BlackBoard » Medien » Kino/TV » Resident Evil: Apocalypse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Resident Evil: Apocalypse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GrimReaper GrimReaper ist männlich
Kartoffelkeks


images/avatars/avatar-2019.jpg

Dabei seit: 05.09.2004
Beiträge: 166
Herkunft: /var/tmp

Resident Evil: Apocalypse       Zum Anfang der Seite springen

Also bei dem Film muss ich sagen waren ein paar ganz annehmbar Effekte dabei. Die geilste Szene fand ich war in der Schule mit den "Kindern".

Ich fand der Film war sehenswert, doch ich bin auch nur reingegangen weil "Mann unter Feuer" zu voll war..... Augen rollen

__________________
Wenn der Tod kommt ist Sense!

02.10.2004 13:39 GrimReaper ist offline E-Mail an GrimReaper senden Homepage von GrimReaper Beiträge von GrimReaper suchen
Akeman Akeman ist männlich
Member


Dabei seit: 05.03.2004
Beiträge: 227
Herkunft: Saarbrücken

      Zum Anfang der Seite springen

naja ich fand den film nicht so toll! die schockeffekte waren nicht gut sondern einfach nur sau laut gemacht.....

ich fand dawn of the dead viel besser!

mfg
Akeman

__________________
google ist die antwort auf all eure fragen!
02.10.2004 14:18 Akeman ist offline E-Mail an Akeman senden Beiträge von Akeman suchen
Svenüüüüz Svenüüüüz ist weiblich
Aufsteiger


Dabei seit: 21.09.2004
Beiträge: 60
Herkunft: Geseke

      Zum Anfang der Seite springen

Naja Augen rollen man merkt, das es ne dritten Teil geben muss....
sonst waren die leute eigentlich ganz witzig Augenzwinkern nich wirklich zum Angst bekommen...

__________________
~Wer Ordnung hat ist zu faul um zu suchen~
02.10.2004 17:10 Svenüüüüz ist offline E-Mail an Svenüüüüz senden Beiträge von Svenüüüüz suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht obs an einer eventuell geschnittenen deutschen Fassung liegt, aber ich fand die Schnitte etwas schnell und wirre, außerdem gibt es Szenen die sehr seltsam rüberkommen (der Sprung der Frau vom Hochhaus, wirkt etwas seltsam).. naja ich find man kann ihn gucken, aber er hat mich nicht so sehr vom Sessel gerissen...

__________________

03.10.2004 04:28 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
hotspot hotspot ist männlich
Daddy

images/avatars/avatar-1954.jpg

Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 790
Herkunft: Wenn ich das wüsste...

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HeaD
außerdem gibt es Szenen die sehr seltsam rüberkommen (der Sprung der Frau vom Hochhaus, wirkt etwas seltsam)


Die Frau ist nicht gesprungen, sonder an einem Seil runtergerannt!

Ich fand den Film eigentlich recht gut.
So Filme sind halt Geschmackssache!

Denk auch das ein dritter Teil kommt!


Hotspot

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
04.10.2004 00:24 hotspot ist offline E-Mail an hotspot senden Beiträge von hotspot suchen
MORFEUS MORFEUS ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-928.jpg

Dabei seit: 04.04.2003
Beiträge: 151
Herkunft: intranet

      Zum Anfang der Seite springen

ich habe in auch gesehen er meint den sprung der infizierten frau am anfang und nicht das runterrennen am ende Augenzwinkern
kam echt bissel komich rüber , deutschland ist in sachen echt besch.....
film ab 18 und trotzdem alles rausgeschitten was spannend ist unglücklich

__________________
FRAGT NICHT NACH RECHTSCHREIBEFEHLERN DAFON HAT MEIN TEXT GENUG
Zunge raus großes Grinsen Augenzwinkern
04.10.2004 06:48 MORFEUS ist offline E-Mail an MORFEUS senden Beiträge von MORFEUS suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MORFEUS
ich habe in auch gesehen er meint den sprung der infizierten frau am anfang und nicht das runterrennen am ende Augenzwinkern
kam echt bissel komich rüber , deutschland ist in sachen echt besch.....
film ab 18 und trotzdem alles rausgeschitten was spannend ist unglücklich


Genau.. und zwar sieht die Szene so aus:

Der Mann seilt sich vom Hubschrauber ab, dann ruft er das es ein Gegenmittel gibt und die Frau sagt nein und läßt sich fallen. Dann sieht man den Typ der schreit NEIN und dann sieht man irgendwie die Typen am Rand stehen vom Haus, wo eben nur die Frau und 1000 Zombies waren und dann ist absolut kein Geräusch, keine Musik gar nix und die Kamera zoomt ganz seltsam auf die Frau die am Boden liegt....

__________________

04.10.2004 17:02 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
OrByte OrByte ist männlich
|[100%]|


images/avatars/avatar-1851.gif

Dabei seit: 21.10.2002
Beiträge: 158
Herkunft: Deimos

      Zum Anfang der Seite springen

war am samstag drinn und ich muss sagen das ich ihn nicht schlecht fand nur die schock effekte warem im ersten besser naja wieder son ende was nach fortsetztung schreit

__________________
Ach wie gut das niemand weiss,das ich Steam erfunden hab! :-/
04.10.2004 17:06 OrByte ist offline E-Mail an OrByte senden Beiträge von OrByte suchen
RedQueen RedQueen ist weiblich
Neuling

images/avatars/avatar-183.gif

Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 3
Herkunft: Traunstein

      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Hab den Film vor kurzen auch gesehen! Muss sagen der erste Teil war viel besser... Na ja waren schon ein paar geile Kampfszenen dabei aber sonst fand ich ihn nicht so toll!


gruß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RedQueen: 03.11.2004 18:03.

03.11.2004 18:02 RedQueen ist offline E-Mail an RedQueen senden Homepage von RedQueen Beiträge von RedQueen suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Kino/TV » Resident Evil: Apocalypse

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH