BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » ICQ Wie findet ihr ICQ 4? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie findet ihr ICQ 4?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hotspot hotspot ist männlich
Daddy

images/avatars/avatar-1954.jpg

Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 790
Herkunft: Wenn ich das wüsste...

Wie findet ihr ICQ 4?       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Wie findet ihr das neue ICQ 4?
Ich finde es recht witzig, wobei auch viel schnick schnack ist.

Bei den Online Games geht nur RPS-Online. Im Rest ist der Wurm, ich meinte Bug drin.

Eure Meinung
~~~~~~~~~~

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
21.08.2004 00:21 hotspot ist offline E-Mail an hotspot senden Beiträge von hotspot suchen
zoul3 zoul3 ist männlich
Member


images/avatars/avatar-249.gif

Dabei seit: 07.02.2003
Beiträge: 268
Herkunft: Berlin

      Zum Anfang der Seite springen

also das rps ist voll witzig, ich mag auch wie das animiert ist und die sounds
aber sonst-icq halt
21.08.2004 00:52 zoul3 ist offline E-Mail an zoul3 senden Beiträge von zoul3 suchen
++moe++ ++moe++ ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-1813.jpg

Dabei seit: 21.02.2004
Beiträge: 182
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

servus,

ich finde es recht gut !! die games sind auch cool !! nur ich finde die werbung immer voll lästig, hab mir jetzzt auch en update gezogen das die werbung verschwindet !!

Wer bock hat mit mir zu chatten oder die games zu zocken einfach melden !!

Peace MoE

PS. ICQnummer : 342091523

__________________
Gebt das Hanf frei

großes Grinsen

Raubkopierer sind auch nur Menschen !!

21.08.2004 00:54 ++moe++ ist offline E-Mail an ++moe++ senden Homepage von ++moe++ Beiträge von ++moe++ suchen
PygoscelisPapua PygoscelisPapua ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2293.png

Dabei seit: 20.12.2003
Beiträge: 1.309
Herkunft: Kiel, Schleswig-Holstein, Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 20 Jahre alt, 1,7m groß, schwarzen kurzes Haar, braune Augen - interesse? Dann Msg mich doch an, unter 82057494...


Augen rollen

@ ++moe++ : als Kontaktanzeige war dieser Thread hier nich gedacht.



@ Topic : Ich habs mir mal in der Tour angeschaut. Solch Ideen mit keinen Spielchen find ich zwar ganz nett, aber ansonsten weiß ich nich. Mann kann auf viele sachen auch einfach verzichten. Andere sinnvollere Sachen wie z.B. eine Verschlüsselung Fehlen dafür ganz [wenn das jemand abfängt kann derjenige alles im Klartezt lesen]. Als ich noch ICQ benutzt hab, hab ich auch längst nicht alles bentzt, wichtig war mir nur die Log Funktion die bei den alternativen damals nicht so dolle war [also für mein Empfinden] und dann das Chatten. Zur Zeit nutze ich SIM, das ist sehr ICQ ähnlich, allerdings hat das längst nicht den ganzen Schnickschnack, den ICQ bietet, dafür dann aber auch durchaus nützliche Sachen wie anzeige der IP-Adresse, Invisible Checker *gg*, etc. - und es hat sowohl unter Windows als auch unter Linux Transparenz *gg*. Es gibt auch keine nervenden, blinkenden Fenster, sondern ein dezenter grüner Schriftzug in der linken unteren Ecke [in einer Gr öße in der er sichtbar ist, aber auch gerade so, dass es nicht nervt], der auf neue Beiträge von den Leuten hinweißt. Aber ihc rück jetzt auch so langsam ins Offtopic.


Wenn ich mir mal nen Windowsemulator auf meine Linuxkiste spielen sollte, werd ich mir das aber auf jedenfall mal antesten Augenzwinkern

__________________
There are only two kinds of programming languages: those people always bitch about and those nobody uses.
(Bjarne Stroustrup)
*
Moving on to pastures new
GPG Key

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PygoscelisPapua: 21.08.2004 01:20.

21.08.2004 01:18 PygoscelisPapua ist offline Homepage von PygoscelisPapua Beiträge von PygoscelisPapua suchen
++moe++ ++moe++ ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-1813.jpg

Dabei seit: 21.02.2004
Beiträge: 182
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Das war ja nicht als Kontaktanzeige gedacht !!! Ich wollt damit nur fragen wer bock hat die neuen games zu zocken !!! Aber egal !!!!

Peace MoE großes Grinsen

__________________
Gebt das Hanf frei

großes Grinsen

Raubkopierer sind auch nur Menschen !!

21.08.2004 12:35 ++moe++ ist offline E-Mail an ++moe++ senden Homepage von ++moe++ Beiträge von ++moe++ suchen
phoenix
Moderator


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1.157

      Zum Anfang der Seite springen

Joar ICQ 4 is ganz nett, aber ich verwende es auch nicht mehr, wegen der Werbung. Die Werbung hat zuviel Platz weggenommen. Sonst wurden in ICQ 4 viel zu viel schnick schnak hinzugefügt den eigendlich kein Mensch brauch.. Videokram und so...

Ich benutze nun Trillian Pro. Vorteile: keine Werbung, SecureIM Verbindungen unter anderen Trillian Usern.

[werbung]
Achso wer in ICQ 4 keine Werbung haben will sollte mal auf meine HP gehen, dort gibt es Patches für die schöne Werbung Augen rollen . Diese Waren auch mal hier unter Projekte aber wurden rausgenommen...
[/werbung]

greatz
phoenix
26.10.2004 21:06 phoenix ist offline Beiträge von phoenix suchen
GrimReaper GrimReaper ist männlich
Kartoffelkeks


images/avatars/avatar-2019.jpg

Dabei seit: 05.09.2004
Beiträge: 166
Herkunft: /var/tmp

      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss auch sagen das mich die Werbung ankotzt und desto mehr Plugins eingefügt werden desto mehr werden wieder Fehler im Programm engebaut wodurch Sicherheitslücken entstehen und man wieder Virentoaster spielen darf.

Mein persönlicher Tip: Trillian Pro oder der Yahoo Messenger.... sind nur ein paar alternativen....

__________________
Wenn der Tod kommt ist Sense!

28.10.2004 13:09 GrimReaper ist offline E-Mail an GrimReaper senden Homepage von GrimReaper Beiträge von GrimReaper suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

mhh ich weiß nicht, also der Yahoo Messy ist ja nun auch so bunt, mit labernen smilies usw. Aber da passt es finde ich, denn YIM ist einfach ein Spielzeug.. ICQ ist (in meinen Augen) aber ein etwas ernsteres Messytool und ich finde das ganze Zeugs passt nicht da rein.

Ich vermisse außerdem die Messys von früher, für normale ernste Unterhaltungen über Projekte etc. wo man nix anderes als Texte und Files schicken konnte, statt haufenweiser Firlefanz großes Grinsen

__________________

28.10.2004 13:36 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
duke duke ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-1555.jpg

Dabei seit: 10.02.2004
Beiträge: 104
Herkunft: java.io.*;

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HeaD
mhh ich weiß nicht, also der Yahoo Messy ist ja nun auch so bunt, mit labernen smilies usw. Aber da passt es finde ich, denn YIM ist einfach ein Spielzeug.. ICQ ist (in meinen Augen) aber ein etwas ernsteres Messytool und ich finde das ganze Zeugs passt nicht da rein.

Ich vermisse außerdem die Messys von früher, für normale ernste Unterhaltungen über Projekte etc. wo man nix anderes als Texte und Files schicken konnte, statt haufenweiser Firlefanz großes Grinsen


ganz meine Meinung

__________________
Linux is like a wigwam
no windows no gates and an apache inside !!!

28.10.2004 14:02 duke ist offline E-Mail an duke senden Beiträge von duke suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HeaD
Ich vermisse außerdem die Messys von früher, für normale ernste Unterhaltungen über Projekte etc. wo man nix anderes als Texte und Files schicken konnte, statt haufenweiser Firlefanz großes Grinsen
IRC...? Augenzwinkern

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

28.10.2004 14:17 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
duke duke ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-1555.jpg

Dabei seit: 10.02.2004
Beiträge: 104
Herkunft: java.io.*;

      Zum Anfang der Seite springen

Irc is auch gut, aber wenn ich nem Bekannten sagen will, wie er mich erreicht, muss ich im Server und Channel sagen. Und die meisten, die IRC noch nie benutzt haben, kriegen es nicht selbstständig hin.

Meine Erfahrung.

Bei ICQ, Yahoo etc. muss ich nur meine Nummer mitteilen bzw. bei manchen nur den Namen

__________________
Linux is like a wigwam
no windows no gates and an apache inside !!!

28.10.2004 14:43 duke ist offline E-Mail an duke senden Beiträge von duke suchen
Cpt.Miller Cpt.Miller ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 644
Herkunft: Stuttgart

      Zum Anfang der Seite springen

bei IRC kann man sich doch einfach einen 'Lieblingsserver' aussuchen und dort seinen Nick regestrieren lassen. Dann brauch man auch keine Channels mehr...

PS: ich benutze ICQ 4 manchmal unter Windows, obwohl ich ICQ nicht wirklich mag. Finde MSN um einiges besser.. naja geschmackssache.
28.10.2004 15:28 Cpt.Miller ist offline E-Mail an Cpt.Miller senden Homepage von Cpt.Miller Beiträge von Cpt.Miller suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LX
Zitat:
Original von HeaD
Ich vermisse außerdem die Messys von früher, für normale ernste Unterhaltungen über Projekte etc. wo man nix anderes als Texte und Files schicken konnte, statt haufenweiser Firlefanz großes Grinsen
IRC...? Augenzwinkern


IRC is ja kein handelsüblicher Messy Zunge raus

__________________

28.10.2004 16:42 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
binary binary ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-130.gif

Dabei seit: 18.09.2004
Beiträge: 18
Herkunft: -2147417842

      Zum Anfang der Seite springen

also ich bleibe bei meinem schöne SIM

greetz
binary

__________________
http://ww.cc-security.info.ms jetzt mit Downloadcenter

01.11.2004 02:17 binary ist offline Homepage von binary Beiträge von binary suchen
Nordmann Nordmann ist männlich
..stilles Mitglied..


images/avatars/avatar-2104.gif

Dabei seit: 25.10.2001
Beiträge: 75
Herkunft: HD

      Zum Anfang der Seite springen

mhm naja also ich weiß nicht wirklich was die ganzen Diskussionen immer bringen sollen großes Grinsen

Wer hält einen denn davon ab den neuen Client einfach nur zum chatten zu benutzen wie irgendeinen alten client ohne xtras Augenzwinkern

Und wenn einem mal langweilig ist ist es auch ab und zu mal ganz nett mit den Spielerein rumzumachen...

__________________
cu
Nord
01.11.2004 23:41 Nordmann ist offline E-Mail an Nordmann senden Beiträge von Nordmann suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nordmann
mhm naja also ich weiß nicht wirklich was die ganzen Diskussionen immer bringen sollen großes Grinsen

Wer hält einen denn davon ab den neuen Client einfach nur zum chatten zu benutzen wie irgendeinen alten client ohne xtras Augenzwinkern

Und wenn einem mal langweilig ist ist es auch ab und zu mal ganz nett mit den Spielerein rumzumachen...


Es gibt halt Menschen die sind glücklicher wenn sie eine Box mit einem Sendenbutton, einer Zeile zum tippen und einem Bereich zur Textanzeige haben Augenzwinkern ... ohne das ständig irgendwelche Figuren darum hüpfen und irgendwas schreien, der man (wie in Yahoo) mit STRG-G ständig beim anderern das Fenster wackeln lassen und gleichzeitig anklingeln kann Zunge raus

Klar macht das auch spaß.. aber es gibt situationen da nervt mich allein die Tatsache das es das gibt hrhr

__________________

01.11.2004 23:58 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Killerhand Killerhand ist männlich
¼ aller menschen sind dumm...versteh ich nich...


images/avatars/avatar-252.gif

Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 326
Herkunft: Papierkorb

      Zum Anfang der Seite springen

ich find´s Gut. Tolle Optik 8)

__________________
Hier meine tolle hammer fette mage krasse coole super Homepage:
www.killerhand.de
hier nochmal mein link
02.11.2004 09:58 Killerhand ist offline E-Mail an Killerhand senden Beiträge von Killerhand suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » ICQ Wie findet ihr ICQ 4?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH