BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP Win XP Arbeitsplatz "Eigene Ordner" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Win XP Arbeitsplatz "Eigene Ordner"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zwerg Zwerg ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 28.07.2003
Beiträge: 74

Win XP Arbeitsplatz "Eigene Ordner"       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin.

So nachdem ich letztens mal wieder meine reg habe sauber machen lassen, mit der neuen version des regcleaners von microsoft, fehlen nun die Ordner mit den Benutzernamen im Arbeitsplatz. Wie bekomme ich die wieder da hin!!

hoffe hat jeder verstanden, sonst versuche ich nochmal zu erklären!
04.11.2004 16:59 Zwerg ist offline E-Mail an Zwerg senden Beiträge von Zwerg suchen
Nightwolf Nightwolf ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2263.jpg

Dabei seit: 17.07.2003
Beiträge: 856
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Schau mal ob es eine Dword "NoSharedFolders" (o.ä.) in HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explor
er
gibt. Diesen auf 0 setzen oder löschen.

n!ghTw0lf

__________________
Wir ertrinken in Informationen und hungern nach Wissen. - John Naisbitt
04.11.2004 17:16 Nightwolf ist offline E-Mail an Nightwolf senden Beiträge von Nightwolf suchen
Zwerg Zwerg ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 28.07.2003
Beiträge: 74

Themenstarter Thema begonnen von Zwerg
      Zum Anfang der Seite springen

Nene sry, hatte ich auch schon einmal gsehen, doch das ist für den Gemensamen Ordner, den alle benutzen dürfen. Und es muss ja durch das löschen eines Reg-Eintrages gekommen sein!!

Naja irgendwer wird es wohl wissen.

Aber trotzdem danke: n!ghTw0lf
04.11.2004 21:26 Zwerg ist offline E-Mail an Zwerg senden Beiträge von Zwerg suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP Win XP Arbeitsplatz "Eigene Ordner"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH