BlackBoard » Computerecke » Software » Screenshot von einem Film, nur Schwarz (war: Foto Online) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Screenshot von einem Film, nur Schwarz (war: Foto Online)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fantom fantom ist männlich
Neuling

Dabei seit: 16.11.2003
Beiträge: 17

Fragezeichen Screenshot von einem Film, nur Schwarz (war: Foto Online)       Zum Anfang der Seite springen

hi

WIE STELLT MAN EIN FOTO ONLINE sodass ichs dann veröffentlichen kann.... html oder so....

__________________
Das Schicksal liegt nicht in der Hand des Zufalls; es liegt in deiner Hand: du sollst nicht darauf warten, du sollst es bezwingen.
27.04.2004 14:02 fantom ist offline E-Mail an fantom senden Beiträge von fantom suchen
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

      Zum Anfang der Seite springen

hi,
du legts das foto einfach auf deinen server und gibts dann im forum die adresse an bsp: [ i m g ] www.deineseite.xx/deinfoto.jpg [ / i m g ] adnn kannste dein foto online zeigen! Achte aber auf den namen, die adresse muss genau richtig geschrieben sein sonst funzt es net!^^
Gruss Sypher

edit/ du kannst das foto auch in ne html rein stecken und das ganze dann auf deinem server speichern, aber einfacherer ist es als jpg^^

edit2/ das [ i m g ] und das [ / i m g ] muss dann natürlich zusammen geschrieben sein! habs nur auseinander geschrieben weil man es sonst nicht sehen könnte^^

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sypher: 27.04.2004 14:19.

27.04.2004 14:10 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
fantom fantom ist männlich
Neuling

Dabei seit: 16.11.2003
Beiträge: 17

Themenstarter Thema begonnen von fantom
      Zum Anfang der Seite springen

alles schwartz
ich habe alles ausprobiert aber ist alles schwartz

screnschots

+++ Bild konnte nicht geladen werden +++

mit powerdvd player,windows mediaplayer....

__________________
Das Schicksal liegt nicht in der Hand des Zufalls; es liegt in deiner Hand: du sollst nicht darauf warten, du sollst es bezwingen.
27.04.2004 17:23 fantom ist offline E-Mail an fantom senden Beiträge von fantom suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fantom
mit powerdvd player,windows mediaplayer....

Wozu brauhcst du denn den Windwos Media Player?

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
27.04.2004 17:31 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
fantom fantom ist männlich
Neuling

Dabei seit: 16.11.2003
Beiträge: 17

Themenstarter Thema begonnen von fantom
      Zum Anfang der Seite springen

für screnschots

__________________
Das Schicksal liegt nicht in der Hand des Zufalls; es liegt in deiner Hand: du sollst nicht darauf warten, du sollst es bezwingen.
27.04.2004 17:32 fantom ist offline E-Mail an fantom senden Beiträge von fantom suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

also, irgentwas machst du grundlegend falsch... von was willst du denn nen scrrenie machen?ist es denn uaf deiner festplatte bunt?

Ein paar mehr infos!

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
27.04.2004 17:35 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
fantom fantom ist männlich
Neuling

Dabei seit: 16.11.2003
Beiträge: 17

Themenstarter Thema begonnen von fantom
      Zum Anfang der Seite springen

von eine film

__________________
Das Schicksal liegt nicht in der Hand des Zufalls; es liegt in deiner Hand: du sollst nicht darauf warten, du sollst es bezwingen.
27.04.2004 17:36 fantom ist offline E-Mail an fantom senden Beiträge von fantom suchen
dermitohne dermitohne ist männlich
Reh


images/avatars/avatar-1951.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 279
Herkunft: Kirchhellen

      Zum Anfang der Seite springen

Nochmal ganz langsamm, du willst Screenshots von von einem Film machen den du über den WMP abspielst? Wenn ja --> dann machst du beim Uploaden was falsch, denn es liegt (ausnahmsweise) nicht am WMP.

Wie schon gefragt: Sind die screen's auf deiner Platte den normal?
27.04.2004 17:52 dermitohne ist offline Beiträge von dermitohne suchen
fantom fantom ist männlich
Neuling

Dabei seit: 16.11.2003
Beiträge: 17

Themenstarter Thema begonnen von fantom
      Zum Anfang der Seite springen

nein

+++ Bild konnte nicht geladen werden +++

egal welche film egal welche player das ist ergebnis

__________________
Das Schicksal liegt nicht in der Hand des Zufalls; es liegt in deiner Hand: du sollst nicht darauf warten, du sollst es bezwingen.
27.04.2004 17:57 fantom ist offline E-Mail an fantom senden Beiträge von fantom suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

Mauer Wenn die Fotos auf deiner Platte nicht normal sind, dann werden sie im Internet wohl auch nciht bunt, wie soll das denn funktionieren?

Was für ein Film ist es denn (Format usw.)? Hast du deinen Screen einfach gecaptured oder wie?

Wie gesagt, ein paar mehr infos wären schon nicht schlecht, desweiteren empfehele ich dir deine Sätze auszuformulieren, denn Sachen wie "von eine film" klingen sehr plump. Auch ein einfach Hallo! Oder Danke! wäre nicht schlecht...

theromi

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
27.04.2004 19:29 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
fantom fantom ist männlich
Neuling

Dabei seit: 16.11.2003
Beiträge: 17

Themenstarter Thema begonnen von fantom
      Zum Anfang der Seite springen

meine problem ist das ich keine gute screny erschtelen kann gibtes ein program für screnschots?

thx

__________________
Das Schicksal liegt nicht in der Hand des Zufalls; es liegt in deiner Hand: du sollst nicht darauf warten, du sollst es bezwingen.
27.04.2004 20:25 fantom ist offline E-Mail an fantom senden Beiträge von fantom suchen
Dj Math Dj Math ist männlich
yessS mattissS


images/avatars/avatar-1868.jpg

Dabei seit: 28.05.2002
Beiträge: 1.042
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

mit den ganzen progs kannst du von einem laufen film keine screenis machen.dazu gab /gibt es ein extra programm, weis aber auch net mehr wie das heist..!

__________________
ich rat den leute davon ab kokain zu nehm,
zackig von halozen umgehn werden sie schitzophren,
es ist ein phänomen wie viele hier ins kino gehn,
aber der film der um sie rumläuft den haben sie noch nie geseh'n!

27.04.2004 22:13 Dj Math ist offline E-Mail an Dj Math senden Beiträge von Dj Math suchen
Lysistrata Lysistrata ist weiblich
Müggelräuber (Boardmutti)


images/avatars/avatar-2000.jpg

Dabei seit: 28.12.2001
Beiträge: 1.483
Herkunft: Berliner Innenstadt - über den Wolken...

      Zum Anfang der Seite springen

Das "Problem" hatte ich auch mal und fand es ziemlich dumm.
Es geht einfach nicht, vom Inhalt dieser Programme kannst du einfach keine Screenshots machen und natürlich wird das dann im Internet nicht besser...

__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
27.04.2004 22:40 Lysistrata ist offline E-Mail an Lysistrata senden Beiträge von Lysistrata suchen
dermitohne dermitohne ist männlich
Reh


images/avatars/avatar-1951.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 279
Herkunft: Kirchhellen

      Zum Anfang der Seite springen

Öhm, also ich hab jetzt einfach ein Movie laufen lassen und hab dann 'nen Screenshot gemacht, das hat gut geklappt, aber mit ALT + Print geht es nicht. Lass einfach das alt weg und schneide dann das Pic und füge es in eine neue Datei ein.

Ich hoffe mal das ist es was du willst Augenzwinkern

Ps: Achte mal ein wenig auf deine Rechtschreibung, das tut echt weh sowas zu lesen :-/
27.04.2004 22:55 dermitohne ist offline Beiträge von dermitohne suchen
fantom fantom ist männlich
Neuling

Dabei seit: 16.11.2003
Beiträge: 17

Themenstarter Thema begonnen von fantom
      Zum Anfang der Seite springen

danke yungs ich habe schon

nö dat will ich hier net haben

Ka es geht, hat hier auf dem Board aber dennoch nix zu suchen!

Ciao Exe

__________________
Das Schicksal liegt nicht in der Hand des Zufalls; es liegt in deiner Hand: du sollst nicht darauf warten, du sollst es bezwingen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Exekutor: 28.04.2004 07:38.

28.04.2004 02:10 fantom ist offline E-Mail an fantom senden Beiträge von fantom suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

bei power dvd kann man auch einfach "C" drücken wärend des films...dann macht der nen screenshot und speichert ihn entweder im programm-verzeichnis oder in den eigenen dateienn...weis ich incht genau...

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

06.06.2004 12:25 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Screenshot von einem Film, nur Schwarz (war: Foto Online)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH