, die beide mit nem Funkrouter verbunden sind.

So jetzt mein wesentliches Problem, ich und meine Kollegen spielen öfters über das Netzwerk ein paar Spiele, so jetzt aber als ich mal neulich einem insgeheim ne kleine nachricht, über den wohlbekannten Befehl: Net send senden wollte, ging das nicht.

Tja und jetzt is blöd, meine Mutter die hat dem jenigen der bei uns alles eingerichtet gesgagt, ich solle nur begrentzt Privilegin kriegen traurig

Und natürlich reichen die nicht aus, um den NET send befehl zu aktivieren (steht nur dort: Zugriff verweigert).

Is auch irgendwie blöd... Gibts jetzt eigentlich irgendwie ne möglichkeit doch so ne nachricht zu senden, oder kennt ihr vielleicht n Programm, was den Nachrichtendienst von Microsoft benutzen kann...

Wär echt froh wenn mir einer von euch helfen könnte

Betriebssystem is: Microsoft Windows XP Home Edition

Thx schon mal im Voraus.

__________________
-~Wie im Theater kommt es auch im Leben nicht darauf an wie lange es dauert sondern wie gut gespielt wird~-
17.09.2004 21:42 Ouguiya ist offline Beiträge von Ouguiya suchen
freak007 freak007 ist weiblich
Neuling

images/avatars/avatar-1882.jpg

Dabei seit: 07.04.2004
Beiträge: 9

      Zum Anfang der Seite springen

Ho

Du musst auf den einzelnen REchnern schauen. ob der Nachrichtendienst bei den Rechnern aktiviert ist. Ohne geht nicht.
Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste/Nachrichtendienste.

Hoffe konnte helfen
26.11.2004 14:33 freak007 ist offline Beiträge von freak007 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows net send - Zugriff verweigert?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH