BlackBoard » Computerecke » Spiele » Spieler kaufen bei Fussball Manager Bundesliga 2001 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spieler kaufen bei Fussball Manager Bundesliga 2001
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jensito666 Jensito666 ist männlich
Neuling

Dabei seit: 16.10.2003
Beiträge: 21

Spieler kaufen bei Fussball Manager Bundesliga 2001       Zum Anfang der Seite springen

Tach,
Kann mir einer erklären wie man bei Fussball Manager Bundesliga 2001 einen neuen Spieler kaufen kann???
Ich habe alles probiert und aus dem Handbuch werde ich nicht schlau unglücklich
Danke im voraus
MfG Jens
24.07.2001 14:22 Jensito666 ist offline E-Mail an Jensito666 senden Beiträge von Jensito666 suchen
MaJoR b0b MaJoR b0b ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 07.07.2001
Beiträge: 120
Herkunft: NRW

      Zum Anfang der Seite springen

also ich hab das spiel auch!
du klickst einfach den ausgewählten spieler mit rechtsklick án und drückst spieler kaufen jetzt öffnet sich eine e-mail dort gibst du dann den betrag ein den du bezahlen möchtest(bei spielern von der transfer liste ungefähr den marktwert bei gesuchten spielern ca. 30 - 80 % mehr als der marktwert)
cya
Marcel

Ps:wenn du noch mehr fragen zum spiel hast meld dich einfach bei meinen icq ,schick mir ne e-mail oder ne PN!

__________________
[S]Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.[/S]
Marie von Ebner-Eschenbach(1830-1916)


[GLOW=firebrick]-=]| MaJoR b0b |[=-[/GLOW]




24.07.2001 16:02 MaJoR b0b ist offline E-Mail an MaJoR b0b senden Homepage von MaJoR b0b Beiträge von MaJoR b0b suchen
Mastermixery Mastermixery ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 07.07.2001
Beiträge: 221
Herkunft: Karlsbergbrauerei (MIXERY)

      Zum Anfang der Seite springen

Kann man das Spiel auch irgendwo runterladen?? Das wäre voll cool.

__________________
MIXERY 4-EVER Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus
24.07.2001 19:12 Mastermixery ist offline E-Mail an Mastermixery senden Beiträge von Mastermixery suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » Spieler kaufen bei Fussball Manager Bundesliga 2001

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH