BlackBoard » Computerecke » Spiele » GTA3 MTA v 02a und 0.3b Anleitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTA3 MTA v 02a und 0.3b Anleitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vanbunny vanbunny ist männlich
kleines blaues etwas


images/avatars/avatar-2171.jpg

Dabei seit: 21.01.2003
Beiträge: 294
Herkunft: c:\windows\system32\

GTA3 MTA v 02a und 0.3b Anleitung       Zum Anfang der Seite springen

hi leute ich habe mir ma MTA (multi theft auto) runtergeladen einmal v 0.3b und 0.2a so und nun wollt ich ma nun will ich ne genaue anleitung haben wie das so im lan funzt oder halt auch im i-net
muss ich vorher gta starten oder nachher bei einem startet das automatisch und
kann ich ein savegame starten oder muss ich ein neues spiel starten ???
wie erkenn ich andere spieler sehe ich die auf der karte ???

EDIT
und wie is das wenn ich andere autos reingemacht hab und ne zusätzliche map ??
ändert sich das fahrverhalten der autos dann wieder oder bleiben die im zustand wie ich die reingemacht habe ???


mfg vanbunny

__________________


Dieser Beitrag wurde 28 mal editiert, zum letzten mal von vanbunny: Heute, 10:15.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vanbunny: 25.08.2004 13:36.

25.08.2004 00:05 vanbunny ist offline E-Mail an vanbunny senden Homepage von vanbunny Beiträge von vanbunny suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Willst Du jetzt alles mit den Autos extra nachfragen? Auf den Seiten wo Du Autos runterlädst, ist das wirklich super beschrieben. Wenn Du die handling.cfg bearbeiten mußt dann ändert sich auch das handling der Autos (deswegen der name der besagten Datei)

Auch neue Maps einfügen ist überall wunderbar beschrieben.

Zu diesen Themen ließ bitte erstmal selber und wenn Du dann nicht weiterkommst, dann stell eine konkrete Frage. Sicherlich hat keiner Lust alles hier hinzuschrieben was man ohnehin auf den Seiten findet.

Das mit den Mulitplayer Mods kann ich nicht beantworten, ist da keine Anleitung bei? Da muß doch was drinstehen.....

__________________

25.08.2004 19:55 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
vanbunny vanbunny ist männlich
kleines blaues etwas


images/avatars/avatar-2171.jpg

Dabei seit: 21.01.2003
Beiträge: 294
Herkunft: c:\windows\system32\

Themenstarter Thema begonnen von vanbunny
      Zum Anfang der Seite springen

du hast mich falsch verstanden wie man maps und neue autos reinmacht weiß ich das hab ich ja alles schon gemacht ich wollte wissen wie sich die veränderungen im multiplayer game verhalten oder werder die dann wieder rückgängig gemacht

denn so kann ich mir ja einen vorteil machen wenn ich z.b. mit meinen autos ne bessere beschleunigung und nen anderen bremswer hab

__________________


Dieser Beitrag wurde 28 mal editiert, zum letzten mal von vanbunny: Heute, 10:15.
25.08.2004 23:58 vanbunny ist offline E-Mail an vanbunny senden Homepage von vanbunny Beiträge von vanbunny suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

achso... mhh.. ich weiß nicht wie der multiplayermodus läuft, ob die daten vom host geladen werden. teste es.

Starte es und ediere eine handlings.cfg so, daß ein Auto total komisches Verhalten zeigt und dann teste ob es bei beiden Spielen so ist.

__________________

26.08.2004 00:17 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Gotcha Gotcha ist männlich
r3agg3 gandalf -> Gotcha


images/avatars/avatar-2023.jpg

Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 201
Herkunft: Südlich der Hanfplantagen von Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich war bis gestern auf ner LAN und da wollten wir GTA vice city zoggn mit MTA aber das hat nicht geklappt ka woran das lag.
Hab aber jetzt ein besseres programm für GTA vice City gefunden
gta tournament
der klapp bei mir!

ciao Gotcha

__________________
WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH.
28.08.2004 21:29 Gotcha ist offline E-Mail an Gotcha senden Homepage von Gotcha Beiträge von Gotcha suchen
Cheesfish
Junior Member


images/avatars/avatar-1738.jpg

Dabei seit: 09.04.2004
Beiträge: 137

      Zum Anfang der Seite springen

sorry was muss mann da mit deinem gta tournemant machen um das zu starten ??

und vorallem wie krieg ich die ports open

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cheesfish: 03.09.2004 21:45.

03.09.2004 21:44 Cheesfish ist offline E-Mail an Cheesfish senden Beiträge von Cheesfish suchen
Gotcha Gotcha ist männlich
r3agg3 gandalf -> Gotcha


images/avatars/avatar-2023.jpg

Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 201
Herkunft: Südlich der Hanfplantagen von Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

also ich kann mit dem GTAT auch nicht online zoggen auch wegen den ports aber ich glaube das liegt an unserem router und unserer firewall unglücklich
Aber im netzwerk klappt Gta vice city mit GTAT habs schon ausprobiert!

ciao Gotcha

__________________
WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH.
03.09.2004 23:02 Gotcha ist offline E-Mail an Gotcha senden Homepage von Gotcha Beiträge von Gotcha suchen
Cheesfish
Junior Member


images/avatars/avatar-1738.jpg

Dabei seit: 09.04.2004
Beiträge: 137

      Zum Anfang der Seite springen

ja ich will nur im lan spielen aber wenn ich auf start drücke sagt er mir ich muss die ports öffenen und die kreise sind rot und eigentlich sollten sie grün sein

was muss ich denn mal schritt für schritt machen um lan zu zocken??
03.09.2004 23:22 Cheesfish ist offline E-Mail an Cheesfish senden Beiträge von Cheesfish suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » GTA3 MTA v 02a und 0.3b Anleitung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH