BlackBoard » Computerecke » Spiele » BattleField stockt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BattleField stockt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zwerg Zwerg ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 28.07.2003
Beiträge: 74

BattleField stockt!       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin.

Habe seit langem BattleField 1942 (das normale). Hatte es auf einem alten (800 MHZ DURON. Elitgroup scheißboard. 512 MB SD_RAM und ner GF2 MX 400) flüssig spielen können!!
Doch mit einem 2,1 GHZ Athlon XP, Asus a7v8x mit 512 MB-Ram und ner GF 4 TI 4200 ist es kaum spielbar!! Stock selbst auf minimalen Soundquali und Videoquali.

NUN auf meinem ganz neuen. 3GHZ Athlon XP 512MB DDR-Ram ner GF 5 FX 5900XT und nem Asus A7N8X-X ist es nur noch leicht am ruckeln.

Wie kommt es, das es mit dem langsamsten am besten am spielen ist???

UNd warum auf dem 2. PC so dermaßend schlecht. Einer ne antwort. NEUE TREIBER HABE ICH GRÖßTENTEILS AUSPROBIERT!!!

bis denn
euer
Zwerg
23.11.2004 17:42 Zwerg ist offline E-Mail an Zwerg senden Beiträge von Zwerg suchen
hyper
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

vielleicht hängt das alles vom betriebssystem ab
auf dem lahmen rechner hast du bestimmt win 98 und auf den neuen xp
ODER
lad dir mal neue treiber für deine grafikkarten runter
24.11.2004 14:24
Zwerg Zwerg ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 28.07.2003
Beiträge: 74

Themenstarter Thema begonnen von Zwerg
      Zum Anfang der Seite springen

1. Auf allen Win98se
2. LETZTER SATZ!! HABE SCHON NEUE TREIBER PROBIERT

3. Soll ich mal nen neues (Win XP) aufprobieren. Habe nämlich vor kurzem bei ebay ersteigert!!

4. Trotzdem danke

5. ÜBRIGENS ZU ERWÄHNEN. DAS STOCKEN BEI ALLEN QUALITÄTEN (Auflösungen) GLEICH STARK. Noch komischer!!!

by

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zwerg: 24.11.2004 21:08.

24.11.2004 21:06 Zwerg ist offline E-Mail an Zwerg senden Beiträge von Zwerg suchen
Cpt.Miller Cpt.Miller ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 644
Herkunft: Stuttgart

      Zum Anfang der Seite springen

du benutzt sicherlich onBoard Soundkarte oder?
24.11.2004 21:45 Cpt.Miller ist offline E-Mail an Cpt.Miller senden Homepage von Cpt.Miller Beiträge von Cpt.Miller suchen
Zwerg Zwerg ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 28.07.2003
Beiträge: 74

Themenstarter Thema begonnen von Zwerg
      Zum Anfang der Seite springen

Ja tuh ich. Habe aber auch noch ne 5.1 Dobly Karte eingebaut die ich für filme immer benutze, damit ich das nicht immer umstecken muss (normale 2 Boxen und Dolbysystem)

Soll ich mal versuchen mit der anderen zu spielen???
25.11.2004 14:13 Zwerg ist offline E-Mail an Zwerg senden Beiträge von Zwerg suchen
ColdFire ColdFire ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 986

tja       Zum Anfang der Seite springen

was ich denke ist junge versuche mal ne andere HDD oder lass mal einen systemcheck laufen. Wenn ein spiel ruckelt muss es nicht immer die Grafikkarte sein oder die treiber ....

da du ja beschreibst das es bei jeder grafik bzw auflösung ruckelt würde ich den Übeltäter als Festplatte sehn !

Wieviele RPM bzw Buffer hast du bei deiner HDD bzw welche und wie lange schon in Verwendung ?


lg CF

achja treiber =/= treiber ? versuchs mal mit OMEGA treibern !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ColdFire: 28.11.2004 11:40.

28.11.2004 11:39 ColdFire ist offline E-Mail an ColdFire senden Beiträge von ColdFire suchen
Cpt.Miller Cpt.Miller ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 644
Herkunft: Stuttgart

      Zum Anfang der Seite springen

nein wenn du onboard sound benutzt liegt es zu 99 % daran, da Battlefield onBoard Soundkarten irgendwie stark belastet.
Deaktiver mal die onBoard karte und lass mal die 5.1 Karte laufen, dann sollte es nicht mehr ruckeln.
28.11.2004 12:01 Cpt.Miller ist offline E-Mail an Cpt.Miller senden Homepage von Cpt.Miller Beiträge von Cpt.Miller suchen
Zwerg Zwerg ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 28.07.2003
Beiträge: 74

Themenstarter Thema begonnen von Zwerg
      Zum Anfang der Seite springen

Ich werd es dann mal mit der anderen Karte probieren.

Und zu ColdFire. Also meine HDD ist gerade neu und hat 8 MB Buffer und läuft sonst superschnell!!
Und es ist auch bei meinem alten (der 2.1 GHZ)
Nur bei nem "uhralten" 800 MHZ und ner uhralten festplatte und so lief es flüssig!

Doch eins viel mir noch ein. Als ich das auf dem 800er hatte hatte ich mir nen No-CD crack draufgetan, weil ich kein bock hatte die imer einzulegen. Könnte das auch daran gelegen haben!!

naja danke schonmal, probiere erst einmal oberen tipp!
28.11.2004 14:02 Zwerg ist offline E-Mail an Zwerg senden Beiträge von Zwerg suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » BattleField stockt!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH