BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Kann man das ohne Konsequenzen löschen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann man das ohne Konsequenzen löschen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gh0st Gh0st ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1776.jpg

Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 376
Herkunft: Will mir keiner sagen!!!

Kann man das ohne Konsequenzen löschen?       Zum Anfang der Seite springen

Joa ich wollte mal Fragen ob ich das E:\System Volume Information\_restore{675A36B2-CBBD-4001-BBF6-9287B069BAD6} einfach löschen kann oder ob das von windows benötigt wird?Das ist nämlich ziemlich groß und ich weiß net was das is!
MFG Gh0st

__________________
===~~~Alle Information dient gegenwärtig dazu, Antwort auf nicht gestellte Fragen zu geben und Angst zu machen vor zu stellenden.===~~~

~~~~by Ghost~~~
25.08.2004 19:40 Gh0st ist offline E-Mail an Gh0st senden Beiträge von Gh0st suchen
bulletproof bulletproof ist männlich
Techniker


images/avatars/avatar-2047.png

Dabei seit: 01.08.2003
Beiträge: 73
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Vieleicht solltest du einfach mal den Papierkorb leeren großes Grinsen

Ansonsten würd ich die Finger davon lassen, an den SystemVolumeInformationen darf man nicht spielen, Ausserdem kommt man aus dem laufendem Betrieb sowieso net dran wenn ich mich richtig erinnere.

__________________
mfg BuLLeTpr00f

Was heute noch wie ein Märchen klingt, kann morgen bereits Wirklichkeit sein. Hier ist ein Märchen von Übermorgen...
25.08.2004 20:23 bulletproof ist offline E-Mail an bulletproof senden Homepage von bulletproof Beiträge von bulletproof suchen
Gh0st Gh0st ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1776.jpg

Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 376
Herkunft: Will mir keiner sagen!!!

Themenstarter Thema begonnen von Gh0st
      Zum Anfang der Seite springen

Naja das komische is ja nur das der Papierkorb leer ist und außerdem is dieser ordner auf der Festplatte wo ich kein windows druuf hab!
MFG Gh0st

__________________
===~~~Alle Information dient gegenwärtig dazu, Antwort auf nicht gestellte Fragen zu geben und Angst zu machen vor zu stellenden.===~~~

~~~~by Ghost~~~
25.08.2004 20:25 Gh0st ist offline E-Mail an Gh0st senden Beiträge von Gh0st suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

      Zum Anfang der Seite springen

Ein Verzeichnis mit dem Namen "System Volume Information" befindet sich per Default auf jeder NTFS-formatierten Platte.

[EDIT]
clicky

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LX: 25.08.2004 20:29.

25.08.2004 20:27 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Kann man das ohne Konsequenzen löschen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH