BlackBoard » Computerecke » Hardware » Casemodding Selbst gehäuse Bauen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Selbst gehäuse Bauen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dermitohne dermitohne ist männlich
Reh


images/avatars/avatar-1951.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 279
Herkunft: Kirchhellen

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gh0st
3. Der Betrieb ist _illegal_, d.h. man kann sich mit dem Ding nicht wirklich auf LANs blicken lassen.


Also, das ist ein Foto von LANarena - eine der größten Lans die es in Deutschland gibt. Und da waren 20% der PC's gemoddet und auch mit Plexiglasscheiben, also, sorry, aber das mit den Lans kann nicht stimmen.
+++ Bild konnte nicht geladen werden +++

Zitat:
Original von Gh0st
Genaueres
hier

[/quote]

Sorry, das kann ich nicht lesen, da müsste ich mich anmelden und da hab ich jetzt keine Lust zu.
Aber bei Googel hab ich nichts brauchbares gefunden. Irgentwie glaub ich das immer noch nciht ganz, ich versuch jetzt mal irgentwo im StGB nachzulesen ob das wirklich stimmt, das Thema interessier mich wirklich sehr da ich selbst ein begeisteter Modder bin (hab mich viel an alten Hardwareteilen geübt).
07.07.2004 18:15 dermitohne ist offline Beiträge von dermitohne suchen
morpheuis morpheuis ist männlich
Just Win All

images/avatars/avatar-1918.jpg

Dabei seit: 17.01.2004
Beiträge: 644
Herkunft: home/deadvil/tmp

      Zum Anfang der Seite springen

Naja also da ich e nicht auf W-Lan gehe dann kann ich das mache großes Grinsen

Also das nächste Netzwerk ist bei uns in der Schule. Hoffentlich wird das Netzwerk nicht gestört.

Naja vllt hast du auch recht, vllt aber auch nicht
07.07.2004 23:21 morpheuis ist offline Homepage von morpheuis Beiträge von morpheuis suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

Selbst wenn das stimmen sollte. Mal ganz ehrlich wat is ne LAN ohne gemoddete Cases?? Dann stehen da 500 Kisten in standart-grau und leute die zocken. Is doch langweilig. Einer der wichtigsten Sachen (auch in Oldenburg inna Weser-Ems-Halle auffa LAN, wo ich mal war) is das Modden. Ne LAN "ohne" geht gar net. Und mal ganz ehrlich wenn die ankommen wuerden (was ich mir net vorstellen kann) und meinen PC beschlagnahmen wollen dann können die mich echt mal am Popo lecken, das kann ich dir sagen. Vielleicht is das ja so ne Regel dies igbt, aba keiner kennt, niemand drauf achtet und keiner was gegen macht. Mag ja sein, aber ich glaubs net.

cYa - GryZor
07.07.2004 23:30 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
morpheuis morpheuis ist männlich
Just Win All

images/avatars/avatar-1918.jpg

Dabei seit: 17.01.2004
Beiträge: 644
Herkunft: home/deadvil/tmp

      Zum Anfang der Seite springen

Mich hat das Mod . Fieber eh gepackt.

Es kann eh mich niemand mehr abhalten
07.07.2004 23:49 morpheuis ist offline Homepage von morpheuis Beiträge von morpheuis suchen
bulletproof bulletproof ist männlich
Techniker


images/avatars/avatar-2047.png

Dabei seit: 01.08.2003
Beiträge: 73
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub da werden wir kräftig verarscht!!
Ich hab nen offenen PC direkt nebn dem Router und der ganzen Telefon anlage stehen und da passiert nicht, rein gar nichts.
Wie soll das bei Wlan was ausmachen wenn andere Funkfrequenzen nicht beeinflusst werden. Das klingt nicht sehr logisch!"
Mal ganz davon abgesehn Handys mahen viel mehr Strahlung als ein offener PC würd ich schätzen, und die sind nunmal auch nicht verboten...
bulletproof

__________________
mfg BuLLeTpr00f

Was heute noch wie ein Märchen klingt, kann morgen bereits Wirklichkeit sein. Hier ist ein Märchen von Übermorgen...
08.07.2004 18:08 bulletproof ist offline E-Mail an bulletproof senden Homepage von bulletproof Beiträge von bulletproof suchen
Killerhand Killerhand ist männlich
¼ aller menschen sind dumm...versteh ich nich...


images/avatars/avatar-252.gif

Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 326
Herkunft: Papierkorb

Themenstarter Thema begonnen von Killerhand
      Zum Anfang der Seite springen

Ich denk auch mal das das schwachsinn is. Guck doch mal wieviele leute nen offenen pc haben. Würden die grünen auf ne lan gehen würden da aber net viele pc´s stehen bleiben...
(meine meinung)

__________________
Hier meine tolle hammer fette mage krasse coole super Homepage:
www.killerhand.de
hier nochmal mein link
12.07.2004 20:28 Killerhand ist offline E-Mail an Killerhand senden Beiträge von Killerhand suchen
bulletproof bulletproof ist männlich
Techniker


images/avatars/avatar-2047.png

Dabei seit: 01.08.2003
Beiträge: 73
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Ausserdem gibbts ja auch PCtower zu kaufen, bei denen schon ein Fenster drin ist.
Das kann also gar nicht illegal sein ...

__________________
mfg BuLLeTpr00f

Was heute noch wie ein Märchen klingt, kann morgen bereits Wirklichkeit sein. Hier ist ein Märchen von Übermorgen...
13.07.2004 07:28 bulletproof ist offline E-Mail an bulletproof senden Homepage von bulletproof Beiträge von bulletproof suchen
shun shun ist männlich
Operator


Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 58
Herkunft: Wolzhausen

      Zum Anfang der Seite springen

Das kann ich mir net vorstellen. Außerdem warum sollte es denn so sein. Solange das Ding keine Radioaktive Strahlung senden oder sonstiges, kann das doch mal jedem egal sein. Ja gut zockt n bissle mehr Saft aber muss ma halt sehen, wieviele Stromkreise man zur Verfügung hat. Aber rein rechtlich denk ich geht das denk ich in Ordnung (Diese Angaben sind ohne Gewähr.). Was natürlich sein könnte, dass das Handy auf einmal rumspinnt aber ansonsten...?
13.07.2004 07:55 shun ist offline Beiträge von shun suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » Casemodding Selbst gehäuse Bauen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH