BlackBoard » Computerecke » Spiele » Doom III » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Doom III
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

Doom III       Zum Anfang der Seite springen

WOW ich hab das game jetzt die final, und verdammt das game ist sowas von scheiße geil!
ich kann euch nur empfehlen besorgt es euch egal wie!!!!
Gruss Sypher

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..
01.08.2004 20:23 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

      Zum Anfang der Seite springen

Jo bin grade dabei es mir zu besorgen *gryzor-angrins*.
Naja morgen hab ich die CD 3 fertig und dann bin ich mal gespannt obs mit meinem P4 2,4 GHZ und 'ner Geforce4TI 4200 tut. Hoffentlich. Naja, wenn nicht ist auch egal, Half Life 2 läuft damit bestimmt und das is wichtig. Spielerisch haut mich DoomIII vom hörensagen nicht vom Hocker ...

__________________
CorvusCorone -> Champus
01.08.2004 20:31 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
Dj Math Dj Math ist männlich
yessS mattissS


images/avatars/avatar-1868.jpg

Dabei seit: 28.05.2002
Beiträge: 1.042
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .r|mda³
dann bin ich mal gespannt obs mit meinem P4 2,4 GHZ und 'ner Geforce4TI 4200 tut. Hoffentlich.


hm ich habe das gleiche nur nen amd 2,5 GHZ sag mal wie es bei dir läuft bei mir dürfte es dann ja nicht ganz anders laufen

__________________
ich rat den leute davon ab kokain zu nehm,
zackig von halozen umgehn werden sie schitzophren,
es ist ein phänomen wie viele hier ins kino gehn,
aber der film der um sie rumläuft den haben sie noch nie geseh'n!

01.08.2004 22:43 Dj Math ist offline E-Mail an Dj Math senden Beiträge von Dj Math suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

ich bin in Sachen Doom 3 noch nicht wirklich überzeugt!
was ich darüber weiss ist, dass es nicht mehr so gemetzel sein soll wie in den ersten Teilen, sondern eher ein Schocker-Game, und das massig gescriptete Events dabei sind!

Btw:
Systemanforderungen (laut Amazon.de)
Minimum:
  • 3D-Hardwarebeschleunigerkarte benötigt - 100% DirectX® 9.0b-kompatible 64-MB-Karte mit entsprechendem Treiber*
  • Microsoft®Windows®2000/XP
  • Pentium® IV 1,5 GHz oder Athlon® 1500oder höher
  • 384 MB RAM
  • 8x CD-ROM-Laufwerk (Übertragungsrate mindestens 1200 K/Sek.) samt Treiber
  • 2,2 GB unkomprimierter Festplattenspeicher (plus 400 MB für die Windows®-Auslagerungsdatei)
  • 100% DirectX®9.0b-kompatible 16-Bit-Soundkarte samt Treiber
  • 100% Windows®2000/XP-kompatible Maus und Tastatur samt Treiber
  • DirectX® 9.0b (enthalten)


--EDIT start
Unterstützte Chipsätze:
  • ATI®Radeon™ 8500
  • ATI®Radeon™ 9000
  • ATI®Radeon™ 9200
  • ATI®Radeon™ 9500
  • ATI®Radeon™ 9600
  • ATI®Radeon™ 9700
  • ATI®Radeon™ 9800
  • nVidia®GeForce™ 3/Ti-Reihe
  • nVidia®GeForce™ 4MX Reihe
  • nVidia®GeForce™ 4/Ti-Reihe
  • nVidia®GeForce™ Ti-Reihe
  • nVidia®GeForce™ 6800

--EDIT ende


mfg wenso

PS: Syspher: bsit du Spieleredakteur? Oder von id bevorzugter Spieler?
Doom 3 kommt doch erst am 12. raus! Augenzwinkern

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wenso: 01.08.2004 22:53.

01.08.2004 22:49 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

Themenstarter Thema begonnen von Sypher
      Zum Anfang der Seite springen

hehe offiziel wird es erst am 12ten released^^
Gruss Sypher

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..
01.08.2004 23:04 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

      Zum Anfang der Seite springen

Jo im Internet kriegst es aber schon wenn du gute Quellen hast seit gestern morgen smile


DJ MatH:
Ja, ich werde hier bescheid geben, bin es gerade am installieren. Momentchen smile


Edit:
So also, Details auf Medium, Auflösung auf 800x600 und es läuft flüssig, ruckelt aber ein bisschen beim betreten von großen Räumen, da die Texturen geladen werden müssen. Es reicht zum Spielen, sind zwischen 20 und 30 FPS.

__________________
CorvusCorone -> Champus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Champus: 02.08.2004 13:28.

02.08.2004 12:39 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

Das Spiel is öde, bis jetzt.... viel mehr kann ich dazu net sagen. Ich mags einfach net...

Die Grafik mag ja geil sein, aba so der Knüller wie alle meinen is das net find ich.

btw. bei mir laeufts auf High perfekt... bei Ultra ruckelts nen klein bisschen. aba auch noch akzeptabel.

cYa

[EDIT]

ausgeliefert wird das Spiel aba bereits... innen USA gibt es das jetzt schon zu kaufen, auch deutsche Händler können es schon vor dem 12ten haben, wenn se Glueck haben! Steht so im Net.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GryZor: 02.08.2004 15:38.

02.08.2004 15:27 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
Dj Math Dj Math ist männlich
yessS mattissS


images/avatars/avatar-1868.jpg

Dabei seit: 28.05.2002
Beiträge: 1.042
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich mir die grafik angucke ist es hammer geil .. vorallem habe ich noch doom 1 für Play Station 1 und wenn ich das so vergleiche ich schon der hammer.. aber sind ja auch ganz andere welten .. das was ich bisher gesehen/gehört/ gespielt habe gefählt mir sehr gut..!

__________________
ich rat den leute davon ab kokain zu nehm,
zackig von halozen umgehn werden sie schitzophren,
es ist ein phänomen wie viele hier ins kino gehn,
aber der film der um sie rumläuft den haben sie noch nie geseh'n!

02.08.2004 15:37 Dj Math ist offline E-Mail an Dj Math senden Beiträge von Dj Math suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Doom-3-Raubkopien sorgen für massive P2P-Aktivitäten
Zahl der illegalen Downloads beachtlich


Es war nicht anders zu erwarten: Noch vor dem aktuellen Produktstart finden sich in P2P-Tauschbörsen illegale Kopien von Doom 3, die von tausenden von Rechnern herunter geladen werden.

Seit etwa 1. bzw. 2. August 2004 ist Doom 3 als 1,7-GByte-Download über einschlägige Tauschbörsen zu finden. Seitdem steigt die Zahl der Herunterladenden und der Komplettquellen ständig an - stärker als es sonst bei neuen Raubkopien zu beobachten ist.

Doom-3-Publisher Activision Deutschland hat hier Glück im Unglück: Dank der oft schmalbandigen Rückkanäle deutscher DSL-Nutzer könnte sich aufgrund der Funktionsweise von P2P-Netzen die Download-Dauer bis zum Veröffentlichungstermin hinziehen. Sobald aber die ersten kopierten CDs oder DVDs unter Freunden verteilt werden, ist dieser Vorteil dahin und es bleibt dann nur zu hoffen, dass Fans der Spiele-Serie die Raubkopie nur als Demo für den Kaufentscheid nutzen.

Wer ohne Raubkopie oder Original(-Import) prüfen will, ob seine aktuelle Rechnerkonfiguration für Doom 3 geeignet ist, kann den Dienst von HardOCP nutzen. Mit Hilfe des dort angebotenen Hardware-Guides lässt sich vorab einschätzen, welche Performance das Spiel ungefähr auf dem heimischen Rechner erreichen wird.

Doom 3 erscheint in Deutschland offiziell am 12. August 2004. Eine kurze Preis-Recherche ergab, dass das Spiel im Versandhandel zzgl. Versandgebühren zwischen 44,- und 60,- Euro oft ohne hinreichende Altersüberprüfung angeboten wird, obwohl die USK eine Ab-18-Einstufung vergeben hat. Die Import-Version soll zwar inhaltsgleich sein, hat aber gar keine USK-Altersfreigabe.

Quelle

ich sag mal nichts dazu, müsst ihr auch nicht, oder?

mfg wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wenso: 03.08.2004 14:29.

03.08.2004 13:50 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

Themenstarter Thema begonnen von Sypher
      Zum Anfang der Seite springen

ich werd es mir auf jeden fall noch kaufen obwohl ich es schon habe, da es einfach en muss für meine sammlung ist!aber verdammt das spiel ist eins der wenigen das die kohle wert ist!
GRuss Sypher

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sypher: 03.08.2004 13:55.

03.08.2004 13:54 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

Doom 3 problem       Zum Anfang der Seite springen

hi ich hab da ein problem!

jedesmal wenn ich bei sergeant war und dann diesem Roboter folge der micht zum Aufzug oder ähnlichgem bringt kommt das:


[edit]

So das Bild ist jetzt da!

weiß jemand was da machen kann?

http://hp-cc.de/doom.JPG

meint ihr wenn ich es unter linux instaliere (hab gehört das es da auch geht) das dann geht? Wenn ja wie krieg ich das hin?

kann es daran liegen das ich es ohne Rohlinge instaliert hab? weil ich hatte kein mehr dann hab ich einfach alle .pk4 Dateien in einen Ordner getan, und dann instaliert! ich mein das damit nichts zu tun haben kann!

mfg assasine

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von LX: 07.08.2004 12:08.

06.08.2004 18:33 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
Sebischn Sebischn ist männlich
connection refused


Dabei seit: 27.07.2001
Beiträge: 120
Herkunft: /tmp/project_sebisch n.c

      Zum Anfang der Seite springen

Leider ist mein PC viel zu schlecht für das Spiel (Thunderbird 1.4Ghz, 256MB RAM, Geforce 2 MX), aber zum Glück kommt ja noch ne Xbox Version raus die sogar nen schönen Co-op besitzen wird Augenzwinkern (gibts mittlerweile schon als mod für die PC-Version). Find ich echt gut von ID das sie auch an einer Linux Version abreiten. Achja, mittlerweile gibts auch schon ne DVD-R Version im Netz großes Grinsen .

__________________
Erst einen Zug nehmen rotes Gesicht ,dann relexen Freude
Always keep chilling. MFG Seb!! Zunge raus
06.08.2004 19:58 Sebischn ist offline Beiträge von Sebischn suchen
*.rar
Junior Member


images/avatars/avatar-1302.gif

Dabei seit: 13.10.2003
Beiträge: 103
Herkunft: Rarlabs

Daumen hoch! RE: Doom 3 problem       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von assasine
hi ich hab da ein problem!

jedesmal wenn ich bei sergeant war und dann diesem Roboter folge der micht zum Aufzug oder ähnlichgem bringt kommt das:


[edit]

So das Bild ist jetzt da!

weiß jemand was da machen kann?

meint ihr wenn ich es unter linux instaliere (hab gehört das es da auch geht) das dann geht? Wenn ja wie krieg ich das hin?

kann es daran liegen das ich es ohne Rohlinge instaliert hab? weil ich hatte kein mehr dann hab ich einfach alle .pk4 Dateien in einen Ordner getan, und dann instaliert! ich mein das damit nichts zu tun haben kann!

mfg assasine


Da du Doom3 natürlich Original besitzt, kannst du doch einfach mal die Support-Hotline oder ähnliches kontaktieren. Dafür hast du ja auch mitbezahlt.
06.08.2004 20:00 *.rar ist offline E-Mail an *.rar senden Beiträge von *.rar suchen
Cpt.Miller Cpt.Miller ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 644
Herkunft: Stuttgart

      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Spiel klasse, ich hab es mir heute nacht besorgt.
Doch gott sei dank brauchte ich diese besorgte version erst gar nicht installieren denn meine vorbestellung ist heute früh eingetroffen smile
06.08.2004 21:07 Cpt.Miller ist offline E-Mail an Cpt.Miller senden Homepage von Cpt.Miller Beiträge von Cpt.Miller suchen
BloodyPhoEniX BloodyPhoEniX ist männlich
Blutiger Aufsteiger


images/avatars/avatar-2063.jpg

Dabei seit: 05.07.2004
Beiträge: 112
Herkunft: Die Hölle :)

      Zum Anfang der Seite springen

also ich hab doom3 auch schon und nun ja.. also erstma dachte ich mit meiner graka niemals.. die is mies wie hölle (ne fx5200 und ja sie ist mies).. läuft aba 800*600 mid details nice smile
ja zum game selbst
nice grafik (sogar mit meiner config.) und ja echt recht "gruselig" aba ich denke das game wird sich net so im multiplayer-bereich durchsetzen, weil 4 leute einfach zu wenig is...

naja ich kann nur empfehlen besorgts euch (aus der videothek wenn ihrs nich kaufen wollt Zunge raus )

__________________
From The Fire To The Ashes




07.08.2004 00:01 BloodyPhoEniX ist offline E-Mail an BloodyPhoEniX senden Beiträge von BloodyPhoEniX suchen
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

Themenstarter Thema begonnen von Sypher
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
weil 4 leute einfach zu wenig is

es gibt schon patches/minimods die coop modus und 32spieler "freischalten", in doom III gibts ein haufen gimmiks die gefunden werden wollen!^^
Gruss Sypher

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..
07.08.2004 00:11 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

      Zum Anfang der Seite springen

Assassine:
Ich geh mal davon aus dass du eine Radeon Grafikkarte hast. Das Spiel hat einige Probleme mit Radeongrafikkarten, ATI hat aber schon einen Bugfix rausgebracht wodurch keine Probleme mehr bei DoomIII in verbindung mit Radeons entstehen. Wo genau der Fix zu finden ist weis ich nicht, ist aber ein Treiber. Such am besten mal auf giga.de, in deren Sendung habe ich auch von dem Fix erfahren.

__________________
CorvusCorone -> Champus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LX: 07.08.2004 12:08.

07.08.2004 10:02 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

      Zum Anfang der Seite springen

hmm jop hab jetzt danach gesucht! hab ihn aber noch nicht gefunden! wenn jemand zufällig weiß wo es den genau gibt könnte er es mir sagen!

ich konnte das Spiel jetzt weiter spielen. Leider kam die Meldung irgentwann mal wieder! oder er ist einfach hängengeblieben!

mfg assasine
07.08.2004 12:34 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

      Zum Anfang der Seite springen

Clicky

__________________
CorvusCorone -> Champus
07.08.2004 12:44 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

      Zum Anfang der Seite springen

Danke!

mfg assasine
07.08.2004 12:54 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » Doom III

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH