BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Service packs downloaden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Service packs downloaden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cheesfish
Junior Member


images/avatars/avatar-1738.jpg

Dabei seit: 09.04.2004
Beiträge: 137

Service packs downloaden       Zum Anfang der Seite springen

HI
kann ich irgendwo denn installer für die service packs runterladen

ich meine nicht den offiziellen microsoft downloader sondern den installer und net den downloader

PS: ich bracuh das zeugs auf CD sonst muss ich das immer neu runterladen


thx im voraus
26.04.2004 23:46 Cheesfish ist offline E-Mail an Cheesfish senden Beiträge von Cheesfish suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

      Zum Anfang der Seite springen

Bei Microsoft auf der Webseite findest du auch bei den Service Packs, die mir bekannst sind, eine Network Install Version, wo alles in einem ist.

Und wenn du schon zu faul zum Suchen bist, wär's vielleicht wenigstens ganz sinnvoll zu erwähnen, für welches OS du das eigentlich suchst.

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

26.04.2004 23:54 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
fmann fmann ist männlich
Referee


images/avatars/avatar-1509.gif

Dabei seit: 11.10.2001
Beiträge: 1.230
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

In der ct gab es mal einen Artikel, wie man sich selber seine Update-CD stricken kann. Dort ist genau beschrieben, was Du möchtest. Müßte mal schauen, wo der Artikel ist.

cu fmann

__________________
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Albert Schweitzer (14.01.1875 - 04.08.1965)
27.04.2004 07:15 fmann ist offline E-Mail an fmann senden Beiträge von fmann suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

http://www.winhelpline.info/download/

Dort musst Du den entsprechenden Postupdater suchen.

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gandalf: 27.04.2004 08:09.

27.04.2004 08:09 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
Cheesfish
Junior Member


images/avatars/avatar-1738.jpg

Dabei seit: 09.04.2004
Beiträge: 137

Themenstarter Thema begonnen von Cheesfish
      Zum Anfang der Seite springen

windwos xp professional
27.04.2004 12:24 Cheesfish ist offline E-Mail an Cheesfish senden Beiträge von Cheesfish suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

http://www.microsoft.com/downloads/detai...&DisplayLang=de

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

27.04.2004 15:06 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
Cheesfish
Junior Member


images/avatars/avatar-1738.jpg

Dabei seit: 09.04.2004
Beiträge: 137

Themenstarter Thema begonnen von Cheesfish
      Zum Anfang der Seite springen

Super THX
27.04.2004 17:52 Cheesfish ist offline E-Mail an Cheesfish senden Beiträge von Cheesfish suchen
<|condishl#1|> <|condishl#1|> ist männlich
sEcOnD wAvE

Dabei seit: 18.04.2004
Beiträge: 22
Herkunft: ausem' all

      Zum Anfang der Seite springen

ich kann nur vor windows updates warenen!!!!!!!!!!!! ich ahtte auch mal einds und so gut wie nichts hat mehr gefunkt. unglücklich naja dein ding.

__________________
lasst euch von niemanden etwas gefallen und gebt nicht nach!!!!
27.04.2004 21:49 <|condishl#1|> ist offline E-Mail an <|condishl#1|> senden Beiträge von <|condishl#1|> suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von <|condishl#1|>
ich kann nur vor windows updates warenen!!!!!!!!!!!! ich ahtte auch mal einds und so gut wie nichts hat mehr gefunkt. unglücklich naja dein ding.


Genau, Leuten wie Dir haben wir es zu verdanken, dass wir noch heute Code Red und Nimda verseuchte IIS-Server im Internet finden, die immer noch fröhlich die uralten Würmer verbreiten, die schon längst ausgestorben wären, hätte es nicht solche ungepflegten und ungesicherten Server.

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

27.04.2004 21:54 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von <|condishl#1|>
ich kann nur vor windows updates warenen!!!!!!!!!!!! ich ahtte auch mal einds und so gut wie nichts hat mehr gefunkt. unglücklich naja dein ding.



ja, das mag sein, doch ich würde bei windows trotzdem immer zu den service packs und sicherheits-updates raten, da bei microsoft doch schon so der ein oder andere virus durchkommt und sich damit verbreitet....die sicherheits-updates sind da schon sehr schön, vorallem für leude, die mit dir zu tun haben und dann keine viren bekommen...^^

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

27.04.2004 22:53 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Service packs downloaden

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH