BlackBoard » Computerecke » Hardware » Casemodding Was is so toll an Blau? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was is so toll an Blau?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sQuint sQuint ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 10.10.2001
Beiträge: 1.454

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zoul3
was ist nochmal eine kathode??? großes Grinsen


das: http://www.pc-cooling.de/catalog/artikel....php?cPath=7_44
20.08.2004 10:31 sQuint ist offline E-Mail an sQuint senden Beiträge von sQuint suchen
zoul3 zoul3 ist männlich
Member


images/avatars/avatar-249.gif

Dabei seit: 07.02.2003
Beiträge: 268
Herkunft: Berlin

      Zum Anfang der Seite springen

mann, das nennt MANN humor (Kaltkathodenlampen ) ...ne kathode ist was anderes. großes Grinsen
20.08.2004 10:41 zoul3 ist offline E-Mail an zoul3 senden Beiträge von zoul3 suchen
Styx Styx ist männlich
Head's Personal Coach


images/avatars/avatar-2288.gif

Dabei seit: 06.04.2004
Beiträge: 671
Herkunft: wenn man nach Weinheim kommt gleich Links!

      Zum Anfang der Seite springen

Zur Frage, was eine Kathode ist:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kathode

Grüße
Styx

__________________
Zuletzt gelesen: Stanislaw Lem - Die phantastischen Erzählungen (Note: 2+)
Aktuelles Buch: Michael Wigge - Ohne Geld bis ans Ende der Welt
20.08.2004 10:47 Styx ist offline E-Mail an Styx senden Beiträge von Styx suchen
sQuint sQuint ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 10.10.2001
Beiträge: 1.454

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zoul3
mann, das nennt MANN humor (Kaltkathodenlampen ) ...ne kathode ist was anderes. großes Grinsen

aso jetzt rall ich deine anspielung großes Grinsen dann weißte ja sicher auc hwas ne Anode ist Augenzwinkern
20.08.2004 11:20 sQuint ist offline E-Mail an sQuint senden Beiträge von sQuint suchen
Milchbubi
Member


images/avatars/avatar-190.gif

Dabei seit: 02.11.2003
Beiträge: 256

warum blau!       Zum Anfang der Seite springen

farben stimmulieren das gehirn.
die farbe blau macht uns glücklich
die farbe rot vordert die sexuelle erregung.

usw ...

mfg Pl4y3r

Ps mein mod hat rot Kathoden

__________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

30.08.2004 21:38 Milchbubi ist offline E-Mail an Milchbubi senden Beiträge von Milchbubi suchen
Venom Venom ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 20.02.2004
Beiträge: 185

Themenstarter Thema begonnen von Venom
      Zum Anfang der Seite springen

Ok, scheint soin etwa 50 zu 50 zu stehen.
Die einen sagen es is ne Trendfarbe, was ich bescheuert finde, da es beim Casemodding nicht um Trends gehen sollte sndern einfach nur um originelle Ideen und Individualität.

Die anderen sagen das Blau sie nunmal beruhigt. Das Farben einen beeinflussen, stimmt, nur wundert es mich dass Blau auf alle so beruhigend wirkt. Ich finde vor allem Rot/Orange Töne weit entspannender, uriger, haben ne gewisse Wärme ^^
Und blau is halt der Himmel, den seh ich den ganzen Tag *gg*
Auf mich wirkt es auch eher steril.
Aber das is nunmal von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
01.09.2004 16:18 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Beiträge von Venom suchen
zira
Senior Member


Dabei seit: 07.11.2002
Beiträge: 348

Blau       Zum Anfang der Seite springen

1. blaues Neon ist das was, im Vergleich zu anderen Farben, am wenigsten stört wenn der PC über Nacht im Schlafzimmer weiterläuft

2. blau ist die traditionelle Farbe von "Big Blue" großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zira: 03.09.2004 17:13.

03.09.2004 17:12 zira ist offline E-Mail an zira senden Beiträge von zira suchen
zoul3 zoul3 ist männlich
Member


images/avatars/avatar-249.gif

Dabei seit: 07.02.2003
Beiträge: 268
Herkunft: Berlin

      Zum Anfang der Seite springen

was ist nochmal blaues neon? oder was ist neon überhaupt? kann das leuchten und wenn ja in welcher farbe.....gibt es neon-grüne schnürsenkel oder neon-orange-farbene regenmäntel? oder reden wir hier nur über farben? warme, weiche und kalte eher harte ....und empfindet jeder mensch anders? evtl. ist ja z.B. orange für den einen oder anderen komplett kalt, und er sehnt sich in sein schönes warmes bett inkl. partner zurück und traümt von warmen farben wie blau und grün und farbkreisen die sich die ganze zeit drehen und ein warmes schwarz zurücklassen. man wees it nich!
Zitat:
blaues Neon ist das was, im Vergleich zu anderen Farben, am wenigsten stört wenn der PC über Nacht im Schlafzimmer weiterläuft

na mir sind am liebsten gar keine lichter.....und dann war da noch der typ der sich so ein komplett fertiges "gemoddetes" gehäuse gekauft hat und mich zwei wochen später anrief mit:ey carsten wie krieg ich die blöden blinke-lampen aus? großes Grinsen
ich:saitenschneider großes Grinsen
04.09.2004 08:53 zoul3 ist offline E-Mail an zoul3 senden Beiträge von zoul3 suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » Casemodding Was is so toll an Blau?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH