BlackBoard » Medien » Kino/TV » The Village » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Village
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Akeman Akeman ist männlich
Member


Dabei seit: 05.03.2004
Beiträge: 227
Herkunft: Saarbrücken

The Village       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Ich habe mir heut abend "The Village" angeguckt und muss sagen das ich enttäuscht bin unglücklich
Es hatte zwar sehr überraschende momente in den Film gegeben und auch teilweise sehr spannende Szenen aber der Film war nicht so gut!


Gruß Akeman

__________________
google ist die antwort auf all eure fragen!
11.09.2004 00:59 Akeman ist offline E-Mail an Akeman senden Beiträge von Akeman suchen
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

      Zum Anfang der Seite springen

oO also so ein ende hät ich mal voll net erwartet, aber wer weiß wie die amys drauf sind und ob es so was wirklich gibt! Könnt ich mir gut vorstellen!

ich muss sagen das ich den film wirklich super fand!

empfehlenswert!

Gruss Sypher

ps: bei so filmen ist es scheiße weil man net drüber reden kann ohne zuviel zu verraten! großes Grinsen

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..
11.09.2004 22:08 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Ich habs irgendwie geahnt... Da wird geworben mit den guten Filmen, des Machers, die schon produziert wurden und dann kommt sowas.

100 Minuten totale Langeweile. Ich hab lange keinen so langweiligen Mist mehr gesehen. Die Story ist Megageil. Nur die Umsetzung ist unglaublich Fad. Wenn man auf viel Gelaber und wenig Action steht dann ist der Film sicherlich interessant. Aber wenn man einen Spannenden Thriller, Psycho etc. im Stiel von Six Sence, Unbreakable etc. erwartet, sollte man sich das Geld ( oder was ich auch immer Augenzwinkern ) sparen. Es hab nicht mal Überraschungen. Ich habe geahnt was die Unsaussprechlichen sind und ich hab geahnt wie die Stadt aussehen wird.

Für mich persönlich war der Film die reinste Enttäuschung. Am meisten ärgert mich, daß andere Titel für die Werbung benutzt wurden und kaum etwas von The Village zu sehen war.. und wenn dann nur voll die spannend wirkenden Momente, die im Zusammenhang aber kaum länger als 20 Sekunden waren. Für mich wars Abzocke.....

__________________

18.09.2004 01:45 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Gotcha Gotcha ist männlich
r3agg3 gandalf -> Gotcha


images/avatars/avatar-2023.jpg

Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 201
Herkunft: Südlich der Hanfplantagen von Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Also ich war gestern auch im kino in the village naja es ist schwer jetzt was drüber zuschreiben ohne den film zu verraten aber die spannung war wirklich mit dem einem moment komplet weg (wo der vater ihr das gezeigt hat) aber dann war es nur einmal kurz spannend im wald mit der blinden und der kreatur weil man das nicht erwartet hätte. die story ist auch einbischen schlecht wegen den zeiten ihr wisst schon was ich meine mit dem wo die in die "stadt" gehen soll....

ciao Gotcha

__________________
WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH.
18.09.2004 09:10 Gotcha ist offline E-Mail an Gotcha senden Homepage von Gotcha Beiträge von Gotcha suchen
Didimaus89 Didimaus89 ist weiblich
Neuling

images/avatars/avatar-129.gif

Dabei seit: 06.09.2004
Beiträge: 5
Herkunft: Flbg

the village       Zum Anfang der Seite springen

hi all...........ja also ich hab den auch geguckt und fand den auch nicht so berauschend ich äger mich ein bisschen über die 7.70 euro die ich ausgeben habe und meine freundin meinte das der noch so super gut is und was war so was hab ich schon seit langem net mehr gesehn langweilig und kacke also sowas guck ich mir net mehr an und wenn meine freundin sagt der is gut geh ich da erstrecht net mehr rein gruss eure didi
18.09.2004 20:10 Didimaus89 ist offline E-Mail an Didimaus89 senden Beiträge von Didimaus89 suchen
GrimReaper GrimReaper ist männlich
Kartoffelkeks


images/avatars/avatar-2019.jpg

Dabei seit: 05.09.2004
Beiträge: 166
Herkunft: /var/tmp

so lala       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen hat schon ein paar gute Schockeffekte gehabt der Film, vorallem wo der Behinderte Junge in den Klamotten von diesen Monsterviechern da stand. Vieles war vorraus zu sehen, manches nicht ich musste nur lachen wenn alle im Kino zusammengezuckt sind... *ha*.

Aber meine bewertung fällt für den Film nich so gut aus da die Story eigentlich recht unlogisch ist, weil ich es mir nicht vorstellen kann das noch niemand einen "Ausbruchsversuch" aus dem Dorf unternommen hat... Vorallem konnte ich mir nicht erklären was das mit den roten Strichen sollte....

Wers weis kanns schreiben....

__________________
Wenn der Tod kommt ist Sense!

25.09.2004 01:48 GrimReaper ist offline E-Mail an GrimReaper senden Homepage von GrimReaper Beiträge von GrimReaper suchen
Akeman Akeman ist männlich
Member


Dabei seit: 05.03.2004
Beiträge: 227
Herkunft: Saarbrücken

Themenstarter Thema begonnen von Akeman
RE: so lala       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GrimReaper
ich es mir nicht vorstellen kann das noch niemand einen "Ausbruchsversuch" aus dem Dorf unternommen hat...


wieso sollten sie "ausbrechen" wollen? und es war ja erst die erste generation Augenzwinkern

und die roten stiche sollten einfach nur warnungen sein...
mfg
akeman

__________________
google ist die antwort auf all eure fragen!
25.09.2004 03:17 Akeman ist offline E-Mail an Akeman senden Beiträge von Akeman suchen
Svenüüüüz Svenüüüüz ist weiblich
Aufsteiger


Dabei seit: 21.09.2004
Beiträge: 60
Herkunft: Geseke

      Zum Anfang der Seite springen

ich fand den Film insgesamt absolut langweilig... die Vorschau war viel spannender... naja, ich kann mir acuh nich recht vorstellen dass irgendwo heute noch ein Dorf existieren soll, von dem Niemand weiss, obwohl es dort Autos gibt und anscheinend auch ne Straße am Wald herführt...

__________________
~Wer Ordnung hat ist zu faul um zu suchen~
27.09.2004 21:43 Svenüüüüz ist offline E-Mail an Svenüüüüz senden Beiträge von Svenüüüüz suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich war gestern drin, fand ihn sehr sehr gut.
Der Hintergedanke war klar, der Regisser wollte unsere verlorenen Ideale mal darstellen, auch der Irre (The Pianist) hat hervorragend gespielt!

Alles in allem wieder mal ein schöner Film ohne viel Bum Bum, sondern was fürs Gehirn.

Danke C-Shell, hattest recht ;-D

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

27.09.2004 22:58 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
OrByte OrByte ist männlich
|[100%]|


images/avatars/avatar-1851.gif

Dabei seit: 21.10.2002
Beiträge: 158
Herkunft: Deimos

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab den film auch letzte woche gesehen und gefallen hat der mir überhaupt nicht.Ich fand das viele stellen die eigentlich spannend hätten seien sollen einfach zu berechendbar waren genauso wie das ende und auch sonst hatte der film meiner meinung nach nicht viel zu bieten was mir gefallen hat. Hab schon viel mit freunden über den film diskutiert und ich muss sagen noch nie hab ich über so einen film so unterschiedliche meinungen gehört aber mein fall war der nicht rotes Gesicht

__________________
Ach wie gut das niemand weiss,das ich Steam erfunden hab! :-/
03.10.2004 23:03 OrByte ist offline E-Mail an OrByte senden Beiträge von OrByte suchen
hotspot hotspot ist männlich
Daddy

images/avatars/avatar-1954.jpg

Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 790
Herkunft: Wenn ich das wüsste...

      Zum Anfang der Seite springen

Mir hat der Film auch sehr gut gefallen!

Wie Exe schon sagt, ein Film für's Gehirn!

Hotspot

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
04.10.2004 00:22 hotspot ist offline E-Mail an hotspot senden Beiträge von hotspot suchen
duke duke ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-1555.jpg

Dabei seit: 10.02.2004
Beiträge: 104
Herkunft: java.io.*;

      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film auch gut.
Interessante Story und gut umgesetzt.

__________________
Linux is like a wigwam
no windows no gates and an apache inside !!!

28.10.2004 14:18 duke ist offline E-Mail an duke senden Beiträge von duke suchen
BIG BIG ist männlich
Spontaner Überdenker


images/avatars/avatar-2269.gif

Dabei seit: 07.01.2003
Beiträge: 388
Herkunft: Berlin 4eva! =)

      Zum Anfang der Seite springen

Ne, also ich fand ihn eher schwach. Mich hat der Film sowas von gelangweilt...... rotes Gesicht
Naja, ist halt geschmackssache...
Ich war auch eigentlich darauf vorbereitet, dass das so ein richtiger Krusel-schocker ist und dann war sowas.....mmh!!
28.10.2004 15:00 BIG ist offline E-Mail an BIG senden Homepage von BIG Beiträge von BIG suchen
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

      Zum Anfang der Seite springen

ich habe keine ahnung wie ich den fand einerseits spannend aber auch etwas langweilig... auf jeden fall ein für mich unerwartes ende! und das es nur eine geschichte mit diesen viechern is hätte ich absolut nich erwartet!!

ab sonst war er ganz okay! und auch sehr abwechselnd als immer nur diese permanente geballer und diese staffelung an special-effekts! ich habe nix gegen diese effekte aber zur zeit häuft es sich doch ohne ende...!

cu file

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

29.10.2004 22:15 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
RedQueen RedQueen ist weiblich
Neuling

images/avatars/avatar-183.gif

Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 3
Herkunft: Traunstein

      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Hab den Film vor so 4 Wochen gesehen. Hätte ihn mir grusliger vorgestellt! Das Ende fand ich überraschend. Also ich würde sagen von der Story gut aber so richtig gruslig war er nicht!

gruß
04.11.2004 10:51 RedQueen ist offline E-Mail an RedQueen senden Homepage von RedQueen Beiträge von RedQueen suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Kino/TV » The Village

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH