BlackBoard » Computerecke » Hardware » gibt es nen doppelstecker für arbeitsspeicher??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gibt es nen doppelstecker für arbeitsspeicher???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
<|condishl#1|> <|condishl#1|> ist männlich
sEcOnD wAvE

Dabei seit: 18.04.2004
Beiträge: 22
Herkunft: ausem' all

gibt es nen doppelstecker für arbeitsspeicher???       Zum Anfang der Seite springen

ich habe nen scheiß problem. also ich habe mein notebook umgetauscht und ein neues bekommen. in mein altes(das ich jetzt umgetauscht habe) habe ich 256 ddr ram arbeitsspeicher iengebaut. jetzt habe ich ein neues bekommen und meine alten arbeitzspeicher zurück bekommen. ich habe eben mein neues notebook(das als standard schon 512 ddr ram hat) aufgeschraubt und wollte den alten arbeitsspericher noch dazu einsetztn. dann kam mein böses erwachen: es ist kein steckplatz mehr frei!!!!!!!!! so und nun muss ich wissen ob es son doppelstecker gibt? so einer den man in den normalen steckplatz einsetzt und dann in diesen noch 2 arbeitzspeicherchips einsetz. wenn es sowas gibt schreibt bitte so schnell wie möglich zurück!!!!
helft mir bitte!!!!!!!!!

by seconde-wave

__________________
lasst euch von niemanden etwas gefallen und gebt nicht nach!!!!
05.05.2004 16:17 <|condishl#1|> ist offline E-Mail an <|condishl#1|> senden Beiträge von <|condishl#1|> suchen
Genio Genio ist männlich
Workaholic


images/avatars/avatar-1998.jpg

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 938

      Zum Anfang der Seite springen

moin

nein gibt es nicht, du musst groesseren kaufen

pass aber auf das du rambus/rimm ram chips kaufst, was anderes passt nämlich nicht Augenzwinkern

einfach wat groesseres holenund das alte bei ebay vertickern



mfg the genio
05.05.2004 16:29 Genio ist offline E-Mail an Genio senden Beiträge von Genio suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

also sowas gibt es echt nicht...vorallem in nem notebook wird denke ich auch gar nich genug platz dafür sein...

für nen notebook sind docha ber 512mb auch schon gut...was willst du mehr? zum zocken is dann eher die grafikkarte zu lahm...

btw: notebook-ram is sehr teuer...

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

05.05.2004 16:40 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
<|condishl#1|> <|condishl#1|> ist männlich
sEcOnD wAvE

Dabei seit: 18.04.2004
Beiträge: 22
Herkunft: ausem' all

Themenstarter Thema begonnen von <|condishl#1|>
      Zum Anfang der Seite springen

danke erstmal
ich hole mir dann 2 mal 512 mb ram

__________________
lasst euch von niemanden etwas gefallen und gebt nicht nach!!!!
05.05.2004 16:42 <|condishl#1|> ist offline E-Mail an <|condishl#1|> senden Beiträge von <|condishl#1|> suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

aber wieso zweimal? ich denk du hast nur einen steckplatz, der schon belegt is...

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

05.05.2004 16:49 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
<|condishl#1|> <|condishl#1|> ist männlich
sEcOnD wAvE

Dabei seit: 18.04.2004
Beiträge: 22
Herkunft: ausem' all

Themenstarter Thema begonnen von <|condishl#1|>
      Zum Anfang der Seite springen

ich habe 2 steckplätze in denen jedesmal 256 mb ram stecken

__________________
lasst euch von niemanden etwas gefallen und gebt nicht nach!!!!
05.05.2004 16:53 <|condishl#1|> ist offline E-Mail an <|condishl#1|> senden Beiträge von <|condishl#1|> suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » gibt es nen doppelstecker für arbeitsspeicher???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH