BlackBoard » Medien » Kino/TV » WOLLEN Zuschauer verarscht werden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WOLLEN Zuschauer verarscht werden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Antiheld Antiheld ist männlich
Spagetti-Monster (Moderator)


images/avatars/avatar-1810.gif

Dabei seit: 07.08.2001
Beiträge: 755
Herkunft: Duisburg

Fragezeichen       Zum Anfang der Seite springen

Wow, Head hier haste ja eine richtige Welle der Entrüstung ausbrechen lassen. Scheinbar will so gut wie jeder diese Sendungen nicht sehen, kennt sie aber bestens. Irgendwie seltsam, oder?

Cu
Virus

__________________
Of course, like every other man of intelligence and education I do believe in organic evolution. It surprises me that at this late date such questions should be raised.
-Woodrow Wilson, 1922 >>

12.08.2004 21:44 Antiheld ist offline E-Mail an Antiheld senden Beiträge von Antiheld suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

Themenstarter Thema begonnen von HeaD
      Zum Anfang der Seite springen

Naja ich geb ja zu das ich sowas ab und zu laufen habe, allerdings immer nur nebenbei wenn ich am PC sitze, da fühlt man sich nicht so allein Augenzwinkern wenn ich aber entdecke das irgendwo was anderes läuft dann bin ich dabei, aber nachmittags kommt ja nix.. die guten Dokus auf den Öffentlich Rechtlichen laufen immer nur Morgens/Mittags/Nachts .. Nachmittags is echt schlimm.. Außerdem... wenn mans nicht gesehen hat kann man sich nicht beschweren oder ? großes Grinsen

Nur, vor nicht all zu langer Zeit, konnte man auch was anderes laufen lassen, aber selbst Viva oder MTV haben mehr Reality und Sabbelshows als Musik, Giga kann man nachmittags auch vergessen.. Da hat man dann voll die Tratsch und Boulevarshow mit einer Moderatoren bei der man die Hälfte nicht versteht, weil sie kaum deutsch kann und dann versucht Comments vorzulesen, und dann dabei 6-8- mal versucht ein Wort auszusprechen und es nicht schafft... Augen rollen (nix gegen Ausländer, ich kanns nur nicht haben wenn ich mir jemanden ne Stunde lang anhören soll, der es nicht schafft zu sagen was er will großes Grinsen )

Naja und eigendlich kann man den TV Nachmittags echt auslassen. Abends schau ich meine Serien (wie die meisten, Simpsons, Futurama, paar Sitcoms Dokus, Nachrichten etc.)

Schlimm genug, das man weder auf RTL2 noch auf RTL und mittlerweile auch auf PRO7 keine Nachrichten mehr gucken kann, weil dort Dinge vorkommen die mich auch schon wieder aufregen.. Briney Spears hat ne neue Platte.. Kübelböck hatn Film.. etc. das gehört, meiner Ansicht nach, NICHT in Nachrichten sondern in Taff, Exposiv, Exclusiv, Punkt 12, Punkt6, Punkt 9, Morgenmagazin, Bizz.. ähm hab ich was ausgelassen ?? großes Grinsen

__________________

12.08.2004 22:35 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HeaD
Taff, Exposiv, Exclusiv, Punkt 12, Punkt6, Punkt 9, Morgenmagazin, Bizz.. ähm hab ich was ausgelassen ?? großes Grinsen


jupp, bliz, life, sat1frühstücksfernsehen, sam...

oh man, mir fällt jetzt grad erst auf wie viele boulevard-sendungen wir haben. das ist so grausam. kein wunder das mein fernseher seit tagen aus ist....

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
14.08.2004 13:45 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

Themenstarter Thema begonnen von HeaD
      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute mal wieder festgestellt, das die Medien eine sehr große Verantwortung tragen und sie nur zwecks Geldscheffelei ausnutzen.

Sowas wie Big Brother usw. ist ja irgendwo sicherlich nur ein Spaß. Aber was ich im Moment so sehe.

Big Boss, eine Show wo man ein Arbeitsplatz gewinnt.
The Swan, eine Sendung wo man KOMPLETT umoperiert wird (man erkennt nicht mehr wer das vorher war)

Arbeitslose und Menschen mit psychischen Schäden werden komplett ausgenutzt und vermarktet. Ich finde es ziemliche sauerei. Kann doch nicht sein, das man sich für einen Arbeitsplatz erst im TV zum Affen machen muß. Oder das Menschen sich häßlich fühlen und, statt irgendeiner Behandlung, eine OP bekommen wenn sie sich im TV zu Show stellen ....

__________________

21.09.2004 21:15 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
zira
Senior Member


Dabei seit: 07.11.2002
Beiträge: 348

Ja, Fernsehen wird immer billiger       Zum Anfang der Seite springen

@HeaD

>Familientauschsendungen:
Wir tauschen fröhlich unsere Mütter und andere Familienmitglieder juhu.. der nächste coole Schritt wär doch die Schwiegermütter zu verkaufen, dann wär da irgendwo ein Sinn

Ich habe auch noch einen Vorschlag:
Haustiere tauschen. großes Grinsen


>Die Alm:

Ich habe gelesen die französische Ausgabe "la ferme des celebrites" (?) hätte eine peinliche Panne bei der ersten Staffel gehabt:
Die Tiere werden ausgeliehen bei einer Spezial-Firma für Verleih von Tieren für die Film- und Variete-Branche.
Leider hätten die Bewohner der Farm von "Tuten und Blasen" keine Ahnung gehabt von Tierhaltung, und somit wären den Tieren so manches Unheil passiert:
- einige wurden falsch gefüttert
- Tiere gestresst durch Aktionen der Bewohner
- ein Hahn wurde beim Herum-Albern versehentlich mit einem Heuballen erschlagen! unglücklich

- Der Tierverleih habe sich am Ende juristische Schritte vorbehalten gegen den TV-Sender, wegen des Zustandes in dem die Tiere aus der Serie zurückgekommen seien


Jedenfalls kann ich nur zustimmen, dass das Niveau bei einigen privaten TV-Sendern im steilen Sinkflug ist. Fragt sich nur wann kommt die Bauchlandung.

Teufel Vielleicht ist das eine hinterhältige Strategie:
einige private Free-TV's gehören den gleichen Medienkonzernen wie die Pay-TV's, und das Publikum, welches mit dem Schmuh unzufrieden ist, langfristig zum Pay-TV kanalisiert werden soll. unglücklich

Zu hoffen bleibt dass die öffentlich-rechtlichen Sender nicht einschwenken auf diesen Schwachsinn, sondern weiterhin ein anspruchsvolles Programm bieten welches dem Zuschauer eine echte Alternative bietet.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von zira: 22.09.2004 00:12.

22.09.2004 00:07 zira ist offline E-Mail an zira senden Beiträge von zira suchen
Nightwolf Nightwolf ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2263.jpg

Dabei seit: 17.07.2003
Beiträge: 856
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Bisschen Off-Topic, aber gestern kam auf ZDF "Das große Lesen" und mir hat das richtig gut gefallen, auch wenn einige Bücher nich so mein Ding waren Augen rollen
Wenigstens gibts es noch Hoffnung, die Volksverbloedung abzuwenden...

SPON Artikel

n!ghTw0lf

__________________
Wir ertrinken in Informationen und hungern nach Wissen. - John Naisbitt
02.10.2004 14:12 Nightwolf ist offline E-Mail an Nightwolf senden Beiträge von Nightwolf suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Kino/TV » WOLLEN Zuschauer verarscht werden?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH