BlackBoard » Computerecke » Spiele » Commander and Conquer generals » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Commander and Conquer generals
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chat***kung chat***kung ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-224.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 102
Herkunft: Russland

Commander and Conquer generals       Zum Anfang der Seite springen

es gibt ja für online ein cheat-tool
naja Agent darks maphack oder so und manchmal wenn ich egrade andere leute zu ende killen will kommt Fehler: Die daten der einzelnen Spieler sind nicht mehr syncron oder was weiß ich wie man das schreibt!
naja und manchmal wenn leute am verleiren sind quitten sie und sie bekommen keinen d/c wie machen die das?

__________________
Es gibt nur einen Profi und des bin ich! 8)


Made by the king
25.05.2004 00:38 chat***kung ist offline E-Mail an chat***kung senden Homepage von chat***kung Beiträge von chat***kung suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

+5 minuten auf den text starr, damit ich ihn ansatzweise versteh+

Wenn ich das richtig verstehe nutzt Du ein Cheat-Tool.. Wenn dem so ist, finde ich es gut das Dein Spiel immer abstürzt. Was man dagegen machen kann? Fair sein und ohne Cheat spielen....

Falls Du kein Cheat benutzt kann es einfach sein, das am Schluß des Spiels zuviel auf der Karte los ist und Dein Ping zu hoch und Du deswegen fliegst...

__________________

25.05.2004 07:53 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » Commander and Conquer generals

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH